Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 5 von 170 »
ChrisSP
30.05.2004 13:30

soooo....ladies and gentleman, chrisSP proudly presents DAS WETTER! wir bedanken uns im vorfeld bei unserem partner www.wetter.com.

hier die aussicht für die nächsten tage:

Mittwoch:
7-10°C, NWSK 80%

Donnerstag:
8-15°C, NWSK 60%

Freitag:
7-16°C, NWSK 60%

Samstag:
7-16°C, NWSK 60%

Sonntag:
14-25°C, NWSK 80%

yeah, ich werd später mal wetterkachelmann =)

naja, im ernst... toll isch des jetzt net, oder? aber iss ja noch bissal hin...

Droogandleader
30.05.2004 13:32

lol ... vergelich mal den wetterbericht von gestern und den von heute... nich schlecht die änderung... wenn ihc mir die wettervorhersage von gestern (ARD ZDF) anschaue, dann muss ich festeleen, dass die noch nichtmal das wetter für morgen richitg vorhersagen können .

das ganze ist sehr sehr spekulativ !

Comatose
30.05.2004 13:50

Kein Mensch kann das Wetter für die eifel vorher sagen... In der eifel gibt es keine Logik! Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:09

*lol* wettervorhersagen für die eifel....schwer

ich würd jetz einfach ma sagen...ein tag dauerregen, ein tag regen und wolken, ein tag wolcken, ein tag wolken und sonne und ein tag sonne Smiley

Apoc
30.05.2004 17:14

ach das wird schon...

bei donnerwetter.de siehts total anders aus..

Bis Mittwoch gibt es immer wieder Schauer bei Temperaturen um 16 Grad. Donnerstag ist es heiter bis wolkig bei 21 Grad und Freitag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig.

Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand dehnt sich zum Anfang Juni Hochdruckeinfluss auf Deutschland aus. Nur selten können sich dabei lokale Schauer bilden. Es bleibt überwiegend trocken mit sommerlichen Temperaturen bis zu 32 Grad.

Comatose
30.05.2004 17:30

Du hast den Schnee vergessen! @ RiotGrrrl Smiley

By the way... wir die Frauenpunkbewegung Riot Grrrl nicht mit 3 "r" geschrieben??? Lebt das ganze überhaupt noch?? Fragen über fragen.... Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:34

stimmt...evtl schneits noch...heutzutage kann man sich ja garnich mehr sicher sein Smiley

ja,ich glaub die wurden mit 3 'r geschrieben und nein, ich glaub die gibts nimmer...

ich hab 4 r's genommen...weil sieht so doch viel böser aus Smiley scherz Smiley

Comatose
30.05.2004 17:36

Aber wenn ich jetzt mal so genauer drüber nachdenke ist das doch gar nicht soooooooo abweigig... ich sag nur 2001 und der Schneeregen! Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:42

*lol* oh nööö....ach goddamnit...nur weil diese f1-geschichte jetz sein muss...wir hätten so geil feiern können bei dem wetter Smiley


wenns nä woche NUR regnet, dann...dann...dann.... Smiley

moko
30.05.2004 18:00

ja, super Wetter haben die da an "unserem2 Pfingstwochenedne. Die Säcke...

Aber wir hoffen: Mi-Mo 26°C und kein Regen!

RiotGrrrrl
30.05.2004 18:54

Zitat:
HR


moko schrieb:

Aber wir hoffen: Mi-Mo 26°C und kein Regen!
HR

da is aber jemand optimistisch Smiley aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...oder sie ersäuft...oder so...*g*

Droogandleader
31.05.2004 10:10

hmm laut donnerwetter wirds ganz gut werden ... laut www.wetter.com auch, allerdings setzt da das gute wetter erst ab samstag ein....

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2004 10:15Admin

Mal auf die aktuelle Seite das aktuelle Wetter schreibSmiley

Mittwoch,
02.06.2004
max. Temp.: 15 °C
min. Temp: 10 °C
Niederschlag? 60 %

Donnerstag,
03.06.2004
max. Temp.: 17 °C
min. Temp: 7 °C
Niederschlag? 60 %

Freitag,
04.06.2004
max. Temp.: 18 °C
min. Temp: 7 °C
Niederschlag? 80 %

Samstag,
05.06.2004
max. Temp.: 19 °C
min. Temp: 7 °C
Niederschlag? 30 %

Sonntag,
06.06.2004
max. Temp.: 20 °C
min. Temp: 7 °C
Niederschlag? 20 %

Montag,
07.06.2004 Vor-
max. Temp.: 22 °C
min. Temp: 11 °C
Niederschlag? 10 %

DU-WEISST-SCHON-WER
31.05.2004 10:18

Nur mal zu Info, wetter.com sagt bei mir gerade Regen an.
Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen.

Lets RockSmiley


31.05.2004 10:30

Unter www.donnerwetter.de (ist die Kachelmann-Page) sieht es nach Sonnenbrand aus!

Droogandleader
31.05.2004 10:37

ehrlich ?
wundert mich ein wenig ... da er nicht im impressum steht.

Ausserdem hab ich ihn gestern erst im TV gesehen wie er sich über Sachen wies Biowetter aufgeregt hat, was aber auf der hp zu finden ist.
kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das seine hp sein soll

rock-n-roll-uebermensch
31.05.2004 11:07

Also wenn Kachelmann der genauste ist, dann erwarten uns bis Donnerstag zwischen 8 Grad nachts und 17 Grad tagsüber, und die Sonne scheint höchstens 30% am Tag. Sind zwar die Daten von Daun bzw. Barweiler, aber die sind am nächsten zum Ring.

Da war Pfingsten mal schönes Wetter und Bernie Ecclestone campt auf meinem Platz. Danke nochmal dafür!
http://wetterstationen.meteomedia.de

gopher_john
31.05.2004 11:15

Also, dem aktuellen Satellitenbild nac h zu urteilen
wird es durchwachsen bis regnerisch...
...ich wüsste nicht, wohin diese riesige Tief, daß da von England daherkommt so schnell hinverschwinden sollte. Na, ja, solange es genut Trockenzeit gibt, bin ich´s zufrieden...
...und zu heiß war´s mir letztes Jahr eigentlich auch...

Gruß,
Gopher John

Crossbuster1983
31.05.2004 11:18

ich find die Textvorhersagen ganz gut, für nen längeren zeitraum kann man eh keine ortsgenauen prognosen machen... von der tendenz her sind die beiden auch recht ähnlich:

wetteronline.de:

Ein Tief zieht von den Britischen Inseln über Deutschland hinweg Richtung Südosteuropa. Dabei kommt es am Mittwoch in der Mitte und im Süden verbreitet zu schauerartigen, teils auch zu länger anhaltenden Niederschlägen. Am Donnerstag ziehen sich die Regenfälle Richtung Hochrhein und Alpen zurück. Im übrigen Land setzt sich von Norden her häufig die Sonne durch. Dabei klettern die Temperaturen auf 21 bis 23 Grad, im Regen werden kaum 15 Grad überschritten.

Am Freitag und Samstag greifen von Nordwesten neue Frontensysteme auf Deutschland über und sorgen für einen wechselhaften Wettercharakter mit Regenfällen. Dabei gehen die Temperaturen wieder etwas zurück.


donnerwetter.de:

Mittwoch
Am Mittwoch heitert es von Norden her langsam auf, die Temperaturen klettern dabei auf 20 bis 25 Grad. In der Mitte ist es noch zum Teil bewölkt mit Schauern bei 17 bis 22 Grad. Richtung Süden halten sich meist dichte Wolken und es regnet bei nur noch 13 bis 16 Grad.
In der Nacht klart der Himmel zunehmend auf, bis auf letzte Schauer im äußersten Süden bleibt es trocken. Es kühlt sich verbreitet auf Werte um 10 Grad ab.

Donnerstag
Der Donnerstag bringt viel Sonnenschein, die Temperatur steigt verbreitet auf 19 bis 25 Grad. Nur am Alpenrand ist es noch wolkiger mit einzelnen Schauern bei etwa 17 Grad.
In der Nacht nimmt die Bewölkung im Nordwesten wieder zu, bei Werten um 10 Grad bleibt es aber noch trocken. Sonst bleibt es locker bewölkt bis sternenklar bei 9 bis 4 Grad.

Freitag
Am Freitag kommt im Norden und im Westen erneut Regen auf, die Temperatur erreicht dabei kaum 17 Grad. Sonst ist es zeitweise sonnig und trocken bei milden 19 bis 25 Grad.
In der Nacht breiten sich dichte Wolken mit Regen auf gesamt Deutschland aus. Es kühlt sich auf 13 bis 9 Grad ab.

Samstag
Am Samstag wird es im Norden langsam wieder freundlicher bei bis zu 22 Grad. Im Süden ist es noch unbeständig mit Regen oder Regenschauern bei 15 bis 18 Grad.

Havoc
31.05.2004 11:22

Bei >25°C würde ich mich über zwischenzeitliche Regenschauer freuen. So widert es mich nur an! Smiley(

gopher_john
31.05.2004 11:32

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Bei >25°C würde ich mich über zwischenzeitliche Regenschauer freuen. So widert es mich nur an! Smiley(
HR

Yepp, letztes Jahr hab´ich förmlich auf den Regen gehofft...

...na, ja, wir haben zwei Grillfässchen dabei, die passen genau unter meinen Campingtisch. Garantiert warme füße Smiley

Gruß,
Gopher John

Aveal
31.05.2004 11:49

ok letztes jahr wars zu heiss, nur bei dauerregen verwandelt sich der ganze campingplatz in ne dicke matschbahn... auch nicht grad besser.
vor allem wenn man keine wasserdichten schuhe hat O_o

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring