Anreise am Freitag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Broensel am 09.05.2005 15:07 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von rockit

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
abfuck.joe
27.05.2005 23:24

war 03 erst am freitag da, naja, stau war halt schon recht krass, haben die aber überholt, weil unser zelt schon stand (kann ich nur empfehlen, das jemandem mitzugeben, der früher da ist, vor der Schranke zu B1 die Sachen rausgeschmissen und in Adenau parken müssen, eine stunde stau, etc, etc....

also eigentlich ist den ganzen freitag lang stau, es sei denn du kommst vor 11.30Uhr ca. mittags, weil danach kommen alle, die noch den freitag zur schule o. arbeit gegangen sind...

also freitags entweder ganz früh oder egal wann... klar, gegen abend wirds der stau weniger, aber dann verpasste auch ordentlich bands

Printeny
28.05.2005 10:25

also da wir wie gesagt um ca. 5 losfahren wollen werden wir auch schon früh morgens ankommen! thx 4 your help!

svenf
28.05.2005 10:36

Ich kann erst um 13:20 in Bielefeld abfahren und muss dann erst nach Müllheim-Kehlberg sachen auspacken und kann dann erndlich erst am Ring.
Was meint ihr wann ich am Ring bin?(mit Bändchen etc.?)

Printeny
28.05.2005 10:43

also nach gefühl mit stau etc würd ich ma sagen 18.00 Uhr. wirst also schon einige Bands verpassen!

Henning
28.05.2005 10:55Supporter

Müllenbach gibts ne Bändchenausgabe, da ist nie was los, die langweilen sich immer zu Tode, also da kann man schon mal ne Ecke Zeit sparen. Rest ist halt Ortskenntnis, viel mehr Glück und Zufall Smiley

svenf
28.05.2005 10:58

Zitat:
HR


Printeny schrieb:
also nach gefühl mit stau etc würd ich ma sagen 18.00 Uhr. wirst also schon einige Bands verpassen!
HR
Ab Incubus möchte ich da sein, das reicht mir schon!

svenf
28.05.2005 11:00

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Müllenbach gibts ne Bändchenausgabe, da ist nie was los, die langweilen sich immer zu Tode, also da kann man schon mal ne Ecke Zeit sparen. Rest ist halt Ortskenntnis, viel mehr Glück und Zufall Smiley
HR

Wo den genau in Müllenbach, auf dem Campingplatz doch sicherlich, aber wo dort?
Helfen würde mir ein Straßenname oder so wo ich mich bei MAP24 über die lage schlau machen kann.

666SOULFLY666
28.05.2005 11:27

Also ich komm so um 13.30 an...(Friday)

So und ich will Still Remains(17.00h) shen..
Das müsste locker klappen oder???


Also ich muss auf die Caravanplätze.(C6)
[addsig]

raGex2
28.05.2005 14:10

Ich kann erst Freitag Mittag losfahren, so 14:30, und hab 200km vor mir Smiley

zum glück fahren welche von uns am donnerstag abend / nachmittag schon vor und bauen zelte etc, auf

hab schon drüber nachgedacht wegen schule schwänzen, nur hab ich montag zwei der lehrer die ich auch freitag habe, und kA ob das so gut kommt, wenn ich freitag fehl, und montag total fertig da aufkreuze, außerdem fahren 3 aus meiner stufe, wär wohl etwas auffällig

aber wenn ich mir den spieplan so anschaue,
das einzige was ich fraitag auf gar keinen fall verpassen will, sind apocalyptica
und ich denk mal wenn ich um 14:30 losfahr.. 200km bin ich 16:30 "da", + den stau der noch kommt, zelte sind shcon aufgebaut, da schaff ich es wohl bis 22:30 zur bühne Smiley

tofto
28.05.2005 15:04

Ich glaub jetzt weiss ich wieso ich die paar €€ extra investiere um auf Müllenbach zu campen (jaja is für Pussys Smiley ).

Bien
28.05.2005 15:35

Schwänzen muss sein ! Smiley
Hab ja gesehen, was letztes Jahr freitags für einen Andrang war.
Sogar Donnerstags abends schon.
Wollte dieses Jahr schon Mittwoch aufkreuzen, schreib aber eine Woche später meine Prüfungen und will daher keine 3 Tage fehlen.
Außerdem schreibe ich Freitag eine Arbeit, bei der ich schon nicht da bin Smiley

raGex2
28.05.2005 19:27

Gibts denn hier irgendeinen der NICHT empfehlen würde, Schule zu schwänzen, um donnerstag abend schon hinzufahren?

coffee4ever
28.05.2005 19:30

Wir sind letztes Jahr in die Stoßzeit der Leute gekommen, die noch arbeiten waren. Wir standen 2 Stunden am Ring um unseren Zeltplatz zu kriegen. Gelandet sind wir im Gewerbegebiet, 45 Minuten zu Fuß, hatten keine Wasserklos und keine Duschen. Das Wasser war kein Trinkwasser. Es war der Horror weil wir erst um 7 auf dem Festivalgelände waren. Lass dich lieber krankschreiben!!

benn0
28.05.2005 19:41

Zitat:
HR


raGex2 schrieb:
Gibts denn hier irgendeinen der NICHT empfehlen würde, Schule zu schwänzen, um donnerstag abend schon hinzufahren?
HR

also ob man jetzt do abend oder freitag morgen kommt is doch wurst.. ich würd halt am do morgen anreisen.. bist halt krank

miwelsteck
29.05.2005 13:02

also ich komm auch am freitag an so gegen 9 morgens das reicht ja noch glaub ich, hoff ich Smiley
aber ich muss noch auf freunde warten, die eine stunde später kommen, ich bruach dann sws noch etwas bei den warteschlangen und so, aber das wird keine probleme geben mit dem zeltplatz so ?? oder was glaubt ihr? Smiley[addsig]

HappyMetaler84
29.05.2005 13:21

War letz jahr auch erst fr um 12 uhr da. Hab net lang gebraucht für en parkplatz und hat in 10 min ein Zeltplatz für 2,3er iglos und in 15 min mein Bändchen und war pünktlich um 17uhr zu den H-blockx dort.diese jahr komm ich aber auch Do ca 14 uhr an.

mikebike
29.05.2005 18:44

wie hast du das angestellt?

komme auch am FR mittag.... auf welchen platz soll/muss man da? gingen letztes jahr auf C2 mussten aber verd*** lange warten!
was würdet ihr empfehlen?

Broensel
29.05.2005 19:18

Wo genau die Bändchenausgabe bei Müllenbach is würd mich jetzt auch ma interessieren.
Ich bin erst Freitag spät Nachmittag bis Abend auf der Nordschleife, und da müsste ich mir ja eigentlich die Bändchen am Haupteingang holen - aber dat is da ja immer total voll!
Welche Bändchenausgaben könnte man als Nordschleifler sonst noch in Anspruch nehmen?

SweetDarkness
30.05.2005 19:11

Hey...
also wir, d.h. 5 leutz werden auch erst freitag morgens losfahren und so gegen 08.00 uhr ankommen.
Auf welchen campingplatz geht man dann am besten?!...bzw wo lohnt es sich noch anzustellen wo ist wahrscheinlicherweise noch platz...und welche sind schon voll!?
Schneeeeeeeelllllll...bitte eine möglichst hilfreiche antwort!!!

LG SweetDarkness Smiley

666SOULFLY666
30.05.2005 20:15

Zitat:
HR


HappyMetaler84 schrieb:
War letz jahr auch erst fr um 12 uhr da. Hab net lang gebraucht für en parkplatz und hat in 10 min ein Zeltplatz für 2,3er iglos und in 15 min mein Bändchen und war pünktlich um 17uhr zu den H-blockx dort.diese jahr komm ich aber auch Do ca 14 uhr an.
HR

Die Zeltaufbauzeit ist aber da mitdrin???[addsig]

docnero
30.05.2005 20:58

lest auch mal die Anreise-FAQs durch...
Anreise

Am Freitag, 03.06.2005 wird der Zugang zum
Festivalgelände bei großem Andrang an der
Bandausgabe am Haupteingang auch mit einem nicht
entwerteten Festivalticket ohne Festivalarmband
gestattet, damit die Besucher keine Bands
verpassen. In diesem Fall hat die Bandausgabe am
Haupteingang bis zum Ende des Musikprogramms am
Freitag abend geöffnet.


Müsst da also nicht erst ewig an der Bandausgabe
warten, wenn ihr gegen später kommt...

insomniac88
30.05.2005 23:44

Wollten auch erst Freitag kommen, kommen jetzt aber schon Donnerstag Nachmittag/ Abend.
Unsre Zelten werden bereits Mittwoch aufgestellt Smiley

Grav3
30.05.2005 23:55

ich war zwar letztes jahr das erste mal dabei... aber aufn freitag mittag losfahren mache ich nie wieder... erst hatte ich nen 2 std mega-stau bei köln..... und dann konnte ich abends nur noch die letzte band... KoRn sehen... war zum kotzen... und dann noch sonntag 18 uhr abmarsch... denn montag morgens... berufsschule *würg*

naja deswegen bin ich dieses jahr dann donnerstag mittags aufm campingplatz.... und fahre auch am montag dann wieder zurück... URALUB ist geilo ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland