Kurz wegfahren während dem Festival?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von teebeutel am 04.05.2005 20:02 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von theKnifter

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

teebeutel
04.05.2005 20:02

Wie sieht es den aus wenn ich während dem festival wegfahren will um noch was erinzukaufen. also nicht wenn die bands spielen sondern wenn ich jetzt mittwoch abend komm und donnerstag mittag nochmal weg will. hat man dann einen parkplatz auf dem man nachher auch garantuiert noch steht? kommt man dann überhaupt noch raus bzw. nachher wieder auf seinen platz?

Droogandleader
04.05.2005 20:05

jo ! kriegst nen aufklaber , mit dem kannst ud dann immer auf den parkplatz, auch wenn der für andere schon geschlossen ist ....

teebeutel
04.05.2005 20:42

und wie sieht es mir einkaufmöflichkeiten in der nähe aus?gibt es da was?

martinzinnecker
04.05.2005 20:43

trier oder koblenz...

Smiley

ne quatsch, keine ahnung war noch nie da einkaufen bis jetzt hat noch alles gereicht was wir mitgebracht haben...

Droogandleader
04.05.2005 21:31

jop ! einfach alles mitnehem nwas geht Smiley

einkaufen ... hmm ... adenau heest dat kaff da inner nähe da wirste bestimmt was kriegen ...

Oberholzklauer
04.05.2005 21:35

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
jo ! kriegst nen aufklaber , mit dem kannst ud dann immer auf den parkplatz, auch wenn der für andere schon geschlossen ist ....
HR

letztes jahr haben ordner stress gemacht. habe ich schonmal in nem anderen fred geschrieben. aussage war folgendermaßen:"der lieberberg kann das gar nicht zusichern. wir sind für die parkplätze und das camping zuständig" also kann passieren dass ihr woanders auf den seitenstreifen müsst[addsig]

Onkel_Joseph
04.05.2005 21:37

da gibtsa uchn schwimmbad...
so als alternative zu den zeltplatz duschen...
haben wir letzt jahr auch so gemacht...
samstags morgen hin, schnell einkaufen, und dann wierder auf den parkplatz ist kein problem...
könnte höchsten donnerstags problematisch sein, falls wenn ihr weg fahrt der platz noch net voll ist, also noch autos drauf dürfen. dann könnts schwierig werden wieder nen stellplatz zufinden, weil eur alter dann vermutlich weg ist, und mansche laut net grad so effektiv parken...

aber an für sich kein problem

Oli_A7
05.05.2005 00:11

Ansonsten gibst in Müllenbach auch einen Supermarkt mit Bäcker für die Kleinigkeiten.
[addsig]

Oli_A7
05.05.2005 13:12

Naja, bei dem Supermarkt kann man ja auch noch alles schnell nachkaufen, was die Beifahrer während der Hinfahrt schon vernichtet haben.
Auserdem hat man dann die frichsten Brötchen und Brote auf dem Zeltplatz.
[addsig]

Stonewalker
05.05.2005 13:18

in greifbarer nähe (so 10-15 minuten fahrt) gibts auch nen aldi und nen lidl

teebeutel
05.05.2005 13:56

nen aldi?in welche richtung ungefähr? wie sieht es den mit schlange stehen aus wenn man wieder auf den parkplatz will?

Onkel_Joseph
05.05.2005 13:58

kommt halt drauf an wann ihr fahrt
soltle samstag oder sontnags kei nproblem sein...
freitags ist halt wie gesagt eher net zu empfehlen, weil dann halt noch viele kommen

ieifert
05.05.2005 14:24

In Adenau, ein paar km entfernt gibt es alles. Neben Aldi und Lidl (s.o.) auch noch andere Supermaerkte und Getraenkelaeden. Dazu noch ein klasse Schwimmbad. Fahren jedes Jahr ein paar Mal dahin, geht ohne Probleme, sofern einer nuechtern ist.

Sleeper84
05.05.2005 14:35

Man kann, falls ma nicht wie wir letztes Jahr an nem zugematschten Hang vor nem LKW stehen und nicht mehr weg können, immer ganz gut Samstags morgend bzw Sonntags wegfahren

Mein Geheimtipp ist das Schwimmbad in Mayen. Ist nicht weit, nicht viel los, Wasser geil, un schön im Wasser Chillen nach nem durchrockten Vortag is so geil... . Darf halt nu nicht so kalt sein wie letztes Jahr sonst fällt da unten was ab....SmileySmiley

Ruud
27.05.2005 10:07

Mal ne Frage...
Angenommen man fährt kurz weg und kommt dann wieder und trifft auch eine lange Schlange vor dem Parkplatz.
Darf ich dann einfach an der Schlange vorbeifahren, weil ich ja schon Aufkleber und Bändchen etc. hab?
Oder muss ich brav in der Reihe warten, bis ich dann einfach "nur durchgewunken" werde?

Matzee
27.05.2005 10:35

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
Man kann, falls ma nicht wie wir letztes Jahr an nem zugematschten Hang vor nem LKW stehen und nicht mehr weg können, immer ganz gut Samstags morgend bzw Sonntags wegfahren

Mein Geheimtipp ist das Schwimmbad in Mayen. Ist nicht weit, nicht viel los, Wasser geil, un schön im Wasser Chillen nach nem durchrockten Vortag is so geil... . Darf halt nu nicht so kalt sein wie letztes Jahr sonst fällt da unten was ab....SmileySmiley
HR
is des ein freibad?

Stefan_der_rocken_will
27.05.2005 10:37

habt ihrs noch???

wir fahrn nach n ring und wolln hier nich im planschbecken urlaub machen!!!

tststs!!!

nix als dünnes im kopp!!!

Ruud
27.05.2005 12:29

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Mal ne Frage...
Angenommen man fährt kurz weg und kommt dann wieder und trifft auch eine lange Schlange vor dem Parkplatz.
Darf ich dann einfach an der Schlange vorbeifahren, weil ich ja schon Aufkleber und Bändchen etc. hab?
Oder muss ich brav in der Reihe warten, bis ich dann einfach "nur durchgewunken" werde?
HR

Kann mir mal einer meine Frage beantworten? Danke.[addsig]

theKnifter
28.05.2005 00:43

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
Mal ne Frage...
Angenommen man fährt kurz weg und kommt dann wieder und trifft auch eine lange Schlange vor dem Parkplatz.
Darf ich dann einfach an der Schlange vorbeifahren, weil ich ja schon Aufkleber und Bändchen etc. hab?
Oder muss ich brav in der Reihe warten, bis ich dann einfach "nur durchgewunken" werde?
HR

Kann mir mal einer meine Frage beantworten? Danke.
[/quote]

wenn du dran vorbei kommst, kannst du so vorbei. hat bei uns am fr. mittag auch geklappt. problem is halt vorbeizukommen - schlange überholen sehen viele nicht gerne und oft kommt gegenverkehr.

Anzeige
Anzeige
Icon