Mit Wohnmobil unterwegs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Adilette1 am 20.05.2005 07:25 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von 666SOULFLY666

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Adilette1
20.05.2005 07:25

Hallo,
ich werde dieses jahr das erste mal beim rar dabei sein. meinem alter entsprechend werde ich mit dem wohnmobil kommen. hat jemand schon erfahrungen gesammelt bzg. platz, sanitäre einrichtungen, duschen, sauberkeit etc. wann sollte mann spätistens dort sein? über eine antwort würde ich mich freuen.
viele grüsse
adilette

DarkPhoenix
DarkPhoenix
20.05.2005 08:00

Mit Womo würde ich dir den Müllenbach Campingplatz empfehlen, da ist alles erlaubt und eine Menge Ringrocker campen dort.

Außerdem hast du alles was du brauchst, Frischwasser, Strom und ggf. sanitäre Anlagen mit Duschen.

Kostet aber so ca. 40.50 Euro extra!

Adilette1
20.05.2005 11:19

danke, aber ich hatte vor auf dem platz der auf dem gelände vorgesehen ist zu stehen.

martinzinnecker
20.05.2005 11:26

Wie du hier sehen kannst sind die Plätze oben links (gelb) für Wohnmobile usw reserviert!
Auf die Nordschleife dürftest du damit auch noch kommen!

SternenLunacy
29.05.2005 10:06

war 03 mitm Wohnmobil da und war nicht zu empfehlen. Dixies waren zwar da, aber Duschen haben wir irgendwie nicht gefunden Smiley ( aber is ja auch nicht unbedingt nötig, erst recht, wenn man nen Wohnmobil hat)! Allerdings war unser Platz sehr sehr sehr weit hinten und wir musste erstmal ca 30/45 minuten Fussmarsch in Kauf nehmen,um zum eingang zu kommen!Sind allerdings auch erst Donnerstag abend angekommen, wenn man früher kommt, kriegt man sicher nen guten Platz!

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2005 10:08Admin

die plätze sidn auch immer noch weit entfernt

aber es gibt ja jetzt shuttlebusse, kosten 1 euro pro fahrt Smiley

666SOULFLY666
29.05.2005 13:42

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
ihr eit eindeutig zu spät gekommen.

HR

Smiley Versteh ich nicht...

Achja,dauerts lange bis man mim Wohnmobil da hinten ist,oder ist da nicht viel losß??I





England's the best,fuck the rest...(außer Deutschland)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten