Korn Tour 2005

KoRn Forum: Diskussionen zu Korn Tour 2005

eröffnet von Gerry am 10.06.2005 01:13 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Valmont

KreeekHonk850theLiquidatorValmontKaanjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

KoRn

KoRn Tourdaten

Seblightning
10.06.2005 11:41

also ich hab schon ne Karte für Köln und bin mal gespannt, wie es ohne Head sein wird ....

Valmont
Valmont
10.06.2005 12:10

genauso wie rock am ring ohne head eben SmileySmileySmiley

ich schmeiss mich weg, war der schlecht Smiley



[addsig]

alexchill
10.06.2005 13:55

Ich hab auch schon eine Karte für RaS, anscheinend werden sie wohl einen Ersatzgitaristen für Head haben der im Hintergrund spielt. Bin schon extrem gespannt auf das "neue" Korn.

Gerry
09.07.2005 20:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
genauso wie rock am ring ohne head eben SmileySmileySmiley

ich schmeiss mich weg, war der schlecht Smiley




HR



habs gerade erst jetzt gelesen!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Helmut-Seubert
22.08.2005 16:12Supporter

Tja, schade, dass KORN nur noch ein kleiner Schatten früherer Tage sind.
Ich "durfte" Sie letzte Woche auf dem Sziget Festival sehen, für mich der schlechteste Gig des Jahres und dabei war ich schon auf so vielen Konzerten.
20min zu spät gekommen, mehrmals bis zu 20min von der Bühne gegangen, ohne Begründung + ohne Kommentar (technische Schwierigkeiten, ne Line ziehen, keiner wußte es...), ein Gig der an Lustlosigkeit kaum zu überbieten war und ein miserabler Sound. Zurecht ausgebuht worden, schade, was ist aus denen nur geworden...
Warum ich das schreib: Wer noch keine Karte hat, es lohnt sich nicht eine zu kaufen.

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2005 16:28Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
genauso wie rock am ring ohne head eben SmileySmileySmiley

ich schmeiss mich weg, war der schlecht Smiley




HR

das sind aber mal locker 5€ Smiley

michl, moni & stoni Smiley

GongoJack
23.08.2005 16:16

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Tja, schade, dass KORN nur noch ein kleiner Schatten früherer Tage sind.
Ich "durfte" Sie letzte Woche auf dem Sziget Festival sehen, für mich der schlechteste Gig des Jahres und dabei war ich schon auf so vielen Konzerten.
20min zu spät gekommen, mehrmals bis zu 20min von der Bühne gegangen, ohne Begründung + ohne Kommentar (technische Schwierigkeiten, ne Line ziehen, keiner wußte es...), ein Gig der an Lustlosigkeit kaum zu überbieten war und ein miserabler Sound. Zurecht ausgebuht worden, schade, was ist aus denen nur geworden...
Warum ich das schreib: Wer noch keine Karte hat, es lohnt sich nicht eine zu kaufen.
HR

bin dieses we bei rock am see. mal schaun ob sie da auch so schlecht sind......aber will es ja nicht hoffen !

Mensinator
23.08.2005 22:42

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Tja, schade, dass KORN nur noch ein kleiner Schatten früherer Tage sind.
Ich "durfte" Sie letzte Woche auf dem Sziget Festival sehen, für mich der schlechteste Gig des Jahres und dabei war ich schon auf so vielen Konzerten.
20min zu spät gekommen, mehrmals bis zu 20min von der Bühne gegangen, ohne Begründung + ohne Kommentar (technische Schwierigkeiten, ne Line ziehen, keiner wußte es...), ein Gig der an Lustlosigkeit kaum zu überbieten war und ein miserabler Sound. Zurecht ausgebuht worden, schade, was ist aus denen nur geworden...
Warum ich das schreib: Wer noch keine Karte hat, es lohnt sich nicht eine zu kaufen.
HR

Ich war auch da, wirklich enttäuschender Gig...
Ganz gut fand ich Another Brick In The Wall, aber der Rest, naja, war trotzdem ein interessanter Tag auf der Insel Smiley

katha666
24.08.2005 10:33

Also ich hab sie letze Woche in Colmar gesehen und fand es echt gut. Die Franzosen gehen ja echt mal ab.

Valmont
Valmont
25.08.2005 11:24

Zitat:
HR


Mensinator schrieb:

Ich war auch da, wirklich enttäuschender Gig...
Ganz gut fand ich Another Brick In The Wall, aber der Rest, naja (...)
HR

also wenn man schon another brick in the wall am besten fand sagt das wohl alels über die qualität des gigs aus... Smiley

@kaan: jep, sowas tut man nicht[addsig]