wie macht ihr euren IRO?

eröffnet von Valmont am 25.05.2005 15:47 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Chillie

Valmont
Valmont
25.05.2005 15:47

was benutzt ihr, um euch nen anständigen irokesen zu machen? hab schon einiges versucht, bin aber leider irgendwie nie zum erfolg gekommen...

ein paar tipps könnten nich schaden..[addsig]

Hubinen
25.05.2005 15:52

extra starkes gel nehmen (nicht zu wenig) rein in die haare und schon mal nen iro formen. dann über kopf fönen (kopf nach unten halten) dabei dann mit ner bürste richtig hinstylen und danach das ganze noch mit hairspray (auch extra stark) fixieren.

ist zwar etwas aufwendig, aber bei mir hat das immer recht gut funktioniert, auch mit einem relativ hohen iro.

Smiley

Bierzipfelklatscher
25.05.2005 16:19

Machmer einen Iro-Club auf? Smiley

Bei der Abfahrt wird der ordentlich aufgestylt. Muss dann die nächsten 4 Tage so gehen. Bin ja schließlich auf einem Festival und nicht im Friseursalon! Smiley

P.S. Schlamm hilft auch!! Smiley

Hubinen
25.05.2005 17:44

Zitat:
HR


stoph schrieb:
ich geh nur zweimal im jahr zum friseur; vor weihnachten und rock am ring. Smiley
HR

richtig, vor rock am ring an der seite alles abrasieren und nur noch nen iro stehn lassen. da fällt man bei rar nicht groß auf, aber danach schaut einen 2 wochen lang jeder in der fußgängerzone an, als würde man kleine kinder fressen Smiley

[addsig]

gruenegiraffe
25.05.2005 18:02

zuckerwasser,..babscht und hält. geht aber schlecht raus. und dann gibbet beim friseur extra teures irokesen-gel-haarspray-pampen-zeug.

stellt sich natürlich die frage wie lange die haare sind bzw. wie hoch der iro werden soll. Smiley

Chillie
25.05.2005 22:40

also ich hab imer erst viel schaumfestiger rein gematcht! dann überkopg geföhnt und dann nochmal starkes gel (oder wachs, der klebt sehr) reingeschmiert und nochmla angeföhnt! das hält aber dann auch für ein paar tage! und is fürn ing ja praktisch Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon