Einschlafen... einschlafen...

eröffnet von -kRush- am 31.05.2005 14:10 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

470 Kommentare
« Seite 4 von 19 »
das_Doro
02.07.2013 21:08

Irgendwann müssen die doch auch mal lernen woanders zu schlafen

Sonst gibt das auf der ersten Klassenfahrt die pure Heulerei

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.07.2013 21:08

Kannste knicken, was meinste wieviele Eltern diesen einen Abend abfeiern


02.07.2013 21:09

Also ich glaube ich habe nie im Kindergarten übernachtet und ehrlich gesagt ist es mir auch neu dass es sowas gibt

Kes
Kes
02.07.2013 21:25

Unser Junior hat auch schon im Kindi übernachtet und fands toll ... wir übrigens auch

Die Vorschulkinder sind ja schon "große" Kinder, die auf die Schule vorbereitet werden, und da gehört ne anständige Übernachtungsparty im Kindi durchaus dazu ... auch wenn manche Kids da vermutlich das erste Mal überhaupt ohne die Eltern irgendwo anders als zuhause übernachtet haben

rapante
02.07.2013 21:34

bei uns war letzten freitag auch die übernachtung mit den vorschulkindern... ich war selbst nich dabei, aber mir wurde berichtet, dass alle kinder es super fanden und auch geschlafen haben, ohne heulerei und mit spaghetti gekoche ich persönlich habe ja jeden tag so ne art übernachtungsparty, weil ich in der krippe bin
ich sehe das so wie kes, außerdem isses ein abschluss der kiga zeit, zum übergang in die schule/den hort [addsig]

ValRocks
02.07.2013 21:38

Ja im Endeffekt soll es ja auch Spaß machen...wir machen ja auch immer 2 Tage einen kleinen "KinderUrlaub", da sind die Kinder noch weiter von zuhause weg, aber das ist auch iwie was anderes....und da schlafen die Kiddies auch meist wie die Murmeltierchen Aber die Übernachtung im Kindergarten war einfach von ungünstigen Ereignissen überschattet :-\ Und die Kleine tat mir so leid, weil ich selbst so Heimweh hatte als Kind....ich find es nur grausam und traurig dass die Eltern die ganze Nacht nich erreichbar waren wenn was schlimmes passiert wäre....möchte ich mir garnich ausmalen...

rapante
02.07.2013 21:42

ja, sowas geht gar nich!! das finde ich tagsüber schon schlimm genug!! [addsig]

ValRocks
02.07.2013 21:46

Oh ja....wofür hat man ein Handy??? Eine Sache, die ich NIE verstehen werde... Ich hab zwar selber noch kein Kind, aber ich würde doch immer ans Handy gehen wenn mein Kind nich gerade bei mir is...kann doch immer etwas sein...

Kes
Kes
02.07.2013 22:07


ValRocks schrieb:
Oh ja....wofür hat man ein Handy??? Eine Sache, die ich NIE verstehen werde... Ich hab zwar selber noch kein Kind, aber ich würde doch immer ans Handy gehen wenn mein Kind nich gerade bei mir is...kann doch immer etwas sein...

Zitat anzeigen



So sehe ich es auch ... würd ich mir als Mutter nie verzeihen! Deshalb geben wir auch immer beide Handynummern an![addsig]

rapante
02.07.2013 22:11

ganz toll is auch, wenn die handynummer nich mal aktuell is und die eltern es nich für nötig halten, die neue rauszugeben [addsig]

ValRocks
02.07.2013 22:17


rapante schrieb:
ganz toll is auch, wenn die handynummer nich mal aktuell is und die eltern es nich für nötig halten, die neue rauszugeben

Zitat anzeigen




Oder 6 Nummern angeben ( Von der Arbeit, 2 mal Handy, Festnetz, der Oma etc...) und bei allen 6 Nummern niemand rangeht


09.07.2013 07:09

Ich hab auch nur 3-4 Std geschlafen, immer noch angeschlagen und gleixh zur Arbeit...

Kes
Kes
09.07.2013 07:10

ich hab heute nacht erstaunlich gut geschlafen ... im gegensatz zu vielen anderen nächsten ... [addsig]

frankterhart
09.07.2013 09:06

Ventilator mit Zeitschaltuhr und ein Hörbuch. Beides ne halbe Stunde und ich schlafe 7 Stunden wie ein Baby.

Fringser
19.07.2013 03:28

4 Stunden Schlaf und jetzt um 03:00 aufegestanden, Literweise Kaffee in mich hineingeschüttet und auf zur Arbeit

Aloxe
Aloxe
19.07.2013 03:53

Noch zwei Stunden die Arbeit ertragen, hoffentlich in drei Stunden im Bett und dann endlich Wochenende

Anzeige
Anzeige