Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 39 von 94 »
Langer_jk
03.06.2009 14:47



MrElke schrieb:
rigobert danke fürs sinnlos kommentar!

@ rest. thx



Naja Sinnlos ist mal so in den Raum gestellt..
Eine Seite vorher gab es schon das erste Bild..

Lustigerweise sind die (Lese)Faulen auch die, welche gleich mit tollen Kommentaren um sich werfen...

Aber in einem muss ich Dir zustimmen
Danke an die Ringrocker, die die Bilder hier uploaden..[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.06.2009 14:48

weis garnicht was es von dir zu meckern gibt dein kommentar war verdammt sinnlos

Phanthomas
03.06.2009 14:52



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
weis garnicht was es von dir zu meckern gibt dein kommentar war verdammt sinnlos



war zwar nich von ihm aber okaySmiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.06.2009 14:58



MrElke schrieb:
Smiley

hm wovon redestn du jetz?^^

Smiley lasst mich reden was ich will Smiley

Suzi
04.06.2009 11:59

also rock im park hat dieses jahr blaue bändchen... denke mit weißer schrift ^^ hab davor mitn kumpel telefoniert

Pirunpelto
04.06.2009 21:38

sieht wirklich gut aus. die von 2007 sind da im gegensatz schon etwas "minderer qualität"[addsig]

alssven
08.06.2009 20:38

hi leude bin wieder da Smiley
geb die tage ausführliche kommentare zu einigen themen ab.

aber mal ne frage:

ist das rock im park bändchen datt gleiche wie bei RaR nur mit nem RiP Schriftzug drauf?

thx im voraus Smiley

nugat-p
09.06.2009 01:13

ich bräuche das 07-Bändchen.. ehrlich ich häng sehr an den Bändchen =( schreibt mir ne PM und ich kann euch ja nen Angebot dafür machen.

Gruß

nugat-p
09.06.2009 12:45

2007 Smiley Das blaue!!!
Ich wäre euch so dankbar! Ich mein ich würde dafür Geld zahlen Smiley das sagt doch alles.

nugat-p
09.06.2009 13:01

okay danke =)
Aber ich denke das wird noch viel höher, weil das ja so viele Bänder sind und die alten Tickets.. Also wer noch ein blaues Bändchen von 07 hat ( kann auch ruhig kürzer sein durchs abschneiden ) .. also 5-10 € würd ich auf jeden fall bieten. Also PM an mich =)

VIPer7
17.06.2009 10:00

Hallo zusammen!

Das Sammeln der Festivalbändchen wird ja immer mehr zum Trend. An meinem Arm baumeln die Bänder von 07, 08 und 09, die von 04 und 06 liegen noch irgendwo in ner Schublade rum, hatte ich damals sträflicherweise abgeschnitten...
Die Bänder von 03 und 05 habe ich schon des öfteren bei anderen Leuten gesehen, doch von 02 oder vorher noch nie.
Weiß da jemand mehr drüber, wie die ganz alten Bändchen aussahen? Gab es damals überhaupt schon Bändchen, oder vielleicht ein anderes System?

Gruß, Tim

Gambrish
Gambrish
17.06.2009 10:11

Eigentlich gab es damals auch schon Bändchen, hab zuhause auch noch irgendwo eins vom Bizarre 2000 rumliegen, war also damals schon "Mode"...

Nur 2001 gabs am Ring mal so hässliche Papier-Plastikbändchen. Die sahen schon nach dem Wochenende so versifft aus, dass man die freiwillig abgeschnitten hat. Smiley

Kaan
Kaan
17.06.2009 10:13AdminSupporter

2000 gab es ein rotes Bändchen... wie es davor aussah weiß ich nicht...

2001 gab es so ein "Papier"bändchen, wie man sie von Wellenbrechern auf Konzerten kennt...

2002 gab es ein sehr merkwürdiges "Marken"system... man musste sich erst die "Marken" für die drei Tage abholen... am Eingang musste man dann die "Marke" des entsprechenden Tages abgeben und dabei das Ticket vorzeigen... bei Verlassen des Geländes bekam man dieses Kärtchen wieder, damit man später nochmal drauf gehen konnte...

also, wenn das nicht unzähligen Leuten die Möglichkeit eröffnet hat die Tickets unter den Freunden rumzutauschen... Smiley[addsig]

madsteven
17.06.2009 10:15

In den 90er Jahren gab es noch keine Bändchen, sondern die Tickets hatten für jeden Tag einen Abriß. Mein ältestes Bändchen ist von 2000.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.06.2009 10:22Admin

99 gabs ebenfalls wie 01 papierbändchen.
in einem jahr wars gelb und im anderen jahr rosa, weiß halt nimmer ob 99 oder 01.




Gambrish schrieb:
Eigentlich gab es damals auch schon Bändchen, hab zuhause auch noch irgendwo eins vom Bizarre 2000 rumliegen, war also damals schon "Mode"...



aber andere festivals wie z.b. bizarre und wff haben es vor gemacht, der ring hat ja was länge dafür gebraucht.

mein ersten bändchen gabs auffem wff und bizarre 97

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring