Rock am Ring Karte bei der Sparkasse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von theKnifter am 28.04.2005 20:17 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Shaft

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

theKnifter
28.04.2005 20:17

ich habe die woch mal wieder n werbeheft von der sparkasse bekommen. das sogenannte s-pool-magazin für jugendliche und junge erwachsenen. dort gibt es rock am ring karten zu kaufen für 99 euro. immerhin 5 euro gesparrt. bis zu welchem alter dieser club ist, kann ich nicht genau sagen. ich bin 23 und habe ne karte bekommen.

infos dazu findet ihr hier: http://www.s-pool.mx33.de/cgi-bin/thb051.pl?rockamring&pulsschlag
man kann die karte auf der internetseite direkt bestellen, da kommen dann aber noch 2,60 porto dazu. wenn ihr aber zu eurer örtlichen sparkasse geht, entfällt das porto.

mfg,
mirco

GongoJack
28.04.2005 22:21

natürlich muss man da mitglied werden, is ja kein wohltätigkeitsverein.

hatten letztes jahr aber mehrere festivals im angebot. auch dance lastigere.

wenn man jeh 2 karten kauft kann man schon so einiges sparen

everlast
28.04.2005 22:42

Der VVK muss ja extrem scheisse laufen, so wie der überall die Karten über Sponsoren und Partner rausgibt.

Diesen Monat werden unter allen neuen AZ-Abos die abgeschlossen werden auch Ring-Tickets verhökert.

[addsig]

martinzinnecker
28.04.2005 22:45

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Der VVK muss ja extrem scheisse laufen, so wie der überall die Karten über Sponsoren und Partner rausgibt.

Diesen Monat werden unter allen neuen AZ-Abos die abgeschlossen werden auch Ring-Tickets verhökert.


HR

Das mit der Sparkasse gibt es schon seit ein paar Jahren...

Onkel_Joseph
28.04.2005 22:45

naja das von der sparkasse iss festival übergreifend die hamn so ziemlich alle gropen im programm

theKnifter
28.04.2005 23:17

Zitat:
HR


bat77 schrieb:
Toll da muss man ja erst Mitglied werden
HR

naja, dass dürfte doch kein problem sein. ist ja kostenlos. und falls man spk-kunde sein muss um mitglied zu werden, eröffnet man halt n kostenloses sparbuch bei der bank. kann man nach m kartenkauf ja wieder schließen.
und 6 euro sind 6 euro. dafür kann man schon n billiggrill oder ne kiste billigbier kaufen.

spike
29.04.2005 07:10

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Der VVK muss ja extrem scheisse laufen, so wie der überall die Karten über Sponsoren und Partner rausgibt.

Diesen Monat werden unter allen neuen AZ-Abos die abgeschlossen werden auch Ring-Tickets verhökert.


HR


Smiley

theusedmoni
29.04.2005 08:07

Rock im Park
Haldern Pop Festival
Taubertal Festival
Chiemsee Reggae
Alive Festival
splash! Festival
Rock am Ring
Sonnenrot Festival
Rock am See
Highfield Festival
Southside Festival
Hurricane Festival
Summerjam Festival
NATURE ONE 2005

Nicht schlecht, sind 3 festivals dabei, wo ich auch bin. Smiley aber jetz is zu spät

stoni

[addsig]

Shaft
10.05.2005 22:10

Also ich hab mir vor ein paar Tagen bei der Sparkasse 4 Karten bestellt und hab jetzt auch ne Bestätigung für die Bestellung per Post bekommen. Die haben geschrieben, dass ich die Karten zugesendet bekomme, soblad sie sie vom Veranstalter bekommen.
Ich kann euch nur Empfehlen da Karten zu kaufen, hätte bei nem Normalen Anbieter übers Internet ca 430 € zahlen müssen, so hab ich jetzt knapp 400€ gezahlt.

Bin ich der einzige, der darüber Karten bestellt hat?

theKnifter
11.05.2005 10:23

hast du die direkt bei deiner sparkasse vor ort bestellt und die schicken dir die karten jetzt zu? musst du porto dafür bezahlen? wenn man die karten online bestellt, wir noch porto berechnet.

Shaft
11.05.2005 19:15

ich hab die karten über oben genannten Link bestellt, also online.
Ich weis nicht ob es auch möglich ist die bei deiner Sparkasse vor Ort zu bestellen, aber ich denk mal schon.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
Icon