Donnerstagabend ankommen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von a5i am 15.05.2005 20:01 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von a5i

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

a5i
15.05.2005 20:01

Ich wollte mal hören, wie die Situation Donnerstagabends erfahrungsgemäß so ist...
Wegen der Uni kann ich leider nicht früher kommen, aber man sollte doch auch Donnerstags noch ordentliche Plätze bekommen, oder?
Ich lauf auch gerne ne Stück Smiley

alexchill
15.05.2005 20:08

Wir sind letztes Jahr Donnerstag Abend angekommen - und es war mega scheisse Smiley. Wir haben zwar ne Zeltstelle auf A noch bekommen, aber dahin durften wir erstmal 20 minuten mit dem Gepäck laufen Smiley

RockerSchemm
16.05.2005 02:50

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
Wir sind letztes Jahr Donnerstag Abend angekommen - und es war mega scheisse Smiley. Wir haben zwar ne Zeltstelle auf A noch bekommen, aber dahin durften wir erstmal 20 minuten mit dem Gepäck laufen Smiley
HR

uhhhh, memme Smiley Smiley

Schneiper
16.05.2005 18:25

Bin letzes Jahr auch donnerstag abend da gewesen, hab noch nen platz auf a7 gekriegt, nur keinen parkplatz mehr, gepäck schnell anner straße raus, die anderen hams zum platz getragen udn ich hab 2 stunden gebraucht um nen parkplatz zu finden, hoffe das das dieses jahr besser klappt, komme wieder nich vor donnerstag früh nachmittag hier weg (3 1/2 stunden fahrzeit)

martinzinnecker
16.05.2005 18:32

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
Dann deht doch einfach auf die Green Hell
HR

naja, da kann man wenn man pech hat auch einen zeltplatz sehr weit hinten bekommen!
Wir sind auch Do. morgens um 7 Uhr oder so da, damit wir nicht die Busse in Anspruch nehmen müssen!

Hasan
16.05.2005 18:37

glaub net das dieses jahr net das die NS so voll wird wegen den 15 Euronen.
Und selbst wenn dann fahrt man hält bus, die fahren doch bis morgens um vier.
Wir kommen auch schon morgens da an und das mit dem Platz klappt schon.





cu Hasan

Metal-Punk
16.05.2005 18:46

Also ich kann nur empfehlen früher zu fahren.
Wir sind 2003 auch erst Donnerstags abends so um 21 Uhr im "Großraum Nürburgring" angekommen. Bis wir auf unserem Zeltplatz waren hat es fast bis 1 Uhr gedauert.
Nicht gerade der ideale Start ins Festival-Wochenende...

[addsig]

a5i
16.05.2005 19:48

Also ich hab mit d9 geliebeugelt....
kann ruhig nen Platz weiter weg sein, denn auf den Rummel auf den näheren Plätzen steh ich eh nicht besonders Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon