Bierpreis auf dem Gelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von TweedyTwo am 27.05.2005 16:20 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von r0ck3r

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

TweedyTwo
27.05.2005 16:20

Lidl bietet jetzt übrigens Veltins in 0,5 Dosen an !
da das bier glaub 67 cent oder so kostet bleibt ma pro stück knapp unter einem euro ...


27.05.2005 16:22

Das Dosenbier iss nich das Problem. Problem nur dass man das nich oder schlecht bzw. nicht genug mit aufs Gelände kriegt. Und vom Tetra-Wein krieg ich am 2. Tag Pickel...


27.05.2005 17:07

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Und vom Tetra-Wein krieg ich am 2. Tag Pickel...
HR

*lol* Das solltest du nun ernsthaft untersuchen lassen ^^

rock2rock
28.05.2005 07:30

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
schlecht bzw. nicht genug mit aufs Gelände kriegt.
HR

mit etwas übung bekommst genug auf´s gelände...

wir bieten da so kurse an...Smiley

ne...spas bei seite...

bis dato ham wir es es immer geschafft genug suppe dabei zu haben...[addsig]

Hasan
28.05.2005 10:25

die sollten die getränke liebr auf zwei euronen runter setzen dann würden sie auch mehr umsatz machen.
Basta
Lieber Quallität statt quntität,oder so




Smiley

abfuck.joe
28.05.2005 15:42

... und schmeckt scheiße weil heiß & kaum kohlensäure.... ich werde weiterhin mein dosenbier reinschmuggeln

abfuck.joe
28.05.2005 17:30

hab einige...

also, habs schon geschafft durch:

- Bierdose untern Hut (obwohl das jeder unter 2 Promille gesehen hätte)
- n paar Freunde durchgehen lassen und dann anderwo übern zaun schmeißen
- falls lange Hose: Hosenbeine werden kaum kontrolliert, jedes Bein eins an die Innenseite kleben (doppelseitiges klebeband)
- da auch nicht immer die schritt überprüft wird, kann man auch dort mal eine deponiert werden Smiley sieht zwar n bisschen scheiße aus, aber solange es der sec nich merkt....
- hinten in die Hose geht auch, weil die secs meist vorne stehen
- Tetra aufschneiden, 2 0,33 Dosen oder eine 0,5 Dose ein, mit Tape zukleben und n Trageband dran... wird auch nie kontrolliert
- noch nie probiert, aber vielleicht könnte man auch in diese aufblasbaren Tiere, die viele mitnehmen, einige Biere deponieren, muss ich dieses Jahr mal antesten


und wenn es wirklich mal nicht klappen sollte, muss man die dosen halt vorm eingang vernichten und es am nächsten tag nochmal versuchen Smiley

flabesstrikesback
28.05.2005 17:41

Da sind ja wirklich ein Paar wertvolle Tips dabei, das mit dem tetrapack ist echt nicht schlecht![addsig]

abfuck.joe
28.05.2005 19:51

hauptsache ist, dass ihr das nicht macht, um damit durch die gegend zu werfen, sondern nur um, günstiges, kühles bier auch auf dem festivalgelände genießen zu können

rock2rock
29.05.2005 08:42

kannst dir ja auch ne gut mischung in dein tetra pack machen...

z.b. wodka - o-saft oder cola - weinbrand...

was auch gut ist...katheter zwischen die beine kleben...

geht auch immer...

coffee4ever
29.05.2005 09:16

Wenn du ein bischen mehr Zeit hast kannst du auch auf dem Gelände deinen Freunden deine Sangria oder Wein-Tetrapaks geben und einfach nochmal rausgehen. Mit 2Litern ist man da dann soch schon besser dabei.

HappyMetaler84
29.05.2005 12:31

Was auch immer ne gute Alternative ist, in den Rucksack Dosen unten rein ne Jacke oder en Pulli drüber und oben eins zwei dosen Drauf.wenn die sec den rucksack Kontrollliert,muß man alt ne Dose sofort vernichten aber die kontrollieren net weiter und man kann die restlichen mit rein nehmen!Halt ganz gut bei regen oder wenns Kalt ist!

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2006 09:07Admin

2,8 für die panchbrühe ist echt ein witz Smiley

sollen sie uns wenigstens die coolen becher mit griff wieder besorgen.

Droogandleader
11.06.2006 10:18

ich hab von dem scheiss Magenprobleme bekommen !
Freitags 2 Becher getrunken, am morgen danach übelstes Sodbrenne etc. Dann Samstags halt pause gemacht mit alk, weil echt garnichts ging. Da dacht ich noch das Sodbrennen käme von irgendwoher, aber nciht vom Bier!
Dann am Sonntag abend noch ein Bier auffem Gelände getrunken und direkt nach dem ersten Schluck gings wieder los!

Hab die Brühe verschenkt ...

Für 2,80 -> unverschämt!

FBG
11.06.2006 12:03Supporter

allerdings, der bierpreis war echt bne frechheit. und das vor der MwSt-erhöhung was heisst, dass wir nächstes jahr 3 € berappen müssen ...

und dass dieses bier nit mal voll macht, haben wir ja schon vor jahren festgestellt .[addsig]

DestinyCrow
11.06.2006 14:11

naja,...schlecht fand ich das bier nicht,...was aber auch daran gelegen haben kann das ich sonnst nur billieg bier aus dem plus dabei hatte,...
schlecht geworden ist von uns keinem davon geworden,..dafür war es auch zu teuer das man hätte davon so viel trinken können das einem schlecht wird,...und sodbrennen kenn ich auch keinen,...

aber dennoch fand ich es auch zu teuer...allerdings auch wiederum nicht viel teurer als hier in Aachen in ner guten lokation....aber die preispolitik bei den lebensmitteln und vor allem getränken kotzt mich eh an...egal ob ring oder tanke oder kiosk....

Davis
14.06.2006 20:45

ich fand den Bierpreis echt nur noch unverschämt, der Effekt war das wir zum Met- Mann gegangen sind. das sind zwar 3 Tacken aber die Qualität stimmt und der Preis ist stabil. und nochwas das indirekt hierher gehört aber trotzdem
@Marek es reicht wohl eine Reihe Bierstände rechts und links vor der Center, letztes Jahr konnte man von dort Stage und die Bildschirme sehen, das war dies Jahr echt Schei....
Fürs nächste Jahr wieder back to the Roots ( bei 3 euro kommt eh kaum noch jemandSmiley )[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon