Beck's Gold, Krombacher Mild und jetzt Bit SUN

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 05.05.2005 17:19 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von Hasan

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
heulsuse
07.05.2005 11:17

finde aber das sieht aus wie die pippi ausser pissrinne abgefüllt und schmeckt nach gar nix Smiley

und du, schrei mal nicht so Smiley

Rongrick
07.05.2005 16:00

Sind wir Amis, daß wir kein vernünfiges herbs Bier trinken können, oder was?

Jever zum Ring!!!

frankterhart
07.05.2005 16:45

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
alles schwuchtelbier diese gold-plörre....
trink ich nur wenn nichts anderes zu haben ist.
HR


Da stimme ich mal zu! Bier gehört in braune Flaschen! Alles andere ist (bewiesenermaßen) schlecht für die Qualität, weil Sonnenlicht nix gut für Bier!
Und dann nennen die Knallköppe das auch noch "SUN"!

Livestyle-Pferdepisse!

Droogandleader
07.05.2005 17:23

Ich finds auch nich so dolle ... klar davon kann man mal ein zwei trinken , aber ich persönlich hab den "richtigen" Bier geschmack lieber....

musashi
07.05.2005 17:51

Welches Bier ist doch letzten endes eh Latte, oder stört euch bei dem Pegel noch was da oben reinkommt ???

Kriegst du hier eins und da eins und am Ende ist es gut gemischt.

martinzinnecker
07.05.2005 17:56

Hier ist doch absolut keine Diskussion nötig!
Es gibt Bitburger und das ist gut so, einfach nur das beste Bier der Welt und wem das nicht passt der soll zu Hause bleiben Smiley

musashi
07.05.2005 18:01

Jo, war nur letztes mal auf dem Gelände ein bischen arg gut gekühlt, ging nur ex und hopp....

RockerSchemm
07.05.2005 18:05

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hier ist doch absolut keine Diskussion nötig!
Es gibt Bitburger und das ist gut so, einfach nur das beste Bier der Welt und wem das nicht passt der soll zu Hause bleiben Smiley

HR

Smiley seh ich genauso Smiley

FBG
07.05.2005 22:40Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hier ist doch absolut keine Diskussion nötig!
Es gibt Bitburger und das ist gut so, einfach nur das beste Bier der Welt und wem das nicht passt der soll zu Hause bleiben Smiley

HR

seh ich anderes, aber in der not frisst der teufel ja auch bekanntlich fliegen ....

martinzinnecker
07.05.2005 23:43

ja das stimmt wohl, wenns ganz ganz ganz schlimm kommt greif ich schon mal zum karlsberg, aber das vermeide ich so oft es geht!

Wombi
08.05.2005 14:14

Zitat:
HR


musashi schrieb:
Jo, war nur letztes mal auf dem Gelände ein bischen arg gut gekühlt, ging nur ex und hopp....
HR

och nein hilfe gut gekühltes bier - das iss natürlich total eklig...

Junior
09.05.2005 11:57

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:

Da stimme ich mal zu! Bier gehört in braune Flaschen! Alles andere ist (bewiesenermaßen) schlecht für die Qualität, weil Sonnenlicht nix gut für Bier!
Und dann nennen die Knallköppe das auch noch "SUN"!

Livestyle-Pferdepisse!
HR

Oh ich finde gegen grüne Flaschen ist auch nichts einzuwenden![addsig]

RiotGrrrrl
09.05.2005 12:20

oh gott, wie weit isses denn jetz schon gekommen, das man hier teilweise böse angefahren wird, nur weil man(n) ein bier trinkt, dass nicht "männlich-herb" genug ist? Smiley[addsig]

Ruud
09.05.2005 12:33

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
oh gott, wie weit isses denn jetz schon gekommen, das man hier teilweise böse angefahren wird, nur weil man(n) ein bier trinkt, dass nicht "männlich-herb" genug ist? Smiley
HR

Genau das hab ich auch gedacht.

BIGBUG
09.05.2005 12:54

Ich hoffe mal, daß die nur nen kleinen Testausschank machen oder es als alternative anbieten. Das Bitburger selber kann man trinken, aber muß es davon jetzt auch ne Mädchenvariante, àla Becks und Co geben??[addsig]

svenf
09.05.2005 13:57

Also ich hab am Samstag mal Krombacher Mild getrunken und das war der letzte dreck, wenn das BIT SUN genauso schmeckt wär da echt scheisse am Ring! Da doch bitte normales BIT.

RockerSchemm
09.05.2005 14:11

nur so nebenbei. ich glaube nicht, dass die kein normales bit mehr haben. die wollen jetzt einfach nur werbung machen, weils neu ist.

heulsuse
10.05.2005 07:27

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also ich hab am Samstag mal Krombacher Mild getrunken und das war der letzte dreck, wenn das BIT SUN genauso schmeckt wär da echt scheisse am Ring! Da doch bitte normales BIT.
HR

ich auch!!! so eine pissplörre! wir haben pizza bestellt und weils so lange gedauert hat, gabs welches dazu. das kann man schon nicht mehr bier nennen, das war eine frechheit!

Saper
10.05.2005 15:48

Ich finds schlimm, die guten deutschen Biertraditionen werden dadurch kapuut gemacht!

ICH HASSE MODEBIERE!!!!!!

...aber naja wenn der BIerabsatz nicht mehr so läuft, müssen die hersteller andere wege finden...
Bit kommt da wohl nur etwas spät...

RiotGrrrrl
10.05.2005 17:28

Zitat:
HR


Saper schrieb:
Ich finds schlimm, die guten deutschen Biertraditionen werden dadurch kapuut gemacht!

ICH HASSE MODEBIERE!!!!!!


HR

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United