sinnlos...

eröffnet von Octi am 31.05.2005 00:18 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von MuchoMacho

Octi
31.05.2005 00:18

dieser fred ist sinnfrei. absolut sinnfrei.

er entsteht aus reiner langeweile.

es war einmal ein schwanz.
der kannte einen tollen tanz.


wer anderen eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät

ich sehe was was du nicht siehst...und das ist grün!
marlboro menthol schachtel. falsch, sprite flasche.

donaudampfschifffahrtskapitänsanwärtersmützenfabrikarbeiterlohnabrechnungsüberprüfer.

ich schreibe mal was ich lese
H&H sinus710K AUTO menu Activision Der feuerfedergrat schutzmarke logitech pos 1 enter mozart kugeln 4 tage saufen PC CD tanaris festung feathermoon absolut BRAUSE-PULVER ringrocker.com Dein Name Octi Betreff sinnlos Formatierung fett | kursiv | link | bil | mp3 | smilies Rauch enthält benzol

knorke. was heisst eigentlich knorke? toll oder? aber woher kommt das wort knorke? komische berliner. oder woher das auch kommt. merkel. mal sehen. beretta M92F M16A3 hey desert combat ah ne bald battlefield 2 mezmerize ist cool vorallem track 11. konzertberichte wer schreibt die eigentlich? tote kategorie. mist vögel nerven rum. oh ja bald is ring.... gl & hf. everybody is going to the party has a real good time tesa film *wudeldut-wudeldut-wuhuhu* soll ich das wirklich posten? hm denken is anstrengend. ring kostet viel diesjahr- mist. eigentlich freu ich mich aufs SS kaliert sogar mehr... hihi SS kaliert das war lustig letztes jahr weil da das camping war auch geilo mit gambi und wo anna an den pavillon getaped war und matzee den thomas immer aus dem stuhl geworfen hat und alle über unseren grill gefallen sind und since & thomas & ich der eine abend I've bin looooking for freeeeeeeedom! everybody everybody everybody fucks everybody everybody everybody sucks frigeo hmm brause ah mein sparschwein hier das hab ich zu weihnachten bekommen damit ich mal das kleingeld nicht immer auf einen haufen lege wenn ich es aus dem geldbeutel rausnehme *hihi* watadadawatadada plopp weg isser und sonst? weil kein alk is ja auch keine lösung und wenn das so ist dann ist alk ja die lösung. so eine message sollte eine band nicht verbreiten. man bedenke den einfluss auf die jugend. ohne blöde gehts aber auch nicht. möp forumsuche. wenn dann aber richtig oder? jo ist kein phpBB hieaaa und keine avatarbilder obwohl ... ich hab mir ja sagen lassen das hatten wir mal war aber scheisse. all you bitches put your hands in the air and wave it like you just dont care. im looking forward to meet some us soldier guys at rockamring its always fun to give one's english speaking capabilities a little refresher there. even more fun when you're drunk a little. santa monica boulevard. uiui lala ich bin nüchtern btw. wer den mist bis hierher gelesen hat respekt es ist echt käse mir egal eigentlich mal schauen obs gelöscht wird vom thomas oder dave oder was weiss ich wer da noch was zu melden hat mir auch schnuppe. schnuppe. schon wieder so ein wort. schnieke auch knorke, schnieke, schnuppe. ist ein kloeigentlich kurz oder weitsichtig, dass es eine brille braucht? mir egal ich seh gut glaub ich.
is gut jetzt mensch ich poste das ohne nochmal zu lesen sonst lass ichs eh.

Onkel_Joseph
31.05.2005 00:22

lieber jochen hättest du deine ergüsse im chat abgelassen, hätteste Programm für mind. ne halbe stunde gehabt, aber so....

Smiley

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Octi
31.05.2005 00:25

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
... ergüsse im hat abgelassen ...
HR

wer wixt denn in sein hut?

TheFrog4u
31.05.2005 00:58

diese antwort ist auch vollkommen sinnlos.. mensch eigentlich colle Idee son Thread.. wird vieleicht gelöscht, vieleicht nicht.. werden wir ja sehn, soll ich das nochmal lesen, wegen den vielen Rechtschreibfehlern? ach liest ja doch keiner.. ich tippe immer ohne auf den Monitor zu schauen.. schau immer auf die Tastertur, obwohl ihc mit 6 Fingern tipp.. oder, ja glaub wohl, weiß net so recht.. moment dies ist ein test-satz.. hmm bei der rechten Hand beutz ihc auch den Ringfinger bei der linken auch den kleinen.. ach evtl tipp ich doch mit allen 10, aber irgendwie unorthodox.. ach du scheiße wie schreibt man deas denn? ach kein plan.. is auch egal.. vieleicht sollt ich mit das mit dem auf den Monitor kucken mal angewöhen.. moment: Dies ist Testsatz Nr 2.. jo klappt eigentlich ganz gut.. jedenfalls tipp ich nicht langsamer.. wie lange hab ich bis hierhin gebraucht.. eigentlich so 3 minuten ca.. denke ungefähr genauso schnell wie ich tippe.. ein klein wenig langsamer evtl.. also tippe etwas langsamer.. aber nicht viel.. kann gemütlich dabei denken.. evtl kommt es mir auch nur so vor als ob ich etwas shcneller denke, weil ich den Befehl die entsprechenden Tasten zu drücken ja auch erstmal an meine Hände weitergeben muss.. und jetzt ist es shcon fast 1 Uhr.. wollte eigentlich spätestens um 0 im Bett sein.. morgen früh raus.. früher als sonst.. ahc jetzt schau ich schon wieder bloß auf die Tastertur.. is schwer sich sowas abzugewöhnen.. wie rauchen.. aber ich rauch garnicht.. hab ich noch nie getan.. hatte als Kind schlimm asthma, deswegen hab ich erst ganricht damit angefangen.. also rauchen.. würd ich aber glaub ich auch sonst nicht.. hab ich eigentlich mitlwrweile mehr geschrieben als Octi.. oder wie hieß der Thread-starter.. glaub wohl, oder? also das der so hieß.. hab aber bisher noch weniger getippt.. bin mir aber nicht sicher.. aba hätte nicht gedacht das es so schnell geht soviel mist zu tippen.. bin von mir selbst beeindruckt.. stolz? neee.. glaube kaum das man stolz auf so ein post sein kann.. aber mittlerweile.. ich mein is immerhin schon so lang das ich es so oder so nicht nochmal durchlesen würde.. weil ich viel zu faul dafür bin.. außerdem wollt ich ja ins Bett.. aber das sagte ich ja bereit.. und jetzt fang ich schon an mich zu wiederhohlen.. und bevor das ganze durch wiederhohlungen noch langweiliger wird hör ich besser auf.. nagut.. also dann.. ne?

mfG Frogger

stoph
31.05.2005 01:41

Zitat:
HR


Octi schrieb:
tanaris festung feathermoon
HR

ich hege den verdacht, dass du in world of warcraft die seite der allianz gewählt hast.

schande über dich! Smiley

dieVicky
10.06.2005 10:19

Sinnlos.... wenn etwas sinnlos ist dann ist es ja auch eigenltich keinen gedanken wert, aber hier gibbet nen ganzen fred dadrüber!!!

bei sinnlos fällt mir sinologie ein das hat hiermit aber gar nichts zu tun,... trotzdem cooles wörtchen Smiley

sinologie: wissenschaft von kultur und geschichte chinas


10.06.2005 17:28

Alles Klar! Terratec Belkin Acer medion Cherry Labtec Guiness Lucky Strike Dollhouse-Diner 02/03 Draught Rastede News SWR Mensch-Maschine-Kommunikation Kann Karate Platzwahl Frei Zollhaus Deutscher Meister 2003 Happy To Die Aeronauten Brit Pop Emo Grunge eins A Tour C++ Astarix S35 Müller Milchreis Atomfreie Zone Gegen Gen Milch Greenpeace Bio EWE BackPack Spiegel tvtv ...


lalala

Brian86
10.06.2005 17:42

ringrocker news festival line-up survival-tipps community
home >> community >> forenübersicht >> off-topic area
sinnlos.....[addsig]

Loeffel-Henner
10.06.2005 17:45

Aidstest für Stefanie Brück Computer Digit Sound Twin The Lunatic Light Lovers Geiz Asus Canon 150 Stunden McAfee Richard Barrett Impact Topflite Logitech ...[addsig]

load
10.06.2005 18:11

Bierglasherstellungskostenanalysenexpertenlistenbruchrechnungsbestätigungsschreiben

Brian86
10.06.2005 18:24

Zwei Kühe sitzen im Keller un stricken Heizöl. Sagt die eine Kuh zu anderen: "Ey, morgen ist Donnerstag!" Sagt die andere: "Na un, wie gehen eh nicht hin!" ..................[addsig]

Loeffel-Henner
10.06.2005 18:31

nachts ists eh kälter als drausen

übern berg ist schneller als zu fuß[addsig]

JustMe
08.08.2007 19:35



Spiderschwein oh Spiderschwein lass mich in deine Seele Hinein,
Spiderschwein oh Spiderschwein was wären wir nur ohne dich und deinem Glas Fisch!
Spiderschwein oh Spiderschwein lass den Unsinn sein und mache die Decke wieder rein...
Oh Spiderschwein, oh Spiderschwein...



Und jetzt lasse ich mich einliefern... *möööööööööööööööööööööp*

Amtliche WARNUNG vor HITZE
Am Freitag wird bei Gefühlten Temperaturen über 34 Grad eine starke Wärmebelastung erwartet.
Heute ist der 10. Tag der Warnsituation in Folge. (Sommer 2006)

Anzeige
Anzeige