Band-Klamotten in NRW?

eröffnet von Kai78 am 26.05.2005 14:35 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Kai78

Kai78
26.05.2005 14:35

Hallo,
kennt jemand von euch einen Laden in Düsseldorf und Umgebung, in dem man Bänd-Ti-Schörts (von Oasis) kaufen kann?
Dachte da an sowas wie hier: klick
Ältere Leute frieren halt oft..


Kann auch in Duisburg oder Essen sein.

Also kennt jemand von euch so einen Laden? Für ebay ists jetzt zu spät.

Kai78
26.05.2005 14:53

Meinst du das blaue T-Shirt?
Hmm, ich hätt schon gern dieses schwarze "long sleve" da.

Außerdem weiß ich nicht, ob die Lieferung rechtzeitig ankommt. Wollte nächsten Mittwoch morgens schon los und das Dingen mitnehmen. Smiley

Printeny
26.05.2005 14:53

ja,

RIGHT STUFF

Friedrich Ebert Str. 55, 40210 Düsseldorf

Geöffnet Mo-Fr 11-19 uhr, Sa 10-17 uhr


in Essen gibts noch den bulletstore, auch bestens zu empfehlen!

Chairfreakdmnc
26.05.2005 15:05

Bulletstore?? wo issn der genau is essen? würd mich mal interessieren!
in Bochum solls auch noch n guten laden irgendwo inner innenstadt oder im bermuda dreieck.
hab aber keine ahnung wie der heißt oder wo genau der ist, hat mir nur n freund mal erzählt dass er da während seiner zivi zeit n guten laden gefunden hatSmiley[addsig]

Kai78
26.05.2005 15:18

Danke dir erstmal.
Du wohnst nicht zufällig in Düsseldorf neben dem Laden und könntest gucken, ob die das Oasis-shirt mit den langen Ärmeln da haben, oder? Smiley

Hab mal gegoogelt.. Bullet Store wird eher für "Gothic" ( Smiley ) empfohlen. Ob die da auch Oasis-Sachen haben?

woofer2k
26.05.2005 18:19

in bonn inner friedrichsstraße, am friedensplatz. ist ein kleiner aber feiner merchandiseladen..

es gibt auch ne hp, aber die ist mir atm entfallen

Kai78
26.05.2005 19:06

Hmm, danke dir, aber Bonn ist mir ein bisschen zu weit.

Läden im Ruhrgebiet wären schon praktischer.

Gambrish
Gambrish
27.05.2005 07:52

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:

in Bochum solls auch noch n guten laden irgendwo inner innenstadt oder im bermuda dreieck.
hab aber keine ahnung wie der heißt oder wo genau der ist, hat mir nur n freund mal erzählt dass er da während seiner zivi zeit n guten laden gefunden hatSmiley
HR

Einfach in Bochum vom Bhf aus gerade raus in die Fußgängerzone. Nach ein paar Minuten stumpfsinnigem Geradeauslaufen ist der Laden dann auf der linken Seite. Genau so wie ein guter Ticketshop und ein netter CD-Laden, der oft gute Angebote hat. Smiley[addsig]

Seblightning
27.05.2005 14:38

Der Bulletstore ist wenn die Haupteinkaufsstraße (Kettwiger) vom Bahnhof aus ganz durchläufst in diesem Viertel wo die ganzen "krassen" Computerläden sind. Ist nicht weit vom Turock oder Cafe NORD entfernt.
Finde den Laden aber für Band-Shirts nicht soooo super. Kann mir auch nicht vorstellen dass es da was von Oasis gibt .. eher von Iron Maiden, Manowar usw. Und BW-Klamotten bekommste da ganz gut. Es gibt in der Altstadt in Düsseldorf so nen guten Laden ... mir fällt gerade der Name nicht ein ... hmm ... poste ihn wenn er mir wieder einfällt Smiley .

Kai78
27.05.2005 15:40

Der heißt nicht zufällig Mirage, oder? Weiß gar nicht, obs den noch gibt und wo der genau war.
Bin glaub ich das letzte mal vor 10 Jahren da gewesen. Smiley
War aber auch eher son Metal-Laden. Oasis-Sachen findet man da wohl auch nicht.

Anzeige
Anzeige