Beck's Gold, Krombacher Mild und jetzt Bit SUN

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 05.05.2005 17:19 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von Hasan

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 4 von 4
Ruud
27.05.2005 08:08

So, muss jetzt mal den Maddin hier unterstützen Smiley
Bit ist wirklich das beste Pils, das es gibt.
Sofern es nicht so gestreckt ist, wie am Ring. Smiley[addsig]

Stefan_der_rocken_will
27.05.2005 08:11

hast du schon mal was von Sternburger gehört??
das is das leckerste Pils ausm Osten...
würde sogar die Strecke fahren wenn der Absatz stimmt!! Smiley

abfuck.joe
27.05.2005 14:03

bisher nur dieses becks gold und maternus gold (aldi) gesoffen und, naja, man kanns saufen, aber irgendwie bleib ich lieber beim richtigen pils Smiley

abfuck.joe
28.05.2005 19:53

sind diese gold-biere eigentlich alkopops? also mir ist klar, dass da kein wodka oder so mit drin ist, aber offiziell? ich meine ich hätte sowas mal gehört

Hasan
28.05.2005 19:55

nö du kann i8ch mir net vorstellen
ich meine alkopops sind mix getränke mit hoch prozentikem alk.


Tusum
28.05.2005 19:55


Ruud schrieb:
So, muss jetzt mal den Maddin hier unterstützen Smiley
Bit ist wirklich das beste Pils, das es gibt.
Sofern es nicht so gestreckt ist, wie am Ring. Smiley


Wie bist du dir da so sicher, dass das Pils am Ring gestreckt ist? Es ist ja nun kein "no-name" Pils und wenn das stimmen würde, dann wäre das ziemlich schlecht für Bitburger.

abfuck.joe
28.05.2005 20:02

Tusum, aber es muss doch nen grund geben, dass es so scheiße schmeckt...

entweder gepanscht oder meine geschmacksnerven setzen jedes jahrzur ringzeit komplett aus...

trinke doch sonst auch fast nur bitburger, egal ob vom fass oder aus der flasche, es schmeckt immer besser... also komplett anders als am ring

Droogandleader
28.05.2005 20:07

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
hm hab gestern goldenes reissdorf getrunken Oo
HR

BITTE WAS !?

Eine Kölsch Gold version ?

Das schmeckt doch so schon total lusch und mild....

meuspath-team
29.05.2005 00:48

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also ich hab am Samstag mal Krombacher Mild getrunken und das war der letzte dreck, wenn das BIT SUN genauso schmeckt wär da echt scheisse am Ring! Da doch bitte normales BIT.
HR

Sorry Guys wenn Ihr meint Ihr müßt Frauenbier trinken ... mal was für Männer son ne 5 Liter Partydose auf dem Weg zum Eingang ist seit ein paar Tagen pfandfrei Smiley und macht sich dort auf nem riesigen Dosenhaufen echt gut !!!
http://www.bmu.de/pressemitteilungen/pressemitteilungen_ab_01012005/pm/35532.php
Trittin hat erbarmen mit RaR Smiley

pixie
29.05.2005 10:51

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
ja das stimmt wohl, wenns ganz ganz ganz schlimm kommt greif ich schon mal zum karlsberg, aber das vermeide ich so oft es geht!
HR

na na na, nun aber mal langsam - so nen schlimmen Abgesang auf "unser" gutes Ur-Pils

tststs...ich kann mir gerade nichts leckereres vorstellen, und das gut gekühlt - schmeck leck
Smiley

Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:
du bist saarländer!
hier reden ab jetzt nur noch leute die ahnung von gutem bier haben, also halt dich da raus!
Smiley
HR

wer ist denn hier nun wirklich der Saarländer???
Martinzinnecker: Wohnort: Saarbrücken - Saarland
Hasan: Leingarten - Baden Württemberg
oder was peil ich da gerade nicht?

außerdem warum hast gerade Du die Ahnung von Bier??? Smiley
ich behaupte jetzt einfach mal: ich hab sie, die Ahnung Smiley , und damit ist klar: Bitburger ist aus dem Rennen , hihi, basta! Smiley


Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:

naja, spitzenqualität ist das wirklich nicht am ring, ist nichtmal wirklich gut, aber immernoch besser als wenn sie perfekt gezapftes karlsberg verkaufen würden..
HR

es kann wirklich nur so sein, dass Du noch nie ein wirklich perfekt gezapftes Karlsberg Ur-Pils getrunken hast, oder?!!!!!

Denn dann würdest Du hier anders reden!


Also somit ist es klar:

Karlsberg Ur-Pils an den Ring!!!

Onkel_Joseph
29.05.2005 10:57

der arme martin iss exil trierer
und somit falsch erzogen, biertechnisch stimmts bei dem schon von daheim aus net....
das iss das problem...

wobei ich in letzter zeit auch immer mehr bit trink weils in meienm haus und hof plus kein urpils six-packs gibt...
also in der not gewöhnt man sich an alles

Anzeige
Anzeige