Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 124 von 170 »
LastBoyScout86
27.05.2012 11:50

Ich frag mich, warum Seiten wie Wetter.com überhaupt ne Vorausschau von 16 Tagen bieten, wenn man heut zu tage höchstens 3 Tage seriös vorher sehen kann!

Das führt doch nur zu unnöitgen Hoffnungen! wie bei mir

Hallomela
27.05.2012 11:51


Suns33k3r schrieb:
Jetzt macht euch doch mal nicht ins Hemd..
Die Wetterfutzies raten sich das ganze Jahr das Wetter zusammen und ausgerechnet das Eifelwetter (!!!) soll jetzt stimmen?! Abwarten und Bier trinken!

Zitat anzeigen



Ich schaue jetzt erstmal eh nicht mehr auf den Wetterbericht

ek87
27.05.2012 12:03

Wie sich hier alle verrückt machen wegen dem Wetter!

Leute es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur Pussys die sich verrückt dadurch machen

ARock
27.05.2012 12:04


Hallomela schrieb:


Suns33k3r schrieb:
Jetzt macht euch doch mal nicht ins Hemd..
Die Wetterfutzies raten sich das ganze Jahr das Wetter zusammen und ausgerechnet das Eifelwetter (!!!) soll jetzt stimmen?! Abwarten und Bier trinken!

Zitat anzeigen



Ich schaue jetzt erstmal eh nicht mehr auf den Wetterbericht

Zitat anzeigen



genau! sich verrückt machen ist für pussys

malcolm84
27.05.2012 12:40

Auf unseren super wetterdienst kannste en scheiß geben,
die sind noch zu blöd dat wetter von gestern richtig zu sagen

tacu
27.05.2012 12:43

die neulinge in unsrer gruppe, die erst seit so 2 jahren mit fahren glauben mir schon garnicht mehr wie verrückt das wetter am ring meistens ist ^^

ich mach mich da grundsätzlich auf alles gefasst, und der wetterbericht hat glaube ich noch nie gestimmt

ZweiSchluckMann
27.05.2012 12:47

ich hab jetzt in den letzten jahren gelernt sonnencreme sowohl auch die wintermütze einzustecken xD

rkmusic
27.05.2012 13:01


tacu schrieb:
die neulinge in unsrer gruppe, die erst seit so 2 jahren mit fahren glauben mir schon garnicht mehr wie verrückt das wetter am ring meistens ist ^^

ich mach mich da grundsätzlich auf alles gefasst, und der wetterbericht hat glaube ich noch nie gestimmt

Zitat anzeigen


Das ist wohl war. Aber es ist beruhigender wenn gutes Wetter gemeldet wird (;

Hallomela
27.05.2012 13:08

Ich wohne vom Ring 20 km weit weg. Letzes Jahr bin ich mit einem Freund zu einem VLN - Rennen gefahren und bei mir Zuhause waren es schöne 22 °C. Ich habe ihm gesagt das er Handschuhe, eine Winterjacke und Mütze mitnehmen soll. Er hat mich als verrückt erklärt aber zum Glück hat er sie mitgenommen. Als wir oben waren hatten wir um die 10 °C und eisigen Wind.

Also auch wenn man so nah am Ring wohnt das Wetter kann das trotzdem komplett anderes sein. Ich nehme seit kleines Kind eigentlich alles mit von Mütze, Winterjacke bis zu kurzer Hose und T-Shirt alles mit. Man sammelt da oben so einige tolle Erfahrungen

Mich würde nicht wundern wenn es nachts schneien würde.
Mir ist es egal ich feiere auch bei - 10 °C ich lass mir durch das Wetter nicht Stimmung vermiesen!

dR-AaaB
27.05.2012 14:06


ek87 schrieb:
Wie sich hier alle verrückt machen wegen dem Wetter!

Leute es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur Pussys die sich verrückt dadurch machen

Zitat anzeigen



ich kann auch bei jedem wetter feiern, aber dieses ewiger schön gerede, von wegen "es gibt kein schlechtes wetter..blabla" geht mir ein bisschen auf die nerven!

die allgemeine stimmung auf dem gelände, und besonders auf dem campingplatz ist doch schon um einiges besser, wenn die sonne scheint und man keine jacke braucht!

also bitte angenehme 20 grad und ab und zu ein bisschen sonne! danke

masterofdisaster666
27.05.2012 14:26

so wie heute ists eigentlich perfekt - keine sonne, aber 20 grad.

man schwimmt nicht im eigenen saft und es ist trotzdem angenehm.

darkautumn
27.05.2012 16:27

also das verschiebt sich jeden tag neu und ich hoffe wirklich das von freitag bis sonntag 12 grad als höchsttemperatur nicht echt zutrifft ^^ das ist dann doch was hart nach den letzten 2 jahren ^^

Vogelfrei
27.05.2012 16:58

Ist doch klasse wenn es bissi kühler wird und insb nachts die Temperaturen richtig runter fahren. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie ich im Green Camping das Bier kalt bekomm. Das sollte jetzt geregelt sein.

Ausserdem ist mir klassisches Ringwetter immer noch besser als eine Hitzeschlacht wie damals Anno 2003... nem Kumpel konnte man die Haut am Rücken streifenweise abziehen so hatte der sich nen Sonnenbrand geholt.

Wir sehen uns dann MIttwoch in alter Frische

Airbourne
27.05.2012 17:20

gegen ein bisschen regen hab ich auch nichts einzuwenden, sonst steigen vor der alternastage wieder die staubwolken auf und ich hab den kram hinterher in jeder ritze

Aber es soll natürlich nicht zur schlammschlacht werden [addsig]

nevermind2706
27.05.2012 17:53


...wie ich im Green Camping das Bier kalt bekomm

Zitat anzeigen



Hast du Dosenbier? Wenn ja: stell die Palette im Zelt einfach direkt auf den Zeltboden in ne Ecke. Kannst auch die Pappe abmachen und die Dosen lose hinlegen, es muss einfach Kontakt zum Boden bestehen. Der kühlt nachts so runter, dass dein Bier perfekt gekühlt wird. Tagsüber verbleiben die Dosen einfach im Zelt, das hat 2010 auch geklappt und ich mache das jedes Jahr so.

wissertimo
27.05.2012 17:55


nevermind2706 schrieb:


...wie ich im Green Camping das Bier kalt bekomm

Zitat anzeigen



Hast du Dosenbier? Wenn ja: stell die Palette im Zelt einfach direkt auf den Zeltboden in ne Ecke. Kannst auch die Pappe abmachen und die Dosen lose hinlegen, es muss einfach Kontakt zum Boden bestehen. Der kühlt nachts so runter, dass dein Bier perfekt gekühlt wird. Tagsüber verbleiben die Dosen einfach im Zelt, das hat 2010 auch geklappt und ich mache das jedes Jahr so.

Zitat anzeigen



Ich dachte schon es gibt keinen mehr der ohne Strom klar kommt. Loch buddeln Box rein zeug rein, bei Bedarf noch Wasser Deckel drauf. Geil...

das_Doro
27.05.2012 18:05

Finds nicht schlimm, wenn es von Freitag bis Sonntag nicht so schön ist... Dann bekommt man wenigstens keinen Sonnenstich. Regen und Arschkälte wären allerdings auch blöd.
Ein gesundes Mittelmaß wünsch ich mir

ScOrP
27.05.2012 18:23


Airbourne schrieb:
gegen ein bisschen regen hab ich auch nichts einzuwenden, sonst steigen vor der alternastage wieder die staubwolken auf und ich hab den kram hinterher in jeder ritze

Aber es soll natürlich nicht zur schlammschlacht werden

Zitat anzeigen



Die Auslaufzone vor der Alternastage is schon seit letztem Jahr betoniert bzw. gepflastert, da is nix mehr mit Staub

darkautumn
27.05.2012 18:56


das_Doro schrieb:
Finds nicht schlimm, wenn es von Freitag bis Sonntag nicht so schön ist... Dann bekommt man wenigstens keinen Sonnenstich. Regen und Arschkälte wären allerdings auch blöd.
Ein gesundes Mittelmaß wünsch ich mir

Zitat anzeigen



nicht so schön ist ja ok aber 12 grad tags bis zu 0 nachts ist winterlich ^^ das muss net sein ^^

das_Doro
27.05.2012 19:06


darkautumn schrieb:


das_Doro schrieb:
Finds nicht schlimm, wenn es von Freitag bis Sonntag nicht so schön ist... Dann bekommt man wenigstens keinen Sonnenstich. Regen und Arschkälte wären allerdings auch blöd.
Ein gesundes Mittelmaß wünsch ich mir

Zitat anzeigen



nicht so schön ist ja ok aber 12 grad tags bis zu 0 nachts ist winterlich ^^ das muss net sein ^^

Zitat anzeigen



Das finde ich auch eher unschön... Ich pack 10 Decken ein :/

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United