Kostenloses Trinkwasser auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 01.05.2005 13:58 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Chairfreakdmnc

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
01.05.2005 13:58

Wasserstellen

Auf vielfachen Wunsch haben wir auf dem Festivalgelände fünf Wasserstellen für die kostenfreie Versorgung mit Trinkwasser eingerichtet. Diese sind an den beiden festen Toilettengebäuden, an den Sanitärstationen und am Medical Center zu finden.

Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medicalcenter.

http://www.rock-am-ring.com/anreise.html

Smiley

Droogandleader
01.05.2005 14:17

gute neuerung !

letztes jahr gabs glaub ich nur 2 oder so ? di ich jedenfalls nich gefunden hab ....

TweedyTwo
01.05.2005 14:40

hui ui ui langsam klotzt malek aber *g*

oder gibt es soviel service nur weil es das 20. RaR ist ?

spike
01.05.2005 15:52

kostenloses trinkwasser gabs ketztes jahr auch schon wenn ich mich richtig erinenre. nur hatte ich die dinger auf dem gelände nie gesehen / gefunden

Stonewalker
01.05.2005 21:52

also trinkwasserstellen gabs auch vor 2 jahren schon, man muss nur wissen wo sie sind Smiley

ringpopper
01.05.2005 21:57

is ne gute sache auf jeden fall...sollte es mal beim hurricane auch geben...

Chairfreakdmnc
01.05.2005 22:18

ja also eine kenn ich schon! bei dem klo da gegenüber vonner center "unter" dem bungeekugelturm. da is links n wasserhahn den man aufgrund der schlange davor eigentlich nich verfehlen kannSmiley
aber als ob die dafür gesorgt hätten dass der da jetzt is! das klo steht doch da 12 monate im jahr oder nich?? der tut ja fast so als wenn er den wasserhahn anner seite in die wand gehaun hätteSmiley

Hurricanerocker
01.05.2005 22:33

Zitat:
HR


ringpopper schrieb:
is ne gute sache auf jeden fall...sollte es mal beim hurricane auch geben...
HR


Gibt es doch. Bis vor 2 Jahren war das so ein großer grüner Container mit Druckwasserhähnen mitten auf dem Platz. Konnte man garnich verfehlen da darum im Umkreis von 30 Metern nur Matsch war. Seit letztem Jahr gibt es dafür so Waschbecken wie im Sanicamp. Gibt dafür sogar ein Gesetz das es Wasserstellen geben muß. Genauso wie x Toiletten auf y Besucher .... . Denkt dran wir leben in Deutschland.Smiley

TweedyTwo
01.05.2005 23:18

Aus dem Gründ hab ich auch nie schieß auf großveranstaltungen in deutschland ... weil es jede menge tolle gesetze gibt!

Chairfreakdmnc
01.05.2005 23:27

ja weil wenn sie nich X klos für Y besucher haben müssten, dann könnten wir innen wald scheißen gehn, weil die schlange vor dem einen dixi einmal ums gelände gingeSmiley

Anzeige
Anzeige
Icon