Liveübertragung Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Stenz am 04.05.2005 14:29 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von idefix

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stenz
04.05.2005 14:29

Kann es sein das es zum 20 jährigen Jubiläum gar keine Liveübertragung gibt? Auf http://mtv.de/rock/news_long.php?id=18272 steht folgendes:


MTV Exklusiv: Coldplay Gig!
Mittwoch, 04.05.2005

'MTV Live – Coldplay', das Pre-Listening-Konzert zum neuen Album 'X & Y': Am 5. Juni, nur bei MTV!




MTV strahlt am 5. Juni, 21.30 Uhr, das erste Konzert von Coldplay mit neuen Songs des mit Spannung erwarteten Albums 'X & Y' aus. Das Konzert, das Anfang April in East London in einer Kirche vor ausgewähltem Publikum aufgezeichnet wurde, wird von MTV ein Tag vor Veröffentlichung der Scheibe weltweit exklusiv ausgestrahlt. Damit bietet MTV Coldplay-Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, die neuen Songs der Band, noch bevor das Album in den Regalen steht, erstmals live zu erleben.

'Ich find's sehr cool, dass Fans aus der ganzen Welt nach London gekommen sind, um unserem Gig für MTV beizuwohnen,' so Chris Martin, Frontmann von Coldplay. 'Die Fans sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen!'

Ab 21 Uhr werden die MTV-Zuschauer gebührend auf das Pre-Listening-Konzert eingestimmt: 'All Eyes On: Coldplay' liefert interessante Einblicke in die Entstehung von 'X & Y' sowie die ersten Infos zur geplanten Welt-Tournee, wobei die Bandmitglieder von Coldplay nicht von Redakteuren, sondern von diversen Künstler-Kollegen interviewt werden.


Die Sendetermine bei MTV:

'All Eyes On: Coldplay':
Samstag, 5. Juni 2005, von 21.00 – 21.30 Uhr

'MTV Live – Coldplay':
Samstag, 5. Juni 2005, von 21.30 – 22.30 Uhr


Keine Ahnung warum die Samstag, 5. Juni schreiben, der 5. ist jedenfalls der Sonntag!
Kann ja sein das Sie später das Konzert übertragen... Was meint ihr?

Mantis
04.05.2005 16:04

irgendwie kommt mir das bekannt vor....
ich glaube ich habe genau das gleiche vor 5 min im Limp Bizkit Thread gelesen! Smiley

martinzinnecker
04.05.2005 19:19

Hat schon mal einer von euch in die Überschrift geguckt???

"Liveübertragung am 3.5."

Das war gestern!
Smiley

svenf
04.05.2005 19:54

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hat schon mal einer von euch in die Überschrift geguckt???

"Liveübertragung am 3.5."

Das war gestern!
Smiley
HR

Und ich hab es nicht gesehen! Smiley Smiley

Hurricanerocker
04.05.2005 20:06

Gab es nicht mal Gerüchte das REM übertragen wird??? Das wäre dann ja am Freitag dem 03.06.

wacky
16.05.2005 21:20

REM werden leider nicht übertragen.

allerdings werden Maroon 5 von MTV live übertragen.

mir wären die drei-buchstaben-combo allerdings lieber. ich hoff ja das man das konzert irgendwo noch überträgt

Junior
17.05.2005 02:33

Maroon 5 werden übertragen und R.E.M nicht? Verrückte Welt! Gut, dass ich eh da bin![addsig]

idefix
17.05.2005 04:38

Maroon 5 ??? Naja, die solln ja ziemlich gut sein. Gibts da aber nichts besseres? Wieso nicht Green Day? Das würde doch passen. Sind bekannt, sind gut, sind laut und jeder will sie hören. Wer sie nicht hören will ist selbst dran Schuld. Ist meine Meinung. Sorry wenn ich jetzt jemanden angreife.

Anzeige
Anzeige
Icon