Der Schweizer-Thread

eröffnet von Flauschibuesi am 30.05.2005 02:25 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von wirth

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
load
30.11.2005 23:09

Zitat:
HR


wirth schrieb:

06 wird hoffentlich mein erstes mal RaR...und ich freu mich jetzt schon drauf.
Nach 6 Jahren Openair Frauenfeld und St. Gallen (zusammen 9 mal) muss ich nun endlich mal an ein richtiges Festival gehen Smiley.

Rock am Ring...ich erwarte dich Smiley
HR

St.Gallen kein richtiges Festival? Boah. Gerade dieses ist im Vergleich zu andern noch ein richtiges Festival. Halleluja... Smiley

wirth
01.12.2005 09:23

Zitat:
HR


load schrieb:
St.Gallen kein richtiges Festival? Boah. Gerade dieses ist im Vergleich zu andern noch ein richtiges Festival. Halleluja... Smiley
HR

haha...man darf mich nicht immer ernst nehmen.

aber dieses Jahr gibts keine Birreria Hardrockbar mehr am Openair...und (unter anderem) darum gehe ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht hin.

Aber da dieses Jahr eh Frauenfeld (Tickets schon bestellt) und RaR ansteht, weiss ich nicht ob ich noch Kraft und Willen haben ans OASG zu gehen...meh gsehnds jo denn Smiley


Ich wär für nen Konvoi Schweiz --> RaR Smiley

load
01.12.2005 16:39

Isch ja au nöd bös gmeint gsi. mir schwizer sind eh immer friedlich und fründlich... Smiley Das mit dä Birri hani nöd gwüsst. voll beschissä! wo goht man jetzt mit denä 2 Promill nochäm 2 no anä? In Bacardi Dome? Ich lach mich weg... SmileySmileySmiley

wirth
01.12.2005 19:22

hahah...fucking bacardi dome...zum chotze. birri isch kult...und wie du da GENAU richtig gseh hesch...wo ane wenn nöd id birri?! i mein i ha döt ine amel meh ziit vebrocht wie im zelt...immer wenn nüht los gsih isch id birri und gsoffe und rock gloset wie sichs ghört.

aber ebe...als ersatz gits ez RaR Smiley

FBG
22.12.2011 17:19Supporter

um gottes willen, was es hier alles gibt

mal ne frage an die schweizer: wie siehts denn bei euch so mit schwarzmarkt aus?
coldplay@zürich finde ich momentan ganz interessant, will aber nicht den vollen preis bezahlen wie läuft das denn bei euch mit konzerten solcher größenordnung? gibts da kurz vorher was bei ebay oder würde sich ne fahrt auf gut glück zum stadion lohnen?[addsig]

FBG
11.01.2012 12:16Supporter


FBG schrieb:

mal ne frage an die schweizer: wie siehts denn bei euch so mit schwarzmarkt aus?
coldplay@zürich finde ich momentan ganz interessant, will aber nicht den vollen preis bezahlen wie läuft das denn bei euch mit konzerten solcher größenordnung? gibts da kurz vorher was bei ebay oder würde sich ne fahrt auf gut glück zum stadion lohnen?

Zitat anzeigen



push
vielleicht sind ja einige noch am tippen. für diesen fall: sorry für meine ungeduld [addsig]

load
11.01.2012 12:20

Hey hey...



Da unterscheidet sich Zürich kaum von deutschen Städten. Tickets findest du wohl auch vor dem Stadion, wie auch über ebay (oder ricardo.ch).

Persönlich mag ich Konzerte im Letzigrund nicht... 2 cents.

wirth
11.01.2012 12:41

der Schweizer-Fred...ganz vergessen dass es den noch gibt...da gibts gleich das dafür:



Anzeige
Anzeige