Danke, Danke, Danke (an wen auch immer)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von makanakoeln am 10.06.2005 08:33 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von makanakoeln

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

makanakoeln
10.06.2005 08:33

Wie das Thema schon sagt....Danke an Miss unbekannt!

Wir sind am Donnerstag Mittag inclusive dreier Eintrittskarten auf D1/2 gestrandet.
Erstmal alles ausgepackt und richtung Campingplatz getrudelt (immer dieses sch.... gepäck)

Als wir Zelte etc. dann auf mich umgeladen haben hat ich zwei der drei Eintrittskarten noch in meiner Tasche.....
Beim vorzeigen am Campingplatz-Eingang nicht mehr....!!
Also den Weg zurück zum Auto gesprintet, aber nicht gefunden. Die Sec's am Parkplatzeingang gefragt, ob Sie noch wüssten, dass wir grad noch 3 Karten hatten....Antwort "ja, klar, aber...pech gehabt" (Arschlochkind!)

Dann hab ich gedacht, fragtse ma den netten Typen am Einlass, ob da vielleicht was abgegeben wurde....

und tatsächlich, die Karten (die immer noch einen Wert von 210 Euro hatten...) wurden von einer "netten jungen Dame" abgegeben...

Also, nette junge Dame!
DANKE DANKE DANKE

ohne Dich währen wir nicht auf's festivalgelände gekommen oder 210 EURO ärmer geworden....

makanakoeln
10.06.2005 08:37

Und gleich nochmal Danke!!!

Danke, dass ich mir extra'nen Fußball mitnehme, der von jedem entgegenkommendem Typen begeistert zurückgespielt wird, für viel Unterhaltung sorgt und nur eine Nacht bei seinem Besitzer überlebt!

IHR SCHW....!
Wisst Ihr wo ich den wiedersehen durfte Smiley
Vor der Centerstage! Smiley so'n grüner, ich dacht ich guck nicht richtig!!

Also, s' nächste ma spielt ihr mit euren eigenen Bällen ! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon