Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 50 von 94 »
MarcMcCutie
09.11.2010 20:44

Ja ich schau schon immer .....aber bis her hab ich noch nichts gefunden =(

GraveDog
09.11.2010 21:00

ich warte auch auf die "ich ich ich"-Posts der chronisch finanzielle klammen RR...

T1mbo
09.11.2010 21:09

Ihr deppen hättet doch mal nicht heidewitzka sondern ehr "wie nur so wenig?" posten sollen und gucken wie hoch er noch geht...

SirSmoke4Lot
10.11.2010 02:23

neeeeeeee die bleiben am arm
viel glück bei der suche
mal gucken obs echt einer hergibt...

Skep1l
10.11.2010 06:09

zu doof, dass meine auch schon am auseinanderfallen sind und schon längst in 2 :p

FBG
10.11.2010 08:42Supporter

es ist in der tat ne krasse "gewissensfrage" ... für 160 € bekommt man nen kasten bier und ein neues RaR-Bändchen. und zwar für 2011 ...[addsig]

Kes
Kes
10.11.2010 10:11

keine ahnung, warum ich an meinen bändchen hänge, aber ich müsste erst vor der privaten insolvenz stehen, um die dinger zu verkaufen [addsig]

PeleAlmquist
10.11.2010 11:17

also der preis ist ja echt mal heftig...

aber auch ich muss dich leider enttäuschen .. hab alle meine bändchen in top zustand aufn rucksack genäht.... leider zu kurz für dein handgelenk . befürchte ich ..

aber weiterhin viel erfolg [addsig]

martinzinnecker
10.11.2010 11:29

Ich muss mal gucken, ich musste alle Bändchen vor 3 Jahren abmachen und dann sind die in ner Umzugskiste verschwunden... evtl find ich die noch dann meld ich mich nochmal aber über den Zustand kann ich nix sagen

Vollgassafari
07.01.2011 10:55

Hallo liebe Fangemeinde

Ich trenne mich zZ von meinen alten Bändchen - erinner mich , hier mal ein paar Interessenten "gesehen" zu haben. Nun habe ich die Dinger als Auktion bei ebay bis zum 12.1.11. Dachte ich schreibe euch das, falls euch ein Band fehlt oder schon zu ausgefranselt ist. zZ sind keine anderen auf ebay - also schaut mal rein - sind von 2006 & 2007.
Falls ich im falschen Forum bin - sorry
Falls das hier gar nicht "erlaubt" ist - doppelt - sorry!! Wusste ich nicht..
Grüße euch
vollgassafari

Odin
07.01.2011 13:22


Odin schrieb:
Ich verkaufe meine Bändchen, das Stück jeweils e Fuffie! Word!

Zitat anzeigen




...so der Frühverkauf der Bändchen ist vorbei, ich erhöhe jetzt den Preis der Bändschen um e Zwanni! Also jetzt jeweils ein Bändschen gebraucht kosten nur 70.-Euronen, also jetzt schnell zugreifen bevor sie ausverkauft sind, dazu gibt´s ein Räucherstäbschen!

maniac2084
07.01.2011 13:27


Odin schrieb:


Odin schrieb:
Ich verkaufe meine Bändchen, das Stück jeweils e Fuffie! Word!

Zitat anzeigen




...so der Frühverkauf der Bändchen ist vorbei, ich erhöhe jetzt den Preis der Bändschen um e Zwanni! Also jetzt jeweils ein Bändschen gebraucht kosten nur 70.-Euronen, also jetzt schnell zugreifen bevor sie ausverkauft sind, dazu gibt´s ein Räucherstäbschen!

Zitat anzeigen



Wollten wir mal witzig sein?

junior88
07.01.2011 13:28



sind wir jetzt ein "HEYICHBRACHEDRINGENDAUFMERKSAMKEIT!" Forum, oder was? [addsig]

Odin
07.01.2011 13:30


maniac2084 schrieb:


Odin schrieb:


Odin schrieb:
Ich verkaufe meine Bändchen, das Stück jeweils e Fuffie! Word!

Zitat anzeigen




...so der Frühverkauf der Bändchen ist vorbei, ich erhöhe jetzt den Preis der Bändschen um e Zwanni! Also jetzt jeweils ein Bändschen gebraucht kosten nur 70.-Euronen, also jetzt schnell zugreifen bevor sie ausverkauft sind, dazu gibt´s ein Räucherstäbschen!

Zitat anzeigen



Wollten wir mal witzig sein?

Zitat anzeigen



hättest Du wohl gerne, ich verschwende meine Energie doch nicht mit Witze machen, das ist der Ernst des Lebens Junge, damit kommst Du nur klar wenn Du beim frisch Luft holen gehn beim erholigem Spaziergang alle Mülltonnen Deiner bescheuerten Nachbarschaft als Dankeschön umkippst!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland