Fiese Bässe...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Eisblume am 07.06.2005 16:49 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von anubis

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Moschder
08.06.2007 22:22

Diesmal waren die Zeltplatzterroristen noch lauter!!
Wir sind ja auf C2 bekannt. Das 6KW Aggi und ne größere Endstufe brachte mehr Sound!!!

Deekayone
08.06.2007 22:28

Hat zufällig noch jemand an den friesen gedacht als er den fred titel gelesen hat?[addsig]

DerPfleger
08.06.2007 22:32

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hat zufällig noch jemand an den friesen gedacht als er den fred titel gelesen hat?


HRSmiley haha...geil...ich hab an ihn gedacht...Smiley

Starfighter
09.06.2007 00:18

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich würde mal bei unseren niederländischen Nachbarn einkaufen fahren. Was Camping angeht sind die abolut Spitze. Die haben bestimmt auch schalldichte Zelte. Smiley

btw. In meinem holländischen Zelt habe ich mal wieder nix mitbekommen. Smiley
HR

Das lag doch bestimmt nur an den netten Nachbarn Smiley

masterofdisaster666
09.06.2007 00:44

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
Diesmal waren die Zeltplatzterroristen noch lauter!!
Wir sind ja auf C2 bekannt. Das 6KW Aggi und ne größere Endstufe brachte mehr Sound!!!
HR

Smiley ganz toll! Smiley auf b7 gabs auch so idioten!

aber wenns spaß macht zig liter benzin so zu verschwenden, ist ja net mein geld!

docbyte
09.06.2007 10:17

Oh mann. Mittwochs nachts, habe ich gedacht ich sterbe. hatte noch keine ohrophax und paar meter weiter wurde der EURODANCE wieder ausgegraben.

Leider kamen nur die Bässe zu uns rüber. Ich glaub sowieso dass manche noch nie was von hoch-/ bzw mitteltöner gehört haben.

der sound war echt mies und nervenzerfetzend ...
immer nur dieser typische technobeat und dass stundenlang, ohne je eine melodie oder einen gesang rauszuhören.

mit ohrophax war die welt schon wieder um einiges heiler.

aber dagegen kann man wohl eh nix machen. was ich lustig fande, waren unsere nachbarn mit dem megafon und der TITANIC-Melodie.

Grüße an C1

fundan
09.06.2007 10:43

HEULSUSE!

2 mögliche Lösungen:

* Bleib zu Hause
* Bring selbst ne Anlage mit, dann kannste wenigestens von deiner Musik nicht richtig schlafen!

24h Stunden Musik auf dem Zeltplatz sind Ring-Feeling! Wenn Du das nicht abkannst dann geh in den Park oder zum Southside...

Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!

Rock am Ring ist nunmal kein Kindergeburtstag! [addsig]

DaHero
09.06.2007 20:01

Oh man die ganz Harten, die meinen, sie wären die einzigen, die wüssten, wie man sich auf nem Rockfestival zuverhalten hat und dies allen anderen aufzwingen. Gratuliere......

CaptainAnarchy
09.06.2007 20:09

Zitat:
HR


fundan schrieb:
Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!
HR

muss geil sein sich dann untereinander nicht mehr unterhalten zu können oder?
auch sehr schön wie ihr mit euren nachbarn umgeht... DAS ist ja echtes ring-feeling. Smiley

nee, da zelte ich lieber etwas ausserhalb... sitz mit meinen jungs im pavillon, quatsch mit denen und lass nebenbei 'nen ghetto-blaster laufen. macht mir mehr spaß... megalaut musik hören kann ich auf'm festivalgelände.

masterofdisaster666
09.06.2007 20:16

Zitat:
HR


fundan schrieb:
HEULSUSE!

2 mögliche Lösungen:

* Bleib zu Hause
* Bring selbst ne Anlage mit, dann kannste wenigestens von deiner Musik nicht richtig schlafen!

24h Stunden Musik auf dem Zeltplatz sind Ring-Feeling! Wenn Du das nicht abkannst dann geh in den Park oder zum Southside...

Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!

Rock am Ring ist nunmal kein Kindergeburtstag!
HR

Smiley DU bist der held... vom erdbeerfeld

ZeRoX
09.06.2007 22:49

Ach des gehört doch dezu die Beschallung 24h. De Ring ist numa Drecksau Fest un ne andere Welt. Wir ham auch immer anlage dabei un diejahr auch Megafon gehabt. Ham glaub ganz d4 unterhalten mit unserm agrar un forst ausschuss Süd/Südwestbaden Smiley Wie schon gesagt heist Rock am ring un nich Ratzen am Ring. Ruhe hab ich genug daheim im schwarzwald. Un zum pennen mach ich auch immer die zwei gelben Freunde rein wie sichs gehört

mariii
10.06.2007 11:20

also mir macht das auch nix aus mit der musik und ich hab noch nie oropax benutzt! für mich gehörts dazu dass man 24 srunden dauerbeschallt wird und ohne das würde mir was fehlen.

allerdings hab ich auch nen sehr guten schlaf. am sonntag mittag als ich endlich mal ins bett kam haben unsere nachbarn gemeint ne spaghetti dose auf dem gaskocher explodieren lassenzu müssen - muss nen mega knall gegeben haben - ich hab nix gehört sondern geschlafen obwohl das gnaze direkt hinter meinem zelt war.
Hier der link zu dem video, man hört zwar den knall nicht aber so wies aussieht wars echt laut. und ich hab da geschlafen wo ungefähr die kamera war....
Boooom!

es ist halt so und ich glaub ändern kann mans eh nicht also akzeptiert mans am besten![addsig]

stoph
10.06.2007 12:40

Zitat:
HR


fundan schrieb:
HEULSUSE!

2 mögliche Lösungen:

* Bleib zu Hause
* Bring selbst ne Anlage mit, dann kannste wenigestens von deiner Musik nicht richtig schlafen!

24h Stunden Musik auf dem Zeltplatz sind Ring-Feeling! Wenn Du das nicht abkannst dann geh in den Park oder zum Southside...

Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!

Rock am Ring ist nunmal kein Kindergeburtstag!
HR

genauso sehe ich das auch. SmileySmiley

rokkaboi
10.06.2007 13:25

Zitat:
HR


mariii schrieb:

Hier der link zu dem video, man hört zwar den knall nicht aber so wies aussieht wars echt laut. und ich hab da geschlafen wo ungefähr die kamera war....
Boooom!

HR

rofl...das ist ja mal geil Smiley

Aber schliess mich auch der Meinung von fundan an, dass gehört einfach dazu und ich freue mich auch imemr das ganze Jahr auf die eine Woche Krawall und Remmidemmi...schlafen tue ich schon die restlichen 359 Tage im Jahr und außerdem will man ja Party und Späsken haben...und das ist recht blöde wenn um 19 Uhr die Musik aus wäre damit einige wenige ihren Schönheitsschlaf halten können....den echte ringrocker sowieso nicht brauchen weil sie eh die geilsten sind Smiley [addsig]


10.06.2007 14:25

Zitat:
HR


fundan schrieb:
HEULSUSE!

2 mögliche Lösungen:

* Bleib zu Hause
* Bring selbst ne Anlage mit, dann kannste wenigestens von deiner Musik nicht richtig schlafen!

24h Stunden Musik auf dem Zeltplatz sind Ring-Feeling! Wenn Du das nicht abkannst dann geh in den Park oder zum Southside...

Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!

Rock am Ring ist nunmal kein Kindergeburtstag!
HR

Du bist ja echt ein Oberassi, entschuldige mal bitte, wie dumm & dämlich kann man sein?[addsig]

Pento
10.06.2007 14:34

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
fundan schrieb:
HEULSUSE!

2 mögliche Lösungen:

* Bleib zu Hause
* Bring selbst ne Anlage mit, dann kannste wenigestens von deiner Musik nicht richtig schlafen!

24h Stunden Musik auf dem Zeltplatz sind Ring-Feeling! Wenn Du das nicht abkannst dann geh in den Park oder zum Southside...

Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!

Rock am Ring ist nunmal kein Kindergeburtstag!
HR

Du bist ja echt ein Oberassi, entschuldige mal bitte, wie dumm & dämlich kann man sein?
[/quote]

So ist es.. Und der redet noch vom Kindergeburtstag.. Du bist ja selber das kleinste Kind..

NoelGallagher
10.06.2007 14:38Supporter

Zitat:
HR


fundan schrieb:
Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!
HR

Toller Typ Smiley Smiley[addsig]

Sirius1078
10.06.2007 14:54

Zitat:
HR


fundan schrieb:

Unsere Nachbarn haben sich nur einmal beschwert, mit dem Ergebnis, daß wir den Regler bis ganz nach oben gestellt haben!

HR

Ich habe zwar auch nichts gegen laute Musik am Ring. Aber wo ich ausnahmsweise mal pennen wollte konnte man das in einem lockeren Gespräch lösen sodas die Musik wenigstens für 2-3 Stunden auf ein verträgliches Level runter geschraubt wurde (Es kommt natürlich auch auf den Zustand an. Manchmal pennt man auch wenn der Boden unter einen vibriert und manchmal will man einfach mal für kurze Zeit was Ruhe haben). Wenn dann jemand meint "da setz ich nochmal einen drauf" hätte ich die Musik für immer ausgemacht und dann gäb es gar nichts mehr zu hören. Also diese Einstellung ist schon schwer daneben Smiley

Und außerdem hat es nichts mit Heulsuse zu tun wenn man mal eine Auszeit braucht. Auch am Ring sollte man mal Kompromisse eingehen können.

KpG
10.06.2007 15:06

Laute Musik gehört doch dazu!!!!

Wieso sollen die die Musik aus machen...?? ihr campingplatz Nazis.

Ohne Musik kann ich bei rock am Ring garnicht einschlafen.

Kleine Tipp: Trinkt ne Pulle Wodka und ihr werded schlafen wie schon lange nicht mehr


10.06.2007 15:11

Zitat:
HR


KpG schrieb:
Laute Musik gehört doch dazu!!!!

Wieso sollen die die Musik aus machen...?? ihr campingplatz Nazis.

Ohne Musik kann ich bei rock am Ring garnicht einschlafen.

Kleine Tipp: Trinkt ne Pulle Wodka und ihr werded schlafen wie schon lange nicht mehr
HR

campingplatznazis? was bist du denn für einer.
echt, ich bekomm so eine krawatte bei so leute wie dir oder fundan![addsig]

Sirius1078
10.06.2007 15:14

Was hat das denn bitte mit Campingplatznazis zu tun Smiley Es gibt halt einfach mal Momente wo man eine Auszeit braucht und wie ich geschrieben habe kann man das in der Regel locker lösen. Wenn dann nach mehrmaligen Bitten dann doch ein paar Spaßvögel ohne Kompromissbewustsein dabei sind würde ich auch sehr kompromisslos an die Sache herangehen. Es geht auch nicht wirklich um des Ausmachens der Musik sondern einfach um den besagten Kompromiss. Mach dir mal Gedanken Smiley

Havoc
10.06.2007 16:41

Naja, wir haben noch nie Musik mit zum Ring genommen, weil wir eh immer so derbe beschallt werden, dass es sich für uns gar nicht lohnt, ohne Aggi Musik einzuschalten Smiley Wenn ich schlafen will, nutze ich die guten Silikonohrstöpsel und gut ists.

Ich mag den Radau, auch wenn ich eher zu den Opfern gehöre Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von 2ndTimer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten