Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 75 von 170 »
Grinserle
27.05.2009 12:55



Pedda_ schrieb:
[quote]
Aloxe schrieb:
Gab es eigentlich mal einen Freitag wo es nicht geregnet hat am Ring Smiley



Gab es und dazu auch noch einen herrlichen Sonnebrand Smiley War aber auch anno dazumal Smiley
[/quote]

2003 glaub ich Smiley da hats erst sonntags so richtig angefangen mit schiffen. erinnert ihr euch noch an die tollen durchsagen auf den campingplätzen: liebe rock-am-ring-freunde. aufgrund der aktuellen wetterlage mit sturm und gewitter bitten wir euch die zelte zu sichern und die feuer zu löschen bevor ihr zu den konzerten geht...
Smiley

cAz
27.05.2009 15:35

Also ich hab 2005 meinen dollsten Sonnenbrand ever geholt.

Ich weiß, so gut war das Wetter nicht.....

nur den Donnerstag, da bin ich nach 2-3 dosen bier und ner dose hühner-nudeltopf in meinem stuhl gneau für die 2 stunden eingepennt wo mal die sonne da war.

Das gab dann eitrige verbrennungen...
super, ich erinner mich immer wieder gern dran....

PeteSahad
27.05.2009 15:41



Grinserle schrieb:
[quote]
Pedda_ schrieb:
[quote]
Aloxe schrieb:
Gab es eigentlich mal einen Freitag wo es nicht geregnet hat am Ring Smiley



Gab es und dazu auch noch einen herrlichen Sonnebrand Smiley War aber auch anno dazumal Smiley
[/quote]

2003 glaub ich Smiley da hats erst sonntags so richtig angefangen mit schiffen. erinnert ihr euch noch an die tollen durchsagen auf den campingplätzen: liebe rock-am-ring-freunde. aufgrund der aktuellen wetterlage mit sturm und gewitter bitten wir euch die zelte zu sichern und die feuer zu löschen bevor ihr zu den konzerten geht...
Smiley
[/quote]

Jetzt wo dus sagst. Da fuhren se immer die NS rauf und runter und haben alle gewarnt. Als es dann los ging konnte man auf der Geraden wunderbar sehen wie der Sturm langsam auf uns zu kam. Die Pavillon sind schön der Reihe nach in die Lüfte geganen. War das ein Anblick.

FBG
27.05.2009 15:43Supporter

2003 war super wetter und sonntags hatsa gepisst wie sau

aber das unwetter, das u.a. dafür gesorgt hätte, dass die auftritte abgesagt werden müssen war 2005 (das jahr mit slipknot & prodigy auf der alterna freitags)[addsig]

KillTimEngage
27.05.2009 15:48



FBG schrieb:
jupp 2003!

zu 2009: I hear thunder but there´s no rain SmileySmiley



das würd geil passen! Smiley

@ petrus: du weißt was zu tun ist Smiley

aliciamoore
28.05.2009 09:23

Bitte kein Regen Donnerstags un vielleicht nen Tick wärmer...bittebittebitte... Smiley

wirth
28.05.2009 09:24

Donnerstags schön unterm Pavillon sitzen , Bier trinken und den andern beim aufbauen der Zelte im Regen zusehen Smiley

nene...

Wetter wäre perfekt so...

PatCash
28.05.2009 09:25



aliciamoore schrieb:
Bitte kein Regen Donnerstags un vielleicht nen Tick wärmer...bittebittebitte... Smiley



ich sehs schon kommen, dass ich dieses jahr wieder so viel Schnaps trinken muss damit ich nicht erfriere SmileySmiley

Aloxe
Aloxe
28.05.2009 12:36

[/quote]

ich sehs schon kommen, dass ich dieses jahr wieder so viel Schnaps trinken muss damit ich nicht erfriere SmileySmiley
[/quote]

genau so sollte es sein Smiley

Indian
28.05.2009 13:38

20 Grad und trocken mit angenehmen Sonnentrahlen und kein Lüftchen. Das wär mal ein Traum! Smiley

Valmont
Valmont
28.05.2009 13:39

gerade eben in der zeitung mit den 4 großen buchstaben gelesen:

AB PFINGSTEN KOMMT DER SOMMER Smiley[addsig]

Hitmander666
28.05.2009 14:30

hmm also ich lese gersde bei wetter.com folgende prognose:

Schauen wir uns die mittel- und langfristigen Aussichten an: Nach den derzeitigen Berechnungen der meisten Modelle stellt sich aller Voraussicht nach ab Mitte der kommenden Woche die „Schafskälte” ein. Die Schafskälte ist, wie die „Eisheiligen”, eine sogenannte meteorologische Singularität, d. h. ein häufig wiederkehrendes Ereignis. Hierauf möchte ich in Kürze noch genauer eingehen. Hierzu gibt es ein paar interessante Statistiken und Kuriositäten.


Die Schafskälte scheint uns in diesem Jahr mit voller Wucht und „pünktlich” zu erreichen. Die Schafskälte kommt bzw. herrscht in der Regel zwischen dem 4. und 20. Juni. Verantwortlich für die Schafskälte sind ein Hoch über dem Ostatlantik und den Britischen Inseln und ein Tief über Osteuropa. Wie eine Düse wird zwischen diesen beiden Druckgebilden feuchte und kalte Luft auf direktem Wege über die Nordsee zu uns geführt. Damit stellt sich ein wechselhafter und teilweise windiger Witterungscharakter ein. Mal wechseln sich sonnige Phasen und Wolken samt einzelner Schauer ab, dann dominieren wieder viele Wolken mit häufigen Regenfällen. Die Temperaturen verharren meist (deutlich) unter 20 Grad und im Hochgebirge fällt Schnee.

dragontear
28.05.2009 14:33



Hitmander666 schrieb:
hmm also ich lese gersde bei wetter.com folgende prognose:

Schauen wir uns die mittel- und langfristigen Aussichten an: Nach den derzeitigen Berechnungen der meisten Modelle stellt sich aller Voraussicht nach ab Mitte der kommenden Woche die „Schafskälte” ein. Die Schafskälte ist, wie die „Eisheiligen”, eine sogenannte meteorologische Singularität, d. h. ein häufig wiederkehrendes Ereignis. Hierauf möchte ich in Kürze noch genauer eingehen. Hierzu gibt es ein paar interessante Statistiken und Kuriositäten.


Die Schafskälte scheint uns in diesem Jahr mit voller Wucht und „pünktlich” zu erreichen. Die Schafskälte kommt bzw. herrscht in der Regel zwischen dem 4. und 20. Juni. Verantwortlich für die Schafskälte sind ein Hoch über dem Ostatlantik und den Britischen Inseln und ein Tief über Osteuropa. Wie eine Düse wird zwischen diesen beiden Druckgebilden feuchte und kalte Luft auf direktem Wege über die Nordsee zu uns geführt. Damit stellt sich ein wechselhafter und teilweise windiger Witterungscharakter ein. Mal wechseln sich sonnige Phasen und Wolken samt einzelner Schauer ab, dann dominieren wieder viele Wolken mit häufigen Regenfällen. Die Temperaturen verharren meist (deutlich) unter 20 Grad und im Hochgebirge fällt Schnee.



Dann laßt uns einfach offen das sich diese Schafskälte nicht einstellt. Alle mal zusammen positv denken und sich gutes Wetter wünschen. Smiley

docbyte
28.05.2009 15:44

finde bis auf die paar tropfen am donnerstag das wetter genial.

auch von den temperaturen her!

indiestefan
29.05.2009 07:35

wetter.com hat die prognosen nochmal ein bisschen runterkorrigiert...
jetzt ist sonntag der wärmste tag mit 16° C ! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United