MTV-Live bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von load am 03.06.2005 17:32 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Maximum

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Gerry
05.06.2005 22:54

also ich finds toll. und wenns den leuten nicht passen würde, warum klatschen dann die leute nach aufforderung alle mit?

wenns mir nicht gefällt, dann mach ich auch nicht mit - also was soll das.


bis jetzt find ich es ganz ok.

edit: neue single "nur ein wort" - geiler song.

Gerry
05.06.2005 22:54

Zitat:
HR


dark_scorpion83 schrieb:
[quote]
Fozzybaer schrieb:
Alter Schwede, ich finds gut, dass so viele Leute bei den Helden sind und die Stimmung auch sehr gut zu sein scheint Smiley
HR

Ich nicht, weil sie da eigentlich mit ihrer Musikrichtung gar nicht hinpassen, genauso wenig wie der Xaidoo vor wenigen Jahren. Denn nicht jeder, der eine Gitarre bedienen kann, spielt auch Rock. Wir sind Helden spielen NDW-ähnlichen Kram und das hat aufm Ring nix verloren.
Ich betrachte sie daher als verkorkste Notlösung.

Update:

Wie man sieht gehen auch nur die ersten Reihen mit, der Rest hät sich zurück. Vereinzelt sind auch Pfiffe zu hören. Und nun auch noch die kindischen Armbewegungen. Total kindisch und unpassend.
[/quote]


Smiley Smiley Smiley
Smiley

dark_scorpion83
05.06.2005 22:57

Zitat:
HR


flyernils schrieb:
Ein Hit nach dem anderen, sehr fein!
HR

Naja, von Hits will ich nicht sprechen. Ich freue mich nun auf die Hosen, die da wohl mal ein bisschen mehr Power reinbringen... . Gute Nacht.

Fozzybaer
05.06.2005 22:57

Also ich hör da keine Pfiffe,....nur ne Menge Leute, die 'Gib mir nur ein Oh' singen.....

Apoc
05.06.2005 22:57

die Helden spielen doch ne Ordentliche Show!
Warum sollten da auch weniger da sein wie bei den Anderen Bands. Die Helden sind die Letzten die man dafür bestrafen sollte das sie da jetzt oben stehen.
Nächstes Jahr könnt ihr dem Marek zeigen was ihr von seinen Entscheidungen haltet aber die Helden können dafür nu echt nix!

Aber was für nen mist Wetter

Colaflasche
05.06.2005 22:59

Hmm, die müssen heut wohl auf's Gas drücken und auf die Uhr schauen...schade eigentlich

pj77
05.06.2005 22:59

nix gegen die Musik von den Helden...aber klingt irgendwie verloren auf der grossen Centerstage...

RiotGrrrrl
05.06.2005 22:59

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
die Helden spielen doch ne Ordentliche Show!
Warum sollten da auch weniger da sein wie bei den Anderen Bands. Die Helden sind die Letzten die man dafür bestrafen sollte das sie da jetzt oben stehen.
Nächstes Jahr könnt ihr dem Marek zeigen was ihr von seinen Entscheidungen haltet aber die Helden können dafür nu echt nix!

Aber was für nen mist Wetter
HR

*zustimm*


@dark_scorpion...wir hzabens alle gerafft, dass du es scheiße findest....dann mach doch den fernseher aus und setz dich in die ecke und schmoll *nerv*[addsig]

ItchY
05.06.2005 23:00

Die Helden passen überhaupt nicht auf diese große bühne und die kommentare sind total schlecht und gehn nur auf die nerven. Irgendwie hat die so ne Märchenerzählerstimme *einschlaf*..Vor allem das Rumgehampel von der geht gar nich und was hat die überhaupt für blaue Gummistiefel an?
Zu allem Überfluss ist der sound auch scheisse ja und das Wetter sowieso Smiley.

Kein würdiger Headliner...

Fozzybaer
05.06.2005 23:00

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
die Helden spielen doch ne Ordentliche Show!
Warum sollten da auch weniger da sein wie bei den Anderen Bands. Die Helden sind die Letzten die man dafür bestrafen sollte das sie da jetzt oben stehen.
Nächstes Jahr könnt ihr dem Marek zeigen was ihr von seinen Entscheidungen haltet aber die Helden können dafür nu echt nix!

Aber was für nen mist Wetter
HR


Amen

Maximum
05.06.2005 23:00

Ich finds extrem geil....

Und als sie zu aurelie alle die Hände oben hatten (das ging soweit man sehen konnte!), fand ichs geil.

Lassen wir doch jetzt diese ewige Diskussion..

RegularJohn
05.06.2005 23:00

Zitat:
HR


dark_scorpion83 schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
Vollidiot Smiley
HR

Danke. Und doch weiß jeder, dass ich Recht habe.
[/quote]

Voll und ganz [addsig]

RiotGrrrrl
05.06.2005 23:01

ich find, sie machen das beste draus....die werden doch selber mitbekommen haben, was es im vorfeld für diskussionen gab....[addsig]


05.06.2005 23:01

Zitat:
HR


dark_scorpion83 schrieb:
[quote]
flyernils schrieb:
Ein Hit nach dem anderen, sehr fein!
HR

Naja, von Hits will ich nicht sprechen. Ich freue mich nun auf die Hosen, die da wohl mal ein bisschen mehr Power reinbringen... . Gute Nacht.
[/quote]

WSH sind wenigstens noch im besten Musikeralter ... DTH haben ja schon akute Auflösungserscheinungen ... und wenn ich das typische DTH Publikum sehe, dann kommts mir mit der Galle ... aber nunja ... so ein Konzi wos erst 6h vorher bekanntgegeben wurde hätte ich mir sogar angeschaut ...

Obwohl ....


neeeeeee.... nichtmal dann.

Maximum
05.06.2005 23:04

Zitat:
HR


pj77 schrieb:
Respekt den helden bei allem was da abgelaufen ist im Vorfeld...
HR

Absolut! Smiley

Fozzybaer
05.06.2005 23:05

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
fazit: ich fands fein!

im übrigen sind wsh nur CO-head!


HR

Nein nein nein Smiley

Die Helden sind/waren der Headliner,...

Die Hosen sind nur das Geburtstagsbonbon Smiley

RiotGrrrrl
05.06.2005 23:09

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:


Nein nein nein Smiley

Die Helden sind/waren der Headliner,...

Die Hosen sind nur das Geburtstagsbonbon Smiley
HR

also

Zitat:
HR

mtv.de schrieb:

Toten Hosen headlinen RaR!
Sonntag 05.06. 18:13
Jetzt darf endlich die Katze aus dem Sack gelassen werden: Surprise-Act und Headliner des 20. Rock Am Ring sind Die Toten Hosen!!!!!!!!!!
Ab 22:30 seht ihr live auf MTV den Birthday Countdown und schließlich die komplette Show der Toten Hosen! Watch out!
HR

also irgendwie headlinen die hosen rar ja auch, wenn mans mal wörtlich nimmt Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
05.06.2005 23:13

also irgendwie...ich mein, dass man wegen dem jubiläum so einen aufriss macht, DAS kann ich verstehn...scheinen ja einige aktionen geplant zu sein....aber irgendwie erscheint es mir immernoch suspekt, dass die hosen grad so abgefeiert werden, als hätten sie seit 10jahren das erste konzert vor sich :gruebel


also NEIN, ich MAG die hosen und finds geil, aber....


EDIT: Smiley BAAAAM Smiley


EDIT2: Smiley den komischen elch, der "eisgekühlter bommerlunder" gröhlt, find ich übrigens geil Smiley wenn so das handy "klingelt".... Smiley





[addsig]

Anzeige
Anzeige