Marek Lieberberg auf der Bühne?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von kriffkroff am 22.05.2005 22:53 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Mensinator

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

kriffkroff
22.05.2005 22:53

Ich hab jetzt des öfteren gelesen, dass Marek Lieberberg bei jedem Rock am Ring auf die Bühne kommt und was erzählt. Weiß jemand wann das genau ist? Am Freitag? Und wann genau?

Droogandleader
22.05.2005 22:55

jo letztes jahr hab ich ihn gesehn er sagte wie jedes jahr wollte er sich das nicht nehmen lassen uns pers. zu begrüßen .... freitags nach den ersten zwei bands oder soo .....

RockerSchemm
22.05.2005 22:55

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Weiß jemand wann das genau ist? Am Freitag? Und wann genau?
HR

Smiley

Stonewalker
22.05.2005 22:55

das is glaub ich von jahr zu jahr verschieden... 2003 war's glaub ich nach/vor der ersten band, letztes jahr war's dann irgendwann wärend dem freitag.

Chairfreakdmnc
22.05.2005 23:02

hat er nich letztes jahr die H-IHR SEID DIE BESTEN-Blockx angekündigt?Smiley

ich weiß nur dass dieser komische typ von radio weißichnich auffer center nervt irgendwie! der labert müll durch und durch! da soll lieber jemand vernünftiges von mtv kommen! der kavka oder soSmiley oder nach der feindlichen übernahmen von viva könnten die auch charlotte roche abkommandierenSmileySmiley

RockerSchemm
22.05.2005 23:03

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
-> LB hat abgesagt, neuer Headliner angekündigt!

geschlossen

Smiley
HR

du bist ja auch mal wieder da, lang nicht mehr gesehen Smiley

everlast
22.05.2005 23:13

Vielleicht kommt er auch wieder Sonntags und sagt: "Wir sehen uns nächstes Jahr." und nennt dann wieder ein paar Bands, die er sowieso wieder nicht kriegt (AC/DC, Rammstein, Eminem, System Of A Down,...)

[addsig]

LordElend
23.05.2005 01:20

Zitat:
HR


oder nach der feindlichen übernahmen von viva könnten die auch charlotte roche abkommandierenSmileySmiley
HR

Da gab's doch mal ne Geschichte, dass Charlotte ansagen durfte, und die dann von Marek arg geschollten würde.
Hat jemand noch das Interview gesehen?

Chairfreakdmnc
23.05.2005 01:32

hm kein plan!Smiley
dann hat die bestimmt auch kein lust mehr zu kommen
ich fänds auf jeden fall lustiger mal ein bekanntes gesicht da zu sehn, als den typ der sich da immer zum affen macht....
ob der im radio lustig is kann ich nich beurteilenSmiley aber auffer bühne find ich ihn doofSmiley

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2005 09:30Admin

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
[quote]
oder nach der feindlichen übernahmen von viva könnten die auch charlotte roche abkommandierenSmileySmiley
HR

Da gab's doch mal ne Geschichte, dass Charlotte ansagen durfte, und die dann von Marek arg geschollten würde.
Hat jemand noch das Interview gesehen?
[/quote]

2000 war ja viva nicht mtv
und wer durfte ansagen, natürlich charrlotte,
ABER die war sowas von schlecht danach gab nie wieder vivamoderatoren Smiley

nima
23.05.2005 11:33AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Vielleicht kommt er auch wieder Sonntags und sagt:
"Wir sehen uns nächstes Jahr." und nennt dann
wieder ein paar Bands, die er sowieso wieder nicht
kriegt (AC/DC, Rammstein, Eminem, System Of A
Down,...)


HR

du hast u2 vergessen Smiley


23.05.2005 16:42

haha...wahrscheinlich ist der herr lieberberg der überraschungs act..das wär doch mal was
Smiley ....äh.. Smiley

Mensinator
23.05.2005 21:06

Zitat:
HR


Da gab's doch mal ne Geschichte, dass Charlotte ansagen durfte, und die dann von Marek arg geschollten würde.
Hat jemand noch das Interview gesehen?
HR

Ja, sie sollte glaube ich Monster Magnet ankündigen und hat sowas gesagt wie "Jetzt wird verf*ckte Scheiße nochmal abgerockt" (*g) und danach hat ihr Marek lebenslängliches MLK-Bühnenverbot erteilt Smiley

Was ich letztes Jahr ganz lustig fand, war, wie der Moderator-Typi ganz laut HELGAAA gerufen hat *g

Anzeige
Anzeige
Icon