Wie lange laufen von C zum Eingang?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von runzelmunkel am 30.05.2005 21:07 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Kpt_Karacho

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

runzelmunkel
30.05.2005 21:07

Ich weiß, dass man auch mit dem Bus fahren kann.
Aber wie lange müsste ich zum Eingang laufen? Weiß
noch nicht auf welchem C ich sein werde. Und welcher
Eingang ist näher?

Flauschibuesi
30.05.2005 21:09

C3 - Haupteingang ca: 30min

glaub ich, wenn das Bier mein Zeitgefühl nicht zu stark beeinflusst hat sollts hinkommen Smiley

runzelmunkel
30.05.2005 21:12

Danke schon mal für die Antwort. Hab aber grad
gepeilt, dass ich wohl auf C6 sein werde.

Hubinen
30.05.2005 21:12

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
C3 - Haupteingang ca: 30min

glaub ich, wenn das Bier mein Zeitgefühl nicht zu stark beeinflusst hat sollts hinkommen Smiley
HR

müsste hinkommen. von c6 haben wir letztes jahr auch immer so lang gebraucht.

aber immer noch besser als shuttlebus fahren.

Apoc
30.05.2005 21:23

wir waren 2003 auf c1 und wir sind auch so ca ne halbe stunde gelaufen würd ich sagen. Von der entfernung fand ich das ganze nicht so schlimm nur diese Berge haben einen manchmal ganz schön geschafft....
letztes jahr waren wir auf a2 das war schon angenehmer....

Flauschibuesi
30.05.2005 21:25

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
wir waren 2003 auf c1 und wir sind auch so ca ne halbe stunde gelaufen würd ich sagen. Von der entfernung fand ich das ganze nicht so schlimm nur diese Berge haben einen manchmal ganz schön geschafft....
letztes jahr waren wir auf a2 das war schon angenehmer....
HR

Oh ja, die distanz wär ja gegangen, wär da nicht dieser extrem steile anstieg drinn! War aber lustig wie die leute da alle runtergekommen sind. Auf bierkisten runtergerutscht undso hehe Smiley

Hubinen
30.05.2005 21:31

also, wir sind immer zum haupteingang gelatscht. weiß nicht ob das kürzer ist, aber ich denke mal, dass der unterschied nicht allzu groß ist.

ps: die hügel haben schon etwas reingestresst, aber dann hat man sich halt am bierstand vorm haupteingang noch schnell ein kühles bier genehmigt, dann war alles wieder in ordnung Smiley

cinnamon
30.05.2005 22:50

der berg ruledSmiley aber ich glaube dieses jahr muss ich Soto hochschieben, sie hasst den berg, gelle Soto Smiley

aber in den bus werde ich nicht einsteigen *pff* dann lieber laufen!!

aber bekanntlich ist ja der weg das ziel und unterwegs trifft man immer irgendwelche die genauso bekloppt sind wie wir


wir sehen uns aufm berg
Smiley

Schnackles
31.05.2005 13:37

also ich war ach immer bei dem sanicamp auf c2 oder was des war......dieses jahr fahrn wir aber mitm caravan.....bin ma gespannt wohins uns da verschlägt......wollt zwar nichtemehr so weit laufen aber naja...... lässt sich wohl nich ändern

Thomas-der-III
31.05.2005 14:01

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
by the way: wie lange geht man von b5?
HR


Tip:

Auf der offizeillen Seite gibts einen Campingplan mit MAßstab. Rechne doch dann einfach mal die Entfernung von deinem Wumschcampingplatz zu dem Eingang aus. Wie lang Du zu Fuß für einen Kilometer brauchst kann Dir hier niemand beantworten.


utrechtkevin
31.05.2005 14:02

war einmal auf c6, c6 ist weit weg und sehr gross, hängt davon ab wodu auf c6 bist: ich sag 35 - 60 minuten[addsig]

BIGBUG
31.05.2005 14:31

Von C2 aus braucht man, wenn man gemütlich unterwegs ist ca. 1,5 Dosen 0,33 lang zum Haupteingang und zum Nebeneingang im Westen(?) ca. 2 Dosen, dafür steht man da bei weitem nicht so lange an und ist im trockenen bei Regen und angenehm schattig bei Sonne.[addsig]

Henning
31.05.2005 15:07Supporter

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
by the way: wie lange geht man von b5?
HR

Anfang B5 12 Mins
Ende eher so knappe 20

geht ziemlich berghoch, so daß man viel trinken muß, um über den Berg zu kommen.

theKnifter
31.05.2005 18:54

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
theKnifter schrieb:
by the way: wie lange geht man von b5?
HR

Anfang B5 12 Mins
Ende eher so knappe 20

geht ziemlich berghoch, so daß man viel trinken muß, um über den Berg zu kommen.
[/quote]

danke, endlich mal ne antwort.

@ Thomas-der-III
klar kann ich auf n plan schauen, und mir die entfernung zum eingang ausrechnen. aber ob es den weg viel bergauf geht oder nicht, kann ich da nicht sehen. deshalb habe ich ja gefragt, wie lang man geht.

Kpt_Karacho
01.06.2005 08:44

Du wirst definitiv von C6 40min gehen

Die Campingplatze C6 (4 an der zahl) strecken sich sehr lange, daher musst du mit einer Gehzeit von ca. 60min rechnen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon