Schuttlebus am Donnerstag Abend

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von absentfriend am 17.05.2005 11:27 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Hasan

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

absentfriend
17.05.2005 11:27

Wird das ein sehr großes Problem?
Ich und mein Kumpel fahren Mittwoch und meine Freundin kommt Donnerstag mit dem Zug nach, will dann mitm Shuttlebus zum Ring.

Sind die total überfüllt? Ich will ja nich dass sie keinen Platz mehr bekommt und dann in Koblenz bleiben muss? Smiley

Zora2203
17.05.2005 11:37

Das ist mal was, was mich auch interessieren würde! Ich komme auch ganz alleine mit dem Zug nach und würde den Shuttlebus um 20:30 Uhr nhemen.

wie lange brauchen die Busse eigentlich bis zum Ring?

Ich werde mir auf jeden Fall lecker Biersche mitnehmen.... damit es lustig wird...

Wenn deine Freundin auch mit dem Bus fährt, können wir uns ja zusammen tun und um einen Platz KÄMPFEN! Smiley
Smiley

Dann wäre ich nicht allein und sie auch nicht. Aber ich denke mal, so wahnsinnig "ALLEIN" ist man da eh nicht... *lach*

LG
Zora

absentfriend
17.05.2005 11:44

Weiß nich.. sie war halt auch noch nie da und ist auch erst 15.. mach mir da schon etwas sorgen.

das wär nicht schlecht wenn ihr euch vielleicht zusammen tut oder so.. hmm

Zora2203
17.05.2005 11:46

Können wir gerne tun! Smiley Ich "pass dann auf sie auf"! Darf sie denn schon Bier trinken? Smiley Nee, Scherz... Smiley

Wenn es ihr nix ausmacht, dass ich schon uralte 27 Jahre alt bin.... Können ja per Email Kontakt aufnehmen: [email protected]

LG
Zora

Metziman
17.05.2005 12:41

Zitat:
HR


Zora2203 schrieb:

wie lange brauchen die Busse eigentlich bis zum Ring?

HR

Die letzten 2 Jahre hat der Bus vom Koblenzer Hbf bis zum Ring ca. eine Stunde gebraucht.

Das war immer so Donnerstags gegen 17 Uhr, könnte am späteren Abend aber dann doch schon etwas länger dauern

Zora2203
17.05.2005 13:51

Aber mit der Aussage kann ich ja schon ganz gut was anfangen. Hatte mit ner längeren Fahrt gerechnet. Smiley

Ungolf_ASD
18.05.2005 21:45

Also als ich letztes Jahr Donnerstag nachmittag mit dem Bus hingefahren bin gings eigentlich. Die haben solange gewartet bis ein Bus voll war und dann ist der abgefahren und es kam direkt der nächste.

Daher waren die Busse zwar alle voll, aber nicht überfüllt. Der abfahrtsplan laut dem Donnerstag alle 30 Minuten (oder wars alle 60 Minuten?) ein Bus abfährt stimmt daher auch nur so ungefähr. Prinzipiell sollte daher jeder einen Sitzplatz kriegen.

Es kann natürlich sein das man abends der allerletzte Bus voll ist und dann hat man natürlich Pech gehabt Smiley

Bei der Rückfahrt am Montag mussten wir übrigens auch nicht so lange auf einen Bus warten wie ich befürchtet hatte!

Metziman
18.05.2005 21:59

Also die Busse waren auf jeden Fall nicht überfüllt, jeder hatte einen Sitzplatz, niemand musste stehen.

Das ganze Gepäck war dann im Gang verstaut wodurch das Austeigen etwas problematisch wurde Smiley

Aber auch mit dem Gepäck braucht man nicht zu sparen, wir waren 5 Leute und hatten einen ca. 60 Kilo schwere Sackkarre und 8 große Sporttaschen + Klappstühle dabei.
Platz ist genug!

Zora2203
18.05.2005 22:26

Das hört sich ja echt gut an! Auch wenn ich nur einen kleinen Rucksack mit Weg-Verpflegung mitnehme - damit ich nicht so nüchtern bei meiner Truppe ankomme. Smiley

absentfriend
19.05.2005 23:57

wie gesagt, geht mir auch nich um sitzplatz.. nur will nicht dass sie überhaupt keinen platzt bekommt und in koblenz bleiben muss!

Danke für die Info! Smiley

Zora2203
20.05.2005 12:13

Sie schaut so aus, als wenn sie es hinbekommen würde - und wenn wir uns zwei zusammentun, dann klappt das auf jeden Fall. Bleibt es denn dabei? Dann würde ich den Zug von Köln aus nehmen und wäre im gleichen Zug wie sie.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon