Anreise Freitag ab 14.00 Uhr

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von BoLzI am 28.05.2005 13:28 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von BoLzI

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

BoLzI
28.05.2005 13:28

Hi,

also meine Freundin muss leider bis Freitag um 14.00 Uhr schaffen, sie könnte danach gleich von Mannheim aus mitm Zug nach Koblenz und dann mitm Shuttlebus fahren.

Nun meine Frage, sind die Shuttlebusse zu der Zeit benutzbar oder prope voll, kommt der Bus ohne Probleme durch oder steht der auch irgendwo im Stau, so dass des eigentlich keinen Unterschied zum Autofahren macht?

Wir sind halt teilweise schon ab Mittwoch da, d.h. wir haben schon Zeltplätze und alles drum und dran, gibt es noch ne Möglichkeit irgendwo mit dem Auto hinzukommen oder ist das am Freitag ab die Uhrzeit tödlich, wie wir letztes Jahr freitags gekommen sind war es zum kotzen.

Es fahren ja in den Nachbarorten auch Busse los, kommt ma da mit dem Auto ordentlich hin, so dass man von dort aus fahren könnte?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus,

mfg, Sebastian

Lev
28.05.2005 18:55

hinfahren kannste mit dem auto bestimmt, abr durch den stau wieder zum parkplatz zu gelangen wird hart würde ich sagen

BoLzI
29.05.2005 02:17

Zitat:
HR


Lev schrieb:
hinfahren kannste mit dem auto bestimmt, abr durch den stau wieder zum parkplatz zu gelangen wird hart würde ich sagen
HR

wie meinste das, meinste hinzukommen und irgendwo in der näheren umbegung vom gelände zu parken ist nicht so das problem?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von eliwin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon