Duschmöglichkeit Freibad

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Grav3 am 30.05.2005 15:12 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Grav3

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Grav3
30.05.2005 15:12

Hallo,

kann sein dass es schonmal erwähnt wurde, aber ich finde es atm nicht wieder.

Irgendeiner von euch hat glaube ich mal gesagt dass man bei einem Freibad in der Nähe duschen kann.....

Nun meine Fragen dazu:

1. Wo finde ich dieses Freibad?? Ortsname?? Wie weit weg vom Ring??

2. Muss man da Eintritt zahlen?? Wie teuer?? Einzel- oder Gruppendusche??

Wäre sehr nett wenn noch eine schnelle Beantwortung folgen würde, habe nämlich vor entweder Mittwoch oder Donnerstag los zu fahren. Wollte zwar erst am Freitag los, aber habe gerade eben gehört dass ich ab morgen 15 Arbeitstage Freizeit kriege.... d. h. bis zur Abschlussprüfung URLAUB !!!! Smiley Smiley *Party* *Rick Am Rong 2005 ich KOMMMMEEEEE* Smiley

Mfg Grav3

FBG
30.05.2005 15:22Supporter

war zwar noch nie in dem schwimmabd, aber eine frage kann ich dir mit 100%iger sicherheit beantworten:

Zitat:
HR



2. Muss man da Eintritt zahlen??
HR

Ja! Smiley

Pocke
30.05.2005 15:31

In Adenau ist ein Frei-/Hallenbad mit Gruppenduschen. 5-10 Km vom Ring. Musst in Adenau auf der Hauptstraße irgendwo links hoch (ist ausgeschildert). Eintrittspreise habe ich vergessen, war aber nicht so teuer.

KornFlake84
30.05.2005 15:34

ja und vorm schwimmbad gehts sausteil runter. nen kumpel wollte da letztes jahr mitm skateboard runter. klingt einfach??? nicht wenn ihr die neigung nach unten seht

Sleeper84
30.05.2005 15:44

nitt alles verraten. vor 2 Jahren war es im Schwimmbad so geil, dieses Jahr wieder. Duschen Smiley und so is do geil. Aber wo ist es und wie kommt man hin?????SmileySmileySmileySmiley

Stefan_der_rocken_will
30.05.2005 15:48

am ring is ekelhaftes Stinken aller Arten angesagt! Befehl von ganz oben!!!
jeder der den platz für Duschen/Baden o.ä. wird auf der Stelle erschossen!!
Smiley

Foesch
30.05.2005 15:52

ähm wieso nich einfach am ring duschen? wenn man 5-10km fährt und dann noch eintritt zahlen muss...dann kann man am ring auch 2,50 für's duschen ausgeben...

Pocke
30.05.2005 15:56

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ähm wieso nich einfach am ring duschen? wenn man 5-10km fährt und dann noch eintritt zahlen muss...dann kann man am ring auch 2,50 für's duschen ausgeben...
HR

Die Duschen im Hallenbad sind warm !!!!! Die Duschen auf`m Zeltplatz sind meistens eiskalt.

abfuck.joe
30.05.2005 16:02

man, ihr stellt euch an

wenn ihr schon unbedingt duschen müsst, dann doch auf dem zeltplatz, bevor ihr dafür extra irgendwo hinfahrt, geht euch doch schließlich wertvolle zeit verloren

Zora2203
30.05.2005 17:33

Die Duschen auf D9 waren immer warm! Und wenn man nicht zu einer Stoßzeit hingeht, sondern irgendwann frühen Nachmittag, dann kommt man auch ratzfatz dran. Und dreckig waren sie auch nicht wirklich. Badeschlappen sind halt ein Muss, will ja keinen Blumenkohl anne Füsse haben... Smiley

Grav3
30.05.2005 23:10

danke schonmal für die schnellen antworten, bin noch am überlegen ob ich vllt nach adenau in die batze fahre.... so aufn samstag frühen nachmittag... nach 2,5 tagen im suff muss das dann auchmal sein.... ABER wenn ich wirklich viel suff haben sollte.... dann nehme ich die variante mitm campingplatz auf mich.... wasser übern kopp.... shampoo druff.... und abspülen ^^ Smiley so wie auch letztes jahr... (die shice rote farbe musste ja irgendwie von den haaren wieder runter... *gg* )

Aveal
30.05.2005 23:21

ausserdem hats i nden wagons von den ring duschen meistens auch ne schoene matsch schicht *g*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
Icon