Ich bin am Wochenende in Stadt XY-Thread

eröffnet von Matzee am 02.05.2005 07:54 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Gerry

Matzee
02.05.2005 07:54

Aaaalso, wir fahren am Mittwoch nach Dresden, Smiley bis Sonntag.. tolle Sache.. nun: Wer kommt von dort und weiß dort gut Party ist, wo gibts Rockmusik, wo sind die guten Clubs, die guten Bars/Kneipen,..?

Smiley

Foesch
02.05.2005 16:54

ich will auch innen osten... naja...mehr oder weniger...mag nach berlin... *muh* Smiley

staropramen
03.05.2005 09:38

die besten locations befinden sich zweifellos in dresden- neustadt. zu nennen wären da das kraftwerk (alaunstraße), flowerpower (schwepnitzer str.), groove station (louisenstr.), straße e (straße e/industriegelände). im zweifelsfall würde ich erst mal in eine der vielen kneipen gehen, sächsisches bier trinken und jemanden fragen bzw. die eventzeitung "dresdner" mitnehmen und abchecken was so geht. und übrigens: OBERHOLZKLAUER: du kannst mich mal.....

ShockTherapy
03.05.2005 10:20

Zitat:
HR


staropramen schrieb:
und übrigens: OBERHOLZKLAUER: du kannst mich mal.....
HR

Smiley

irgendwie bekomme ich hier nix mehr mit ?![addsig]

Oberholzklauer
03.05.2005 10:44

Zitat:
HR


staropramen schrieb:
OBERHOLZKLAUER: du kannst mich mal.....
HR

ach nach DieAnne und JayMary jetzt schon wieder nen neuen Nick?
Smiley

wenn nicht, wüsste ich gerne mal warum Du mich hier beleidigst Smiley

EDIT:Also DieAnne iss back Smiley

[addsig]

Anja_HAL
03.05.2005 12:47

also kann in dresden das ayers Rock in der töpfergasse nähe Hilton empfehlen... Super tolle atmoshäre und guter Wein Smiley[addsig]

hit_that
22.01.2006 11:01

sodele...Ich fahr mit meiner Klasse am Samstag für 4 Tage nache Leipzig (Porsche besichtigen etc...)

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
nun: Wer kommt von dort und weiß dort gut Party ist, wo gibts Rockmusik, wo sind die guten Clubs, die guten Bars/Kneipen,..?
HR

also für Leipzig, nicht Dresden, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, vll kann man diesen ja auch in Clubs ihn Großstädte oder so umbenennen...

Onkel_Joseph
07.03.2006 22:35

also was geht ab in dresden und leipz'g?
bin nämlich auf uniexkursion am montag in leipzig und dienstag mittwoch in dresden

Matzee
07.03.2006 23:45

"katys garage" fand ich damals ziemlich gut - kam sehr gute musik, nettes ambiente. und das o.g. "flower power"; allerdings ist das ein bissel mehr richtung mainstream, dafür ist die stimmung sehr fein. und voll isses. "straße e" fand ich nicht ganz so doll, hatte so was 08/15-rockdisse-mäßiges. und ist vor allem arg außerhalb.

NoelGallagher
08.03.2006 10:26Supporter

Dies ist nun der Sammel-Thread für alle Ringrocker, die in andere Städte oder Gegenden verreisen und wissen möchten, was da so abgeht.

Oberholzklauer
08.03.2006 10:45

ich fahr samstag nacht auch nach DD, abe wohl net viel zeit um mich da umzuschauen. 8 uhr geplante ankunft und dann dampferfahrt auf der elbe mit umtrunk und danach direkt ins stadion Smiley[addsig]

svenf
08.03.2006 11:50

Zitat:
HR


staropramen schrieb:
OBERHOLZKLAUER: du kannst mich mal.....
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
ach nach DieAnne und JayMary jetzt schon wieder nen neuen Nick?
Smiley

wenn nicht, wüsste ich gerne mal warum Du mich hier beleidigst Smiley

EDIT:Also DieAnne iss back Smiley
HR

Wohnort: Amerika Smiley

Wie dumm kann man sein und sich so auffliegen lassen! SmileySmileySmiley
Herrlich, echt unmöglich! SmileySmileySmiley

everlast
08.03.2006 12:33

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
ich bin morgen bis sonntag in Bonn...weiss jemand was da so abgeht? ^^
HR

Nichts. Der Bundestag hat damals alle Nutten und Dealer mit nach Berlin genommen.


[addsig]

Annagy
08.03.2006 12:42

am we bin ich auch in bonn Smiley.... in dem rosen club mit dme bobdoc und dem obi.wan, ya...

abfuck.joe
08.03.2006 21:56

nochmal an alle, die mir weiterhelfen wollten:

Prag!

Wer war schon mal im Hotel Balkan?
Halbwegs gepflegt?
Gibts da coole Rock-Kneipen oder was sollte man da sonst noch besuchen?[addsig]

abfuck.joe
08.03.2006 22:06

dann sag doch mal ein paar coole adressen an, sebast
im gleichen hotel ward ihr nicht, oder?[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon