Stigma

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Chainz am 05.05.2005 00:00 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

kriffkroff
05.05.2005 00:40

Geldverschwendung, dafür lieber Nordschleife umsonst. Das wär was![addsig]

Wombi
05.05.2005 00:47

kenn ich (noch) net. aber da könnte man ja schon fast hoffen dass noch die eine oder andere (gute?) band zum lineup hinzukommt

edit: hab mir von deren fanpage mal die songs runtergeladen...und ich muss sagen: Smiley

spike
05.05.2005 10:00

--> Gerüchteküche


die erfahrung der letzten Jahr hat usn gelehrt dass nur der Ringseite zu trauen ist.

heulsuse
05.05.2005 10:25

Zitat:
HR


Wombi schrieb:
hab mir von deren fanpage mal die songs runtergeladen...und ich muss sagen: Smiley
HR

kann ich nur beipflichten, hat man schon tausend mal besser gehört... aber egal, spielen ja wenn überhaupt früh im talent...

Kaan
Kaan
05.05.2005 10:28AdminSupporter

wenn ich eine Bandinfo lese, wie sich eine Band so in den Himmel lobt - dann kann das erfahrungsgemäß nichts sein... und es erinnert mich immer an Joachim Deutschland... und diese Stigma Typen vergleichen sich mit Pearl Jam, Queens Of The Stone Age, Rage Against The Machine, etc. ich meine: hallooo?!?!?! Smiley
[addsig]

Chainz
05.05.2005 13:28

Die Lieder, die auf der Fanpage angeboten werden, sind nur von den ganz alten Alben, die es gar nicht mehr zu kaufen gibt.

Aber z.B. Lethargie vom s/t-Album rockt schon übelst live.

Das die Bandinfo etwas dick aufträgt möchte ich gar nicht in Frage stellen. An die meisten Bands, die aufgezählt wurden, kommen sie natürlich nicht heran.

Aber wenn zur gleichen Zeit auf den anderen Bühnen nix besonderes läuft, solltet ihr der Band auf jeden Fall mal ne Chance geben.

Maik1000
08.06.2005 16:04

Hat jemand hier die Jungs von Stigma áuf der Talent Bühne gesehen? Ich fands echt cool. Hat mich irgendwie an Incubus mit deutschen TExten erinnert!

Maik1000


09.06.2005 14:43

Stigma haben letztes Jahr noch in einem Cafe hier gespielt wo, als ich da mit meiner Band gespielt habe, mehr Leute da waren ^^

Aber ich mag die, auf jeden Fall heavy sound für diese gegend hier!

Anzeige
Anzeige