A7 ab wann?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Jasmin238 am 24.05.2005 21:05 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Foesch

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Jasmin238
24.05.2005 21:05

auf der seite steht, alle zeltplätze öffnen erst mittwoch mittag.

jetzt hab ich gesagt bekommen, a7 öffnet aber schon dienstags ... weiß jemand bescheid?

hab keine lust hochzufahren um aufzubauen und mit sack und pack wieder zurück zu fahren ....

rage
25.05.2005 13:59

Also ich hab letztes Jahr von Leuten gehört, dass die schon am Montag da waren!

Ich wollte auch zum A7, Mittwoch... Aber wo jetzt das Wetter so mies wird wirds vielleicht doch ein Tag später, auch wenn wir dann auf nen andern Platz müssen.

Jasmin238
25.05.2005 16:34

naja war letztes jahr auch formel 1 direkt vor rar? ich glaub nicht ... also montag denke ich mal sind noch die leute von der formel 1 da und aufgeärumt werden muss ja danach auch noch Smiley

Sebbi
25.05.2005 17:23

das a7 angeblich schon dienstags abend auf(ge)macht (hat) hab ich auch schon gehört. wir zelten auch immer da,in der regel bekommt man mittwochs mittags auch noch nen platz.[addsig]

FrittenforkeNummer2
27.05.2005 18:08

Es gibt doch hier bestimmt ein paar Jungs/Mädels die in der Nähe wohnen und auch frühzeitig anreisen.

Könnte man da nicht vielleich mal am Mo oder Di einen kleinen Hinweis an dieser Stelle hinterlassen. Persönlich wollte ich nämlich bereits am Dienstag Mittag am Start sein, was bisher NIE EIN PROBLEM war...

Als Belohnung darf man bei uns aufm Campingplatz gerne die eine oder andere Bierbong auf unsere Kosten verzehren...

Jasmin238
27.05.2005 22:05

ich werds posten ... wenn von uns welöche dienstag hochfahren und nicht vor verschlossenen türen stehen, post ich es hier.

allerdings ist das dann eh schon dienstag abend

Stonewalker
27.05.2005 23:04

wir werden auch bereits dienstags fahren... also selbst wenn der campingplatz (ausnahmsweise) wirklich noch zu hat, sind's wenigstens mittlerweile so viel leute dass man trotzdem ne gute party feiern kann Smiley

FrittenforkeNummer2
28.05.2005 08:44

Das ist doch mal top, vielen Dank...

Die versprochene Bierbong habt Ihr Euch dann redlich verdient. Uns kann man im Normalfall auf den untersten Metern auf der inneren grünen Insel (zwischen dem Rundweg) finden. Vermutlich kann man uns auch wieder an unserer Wanderbereitschaft mit der einhergehenden Bierbongrunde erkennen...

Hoffe man trifft sich vor Ort (und dies lieber schon Dienstag)...

rage
30.05.2005 17:16

Also wir fahren Mittwoch los und sind gegen 17 Uhr dann beim A7. Meint ihr wir finden noch nen Platz für 5-6 Zelte und nen Pavilion?

since1904
30.05.2005 17:20

Zitat:
HR


rage schrieb:
Also wir fahren Mittwoch los und sind gegen 17 Uhr dann beim A7. Meint ihr wir finden noch nen Platz für 5-6 Zelte und nen Pavilion?
HR

das könnte sehr eng werden wenn ihr nebeneinander zelten wollt...

Anzeige
Anzeige