Duschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Kaja17 am 25.05.2005 17:52 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von sydneyb001

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Mieke
21.05.2007 10:38

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Einmalwaschlappen und Trockenshampoo sind meine Waffen! Da komm ich sauberer raus als aus den Duschen!!
HR


trockenshampoo????

BaS
21.05.2007 10:41

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Einmalwaschlappen und Trockenshampoo sind meine Waffen! Da komm ich sauberer raus als aus den Duschen!!
HR

Zitat:
HR

Mieke schrieb:
trockenshampoo????
HR

Für die einen ist es Staub, für die anderen Trockenshampoo...[addsig]

JustMe
21.05.2007 10:45

'97 hatte das Zeug ein Kumpel v. mir dabei... Ist echt nicht schlecht. War glaube damals in so ner Spraydose... Hab sowas nie zum kaufen gesehen. Er hatte das bestimmt aus dem Osten importiert! Smiley

Mieke
21.05.2007 10:51

Zitat:
HR


BaS schrieb:
[quote]
coffee4ever schrieb:
Einmalwaschlappen und Trockenshampoo sind meine Waffen! Da komm ich sauberer raus als aus den Duschen!!
HR

Zitat:
HR

Mieke schrieb:
trockenshampoo????
HR

Für die einen ist es Staub, für die anderen Trockenshampoo...
[/quote]

ach so ja das sagte man mirSmiley

Sigurvinsson
21.05.2007 11:04

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
'97 hatte das Zeug ein Kumpel v. mir dabei... Ist echt nicht schlecht. War glaube damals in so ner Spraydose... Hab sowas nie zum kaufen gesehen. Er hatte das bestimmt aus dem Osten importiert! Smiley
HR

Bestimmt noch aus alten Rote-Armee-Beständen...Smiley... Die Sowjetmenschen waren uns technisch einfach unwahrscheinlich überlegen

cherrykorn
21.05.2007 11:06

ich glaub das ist so ziemlich das einzigste was ich richtig beschissen find ist das mit dem duschen. ich pfleg mich ja dann irgendwie trotzdem, aber wie sieht das mit den anderen aus? Wenn du da neben einen total verschwitzten kerel stehst und der dich dann anpockt dann gute nacht.

albernerhelge
21.05.2007 11:16

...meine rede...duschen is ja sicher kein scheiss, aber danach merken wie die anderen riechen und vor denen ekel haben müssen - nene...

abfuck.joe
21.05.2007 11:33

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
Wenn du da neben einen total verschwitzten kerel stehst und der dich dann anpockt dann gute nacht.
HR

deswegen heißt die veranstaltung "rock am ring" und nicht "eifel sucht das topmodel" Smiley[addsig]

Henning
21.05.2007 11:37Supporter

Wer anderen rät nicht zu duschen und dann mit Gestank kommt, hat entweder selbst schon geduscht, oder weiß nicht, wovon er oder sie redet Smiley

JustMe
21.05.2007 11:43

Hab letztes Jahr das erste mal auf dem Ring geduscht (wg. Freundin dabei) und im besonderen bei dem leicht kalten Wetter war das richtig gut.

Haben aber auch die Luxusduschen auf A7 in vielleicht 70m Entfernung vor der Nase.

Warmes Wasser Tag und Nacht!

PatsyG
21.05.2007 11:50

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Bei Arsch kalt bitte im Singlefred melden.
Hängt typischerweise auch von der Infrastruktur ab, die Massenduschzelte eher nicht so... Aber das ist halt etwas, was man rausfinden muß oder schnell noch umziehen Smiley

Letzlich bleibts immer Bingo, ob sich was geändert hat oder nicht. Aber dafür hast du sicher genug Nachbarn mit Aggi, die dir gerne Strom geben.
HR

Cool danke gut zu wissen, na ja brauch ja eh noch 'n paar karten mal gucken ob ichs also ueberhaupt zu euch schaffe. Wenn nich dann Zelt im Garten, paar kaesten Bier, ne coole cd und voila mein persoenliches RAR! SmileySmileySmiley[addsig]

BaS
21.05.2007 11:52

Zitat:
HR


PatsyG schrieb:
Cool danke gut zu wissen, na ja brauch ja eh noch 'n paar karten mal gucken ob ichs also ueberhaupt zu euch schaffe. Wenn nich dann Zelt im Garten, paar kaesten Bier, ne coole cd und voila mein persoenliches RAR! SmileySmileySmiley
HR

Baust du dir dann etwa ne Carrera Bahn vorm Zelt auf?[addsig]

stoph
21.05.2007 12:14

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
ich glaub das ist so ziemlich das einzigste was ich richtig beschissen find ist das mit dem duschen. ich pfleg mich ja dann irgendwie trotzdem, aber wie sieht das mit den anderen aus? Wenn du da neben einen total verschwitzten kerel stehst und der dich dann anpockt dann gute nacht.
HR
Smiley
dann würde ich an deiner stelle ins disneyland fahren.

PatsyG
21.05.2007 12:17

Zitat:
HR


BaS schrieb:
[quote]
PatsyG schrieb:
Cool danke gut zu wissen, na ja brauch ja eh noch 'n paar karten mal gucken ob ichs also ueberhaupt zu euch schaffe. Wenn nich dann Zelt im Garten, paar kaesten Bier, ne coole cd und voila mein persoenliches RAR! SmileySmileySmiley
HR

Baust du dir dann etwa ne Carrera Bahn vorm Zelt auf?
[/quote]

Na das is doch ma ne idee, macht die Sache viel realistischer! Smiley[addsig]

BaS
21.05.2007 12:36

Und ne kleine Bühne basteln auf der man dann ein paar lego oder Playmobil figuren auftreten lässt... und das Publikum vor der Bühne nich vergessen. Ruhig auch ein paar Crowdsurfer einbauen. Aber nich selber Surfen, dann machste nur alles kaputt.[addsig]

Ashtray-Girl
21.05.2007 12:59

ich werde die ganzen tage so besoffen sein das ich
einfach vergesse mich zu duschen und mir einfach nen
eimer wasser überkippe Smiley

PatsyG
21.05.2007 15:03

Zitat:
HR


BaS schrieb:
Und ne kleine Bühne basteln auf der man dann ein paar lego oder Playmobil figuren auftreten lässt... und das Publikum vor der Bühne nich vergessen. Ruhig auch ein paar Crowdsurfer einbauen. Aber nich selber Surfen, dann machste nur alles kaputt.
HR

Wer braucht bei diesen ganzen Ideen noch Karten fuer rar?? Wartet noch'n bischen und bald wollen alle zu mir in den Garten!! (in dem fall kaufe ich dann gerne eure tickets ab!)
Smiley[addsig]

TheEmperor
21.05.2007 15:30

also ic war auf D9 und dort gabs für die Männer 100%ig Gruppenduschen ...von Einzelkabinen hab ich nix gesehen!

was aber auch sehr cool is, oder ham Männer was zu verbergen? Smiley wir gehen da morgens wenn noch nix los is oder nachts rein, nehmen Ghettoblaster und Bier mit und dann is gut... Smiley

BaS
21.05.2007 15:32

Zitat:
HR


BaS schrieb:
Und ne kleine Bühne basteln auf der man dann ein paar lego oder Playmobil figuren auftreten lässt... und das Publikum vor der Bühne nich vergessen. Ruhig auch ein paar Crowdsurfer einbauen. Aber nich selber Surfen, dann machste nur alles kaputt.
HR
Zitat:
HR

PatsyG schrieb:
Wer braucht bei diesen ganzen Ideen noch Karten fuer rar?? Wartet noch'n bischen und bald wollen alle zu mir in den Garten!! (in dem fall kaufe ich dann gerne eure tickets ab!)
Smiley
HR

Also ich bleib beim Original... Kannst ja ma bilder von deinem Rock am Gartenring dann posten. Smiley[addsig]

PatsyG
21.05.2007 15:37

Zitat:
HR


BaS schrieb:
[quote]
BaS schrieb:
Und ne kleine Bühne basteln auf der man dann ein paar lego oder Playmobil figuren auftreten lässt... und das Publikum vor der Bühne nich vergessen. Ruhig auch ein paar Crowdsurfer einbauen. Aber nich selber Surfen, dann machste nur alles kaputt.
HR
Zitat:
HR

PatsyG schrieb:
Wer braucht bei diesen ganzen Ideen noch Karten fuer rar?? Wartet noch'n bischen und bald wollen alle zu mir in den Garten!! (in dem fall kaufe ich dann gerne eure tickets ab!)
Smiley
HR

Also ich bleib beim Original... Kannst ja ma bilder von deinem Rock am Gartenring dann posten. Smiley
[/quote]

Du weist ja gar nich was gut ist Smiley

Na ja ich hoff ma dass es nicht so weit kommt und ich noch an karten fuer das original komme, RaG waer doch n bischen einsam! Smiley

Rastapopolus
21.05.2007 16:13

Laut MLK gibts dieses Jahr Unisex-Gruppen-duschen. Ringelpietz mit anfassen ist erwünscht!

Als Grund dafür wird die geringe Geburtenrate in Deutschland angegeben, man möchte gerne die RaR Besucher von morgen scon heute auf dem RaR heranzüchten!!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland