Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 49 von 94 »
masterofdisaster666
02.06.2010 18:11

Bei imageshack.us hochladen, directlink kopieren und hier auf Bild posten klicken und den Link einfügen!

newRocker1992
07.06.2010 18:51

So, wer erklärt mir denn jetzt mal wie ich das Teil einigermaßen aufbekomme ohne es kaputt zu shcneiden? Also wie öffne ich den Metallverschluss?

Desweiteren würde ich es gerne als normales Armband nutzen, also halt zum Sport und so weiter ausziehen, wie mach ich das am Besten?

Manche haben es einfach so groß wieder zu gemacht, das man es um die Hand stülpen konnte, aber das ist dann doch etwas zu weit oderß

Habe noch was von nem Gummiband einzunähen gelesen, was sagt ihr?

Gruß Julian

Simo
07.06.2010 18:58


newRocker1992 schrieb:
So, wer erklärt mir denn jetzt mal wie ich das Teil einigermaßen aufbekomme ohne es kaputt zu shcneiden? Also wie öffne ich den Metallverschluss?

Desweiteren würde ich es gerne als normales Armband nutzen, also halt zum Sport und so weiter ausziehen, wie mach ich das am Besten?

Manche haben es einfach so groß wieder zu gemacht, das man es um die Hand stülpen konnte, aber das ist dann doch etwas zu weit oderß

Habe noch was von nem Gummiband einzunähen gelesen, was sagt ihr?

Gruß Julian

Zitat anzeigen


Also ich habe meine teilweise mittig durchgeschnitten und mir dann so ein Gummiband reinnähen lasen, da ich das ganze auf der Arbeit nicht tragen darf, aber ich brauche trotzdem etwas Seife um die Bänder über die Hand zu bekommen.

Vollsuff
07.06.2010 19:54


newRocker1992 schrieb:
So, wer erklärt mir denn jetzt mal wie ich das Teil einigermaßen aufbekomme ohne es kaputt zu shcneiden? Also wie öffne ich den Metallverschluss?

Zitat anzeigen



Quer in einen Schraubstock einspannen funktioniert ziemlich super.

GoingDown
09.06.2010 21:20

Kumpel von mir ist am ersten Tag die Blombe abgefallen und war nicht mehr wiederzufinden aufem boden. Nach 3-4 Stunden konnten wir dann mit einem Reden, der uns zum Glück ein neues gegeben hat.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Lexlein
09.06.2010 21:26


GoingDown schrieb:
Kumpel von mir ist am ersten Tag die Blombe abgefallen und war nicht mehr wiederzufinden aufem boden. Nach 3-4 Stunden konnten wir dann mit einem Reden, der uns zum Glück ein neues gegeben hat.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Zitat anzeigen



also meins war auhc sehr locker und ich konnte das mteall ding oder was auhc immer das ist auch bewegen. dann bin ich nochmal zum bändchen stand und die haben nochmal von der anderen seite draufgedrückt. jetzt hab ich auf beidenseiten so ne "welle" drinn und seit dem hebts

Ryan09
09.06.2010 21:28

Naja meins war richtig locker und is während RATM auch noch lockerer geworden. Jetzt war ich heute im Schwimmbad und es is schon fast ab

coffee4ever
09.06.2010 21:32

unsere waren auch recht locker. Ich hab mir noch einen draufgeben lassen an der Bändchenausgabe, dann wars fest.
Bei ner Freundin hat das nix gebracht, aber wir hatten nette Nachbarn mit ner Kneifzange

buether
19.06.2010 00:27

Hm die Qualität des Stoffes lässt doch sehr zu wünschen übrig. Es kräuselt sich schon bei mir an mehreren stellen und macht nicht mehr den ganz frischen eindruck. Das ringrocker Bändchen hingegen verhält sich normal und ist noch im gutem Zustand.[addsig]

stuhler
20.06.2010 13:22

bei mir lösen sich auch schon an den seiten einige fäden. bei nem freund hingegen siehts immer noch aus wie neu.

@buether: könntest du vllt mal ein foto vom ringrocker bändchen online stellen?
würd mich mal interessieren wie es am arm aussieht

stuhler
20.06.2010 15:30

dann formulier ich das halt an die allgemeinheit

kann irgendwer ein foto vom ringrockerbändchen posten?

MarcMcCutie
09.11.2010 19:57

Hallo,

ich meine beiden Bändchen von 2006 und 2007 fallen langsam ausseinander.... würde jemand zufällig seine verkaufen oder weiß jemand wo man alte Bändchen gekommen kann. Würde einen hohen Preis zahlen.

Klappi
09.11.2010 20:02

Ich trage meine alten Bändchen net mehr. Musste mein 07er Band glaub ich im Oktober 08 abschneiden. Fällt aber auch schon auseinander...
Was hast du denn davon, wenn du mein altes Band hast...
Annähen? Oder Schlüsselbundsammlung

MarcMcCutie
09.11.2010 20:30

Ne es müsste schon noch lang genug sein, um es erneut an den Arm zu machen...wäre mir um die 80 € Verhandlunsbasis pro Bändchen wert

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten