Muttertag: was schenkt ihr?

eröffnet von Gerry am 04.05.2005 18:58 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Tally0815
09.05.2008 09:03

Ich finde auch das man nicht unbedingt was materielles schenken muss...man soll ja nur ein bißchen dankbar sein für alles was die Mutti dann so für einen getan hat...,und das darf man auch ruhig ein paar mal öfter sein als einmal im Jahr ;-P[addsig]

Erthos
09.05.2008 09:40

muttertag ist für mich kein tag wo man was schenken muss...
meine mutter bekommt seit 3 jahren nichts mehr...da setzt man sich abends mal zusammen und isst was zusammen...das wars

Gerry
09.05.2008 09:57

Zitat:
HR


wirth schrieb:
ich schenk ihr nichts und sage:

Mit mir hast du das Geschenk Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

die wird sich freuen! Smiley


wie heißt es immer... wer solche freunde hat, braucht keine feinde... hier könnte man sagen, wer solche kinder hat, bleibt lieber kinderlos! Smiley Smiley

abfuck.joe
09.05.2008 10:06


wann issen überhaupt muttertag?
naja wird jedenfalls wie in jedem jahr ein strauß blumen und ne schachtel pralinen .... aber nicht son billiger strauß von der tanke oder so Smiley

[addsig]"http://img180.imageshack.us/img180/6712/bananamacaf4.gif">

Tally0815
09.05.2008 10:08

So, 11.05 wäre dann M.-Tag...der Fehler is mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen Smiley

Aber ich wüsste das es So. ist Smiley[addsig]

JustMe
09.05.2008 10:09

Na am Sonntag schon... Und wenn du im BW wohnst solltest du darauf achten, dass ggf. die Läden am Sonntag wg. Pfingsten nicht aufhaben...

Smiley

dabuhr
09.05.2008 16:15

der erste der jetz was sagt wie "hey, die Geschäfte sollten auch am Sonntag aufhaben" dem hau ich die 'mach ma Kopp zu Latte' an Kopp ^^
Wie wo was schenken? hm, weiß nciht..und datt Geschriebene hier hat mcih auch nicht so sehr inspiriert :x

Anja_HAL
11.05.2008 18:35

meine mama hat nen kleinen Blumentopp-ein blaues Veilchen - Smiley bekommen.... siehtse aber erst morgen weil se morgen erst heim kommt...
hab ihr abr heute gratuliert u waren auch egstenr gemeinsam grillen u ich bin dageblieben bis heute zum frühstück... Smiley

und morgen sieht se des blümsche.. Smiley[addsig]

Rocknoerchen
11.05.2008 18:50

hab eigentlich seit Ewigkeiten nix zum Muttertag geschenkt. Zeig meiner Ma aber auch n paar mal öfter als einmal jährlich, dass ich sie gern hab Smiley

dieses Mal ist mir aber Freitag noch ein Paar hübsche Ohrringe in die Hände gefallen, bei dem ich an sie denken musste, deshalb hat sie die heute bekommen und sich gefreut Smiley

Nikrox
Nikrox
11.05.2008 18:53Supporter

Also da mein bruder dieses jahr nicht da ist, konnte ich auch mal punkten mit einem geschenk.
Zwar nich der hammer, aber da meine mum voll auf



hat sie die auch bekommen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige