Welchen Zeltplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Bierkoenig2002 am 28.04.2005 13:48 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Jasmin238

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Bierkoenig2002
28.04.2005 13:48

Hallo Ringrocker,

werde dieses Jahr das erste mal zum RaR fahren und freue mich schon riesig drauf.

Ich habe aber noch eine frage zu den Zeltplätzen.

Auf welchem Zeltplatz gibt es die meiste Party?

Und welcher ist von der Lage und Sauberkeit etc empfehlenswert?

Gruß

Bierkoenig2002

Onkel_Joseph
28.04.2005 17:16

das is net so einfach zu beantworten
die meiseten leut haben stamm zeltplätze auf diese sie dementsprechend schwören.

also party iss eigentlich auf allen...
ich war letztes jahr auf a5 und würd den auch weiter empfehelen...
schöne wiese net allzuviel schlamm sanstation und logistik iss gut zu errecieh nund auch net allzuweit weg vom gelände
musst aber spätestens donnerstags nach mittags dasein sonst iss der voll...
und sauberkeit iss halt relativ...
iss halt soviel müll da wie jeder macht...
das iss schwer einzuschätzen
kommt halt grad individuell auf deien nachbarn an und weniger auf den zeltplatz

Stonewalker
28.04.2005 17:22

naja, am krassesten isses wohl nach wie vor auf der nordschleife, aber da ist ja dieses jahr wohl nur noch mit spezialticket zugangn.

ansonsten würde ich jetzt aus eigener erfahrung und etlichen spaziergänge über wirklich alles campingplätze sagen: desto näher am eingang desto mehr party. also a7 ist wohl am meisten party, vor allem deshalb weil der grossteil auch deswegen nach a7 kommt und fast ausschliesslich schon mittwochs anreist. als weiter positiv erweist sich hier auch die nähe zu den beiden disco-zelten beim haupteingang.
ansonsten ist es aus meiner erfahrung wirklich so, desto weiter weg vom eingan, desto weniger los, ausnahme würde ich hierbei aber wohl noch bei d9 machen, da da all die hinkommen, wo erst kurzfriestig anreisen können. hier is eigentlich auch immer vergleichsmäßig viel party.

aber wie gesagt, alles rein subjektive meinung meiner seite, wird dir im grossen und ganzen auch jeder was andres erzählen Smiley

Aveal
28.04.2005 20:26

also ich werd dieses jahr mein 3. stell-dich-ein geben und verharre weiterhin auf meinem angestammten B3 weil sichs da besonders gut aufs festivalgelände und zurück torkelt Smiley

ist nunmal der naechstgelegende zum festival... fuer lauf-faule menschen wie mich eine sehr noble sache solange man frueh genug anreist um nen platz zu ergattern

Doink
28.04.2005 23:26

diese discozelte. wo sind die eigentlich?? ich hab die letztes jahr net gefunden. ich war zu dumm oder zu voll,ich weiß es net mehr!

gruenegiraffe
29.04.2005 09:45

hmm..war letztes jahr auf b3...und da war´s schöööööön.

aber d9 ist auch nicht zu verachten,..

PeleAlmquist
29.04.2005 11:13

auf d7 und d6 gingen die letzen Jahre auch immer gute Party ..
aber wie gesagt Faustregel : je weiter weg desto weniger los ..

Oli_A7
29.04.2005 11:24

Die Discozelte befinden sich auf der Seite des Eingangs bei den A/B Zeltplätzen auf beiden Seiten der grossen Strasse (B25Smiley.
Wobei der Tittytwister direkt neben den Eingang Eintrittsgeld kostet und das Zelt auf der anderen Seite nix.
[addsig]

bat77
29.04.2005 11:48

Letztes Jahr gabs aber keinen Titty Twister sondern ne Rockhall. Und die hat kein Geld gekostet. Oder ich war ebenfalls zu voll den Titty Twister zu sehen. Und vorletztes Jahr hat der Titty Twister auch kein Geld gekostet.

PeleAlmquist
29.04.2005 12:11

Habe letztes Jahr auch keinen Titty Twister entdecken können .. Aber 2003 wars genial !

siff
18.05.2005 17:39

wie sieht denn die situation am mittwoch abend so aus?isses da schon voll?kriegt man noch gute plätze nahe am gelände?
hat da jemand erfahrungen?

St_Jimmy
18.05.2005 17:57

also ich fahr dieses jahr auch zum ersten mal zu rock am ring...und wie wissen auch noch nich so ganz wo wir zelten.

welcher platz wär denn ideal für leute die donnerstag nach 19 uhr anreisen werden???

Hasan
18.05.2005 18:12

Am Mittwoch hast du frei wahl noch egal wo


Am Donnerstag um 19 uhr würd ich auf die green hell gehen

siff
18.05.2005 18:45

na wunderbar, hört sich ja gut an!kommen nämlich am mittwoch so um 19 da an!waren sonst ab donnerstag da...

mikebike
23.05.2005 18:10

hab da auch ne frage: kommen erst am freitag mittag an, welchen platz soll/muss man da wählen? wo gehts zack zack mit der zuweisung, damit man gleich aufs gelände kann? danke für die tipps

Schnackles
23.05.2005 18:16

ich hab ma ne Frage..... war eigentlich bisher immer auf den c zeltplätzen aber n kumpel hat sich so n vw bus gekefft in dem man schön 4 Betten hat deswegen wollten wir aufn caravan campingplatz.......geht da eigentlich auch was ab?? *fg* und welcher issen da am wichtigsten?? achja besteht die möglichkeit irgendwie strom zu bekommen..........wohl kaum denk ich oder?? ach wie gut war das früher als ma die ordner bestechen konnt und dafür strom aus den festen toiletten bekommen hat........ ne antwort wär ma fein ......achja falls jemand aufm caravan campingplatz is ......sacht ma welcher Smiley

Grav3
23.05.2005 18:27

Hallo,

bin neu hier im Forum....

War letztes Jahr ein wenig abgelegen vom B5 Campingplatz.. (zu spät angereist...)
dieses Jahr fahre ich schon mittwoch vormittags los.... und es wird der B5 Campingplatz.... unterhalb von der Sanitäranlagen direkt am Wald....
Ansonsten kann man sich auf dem Platz sehr gut von den Party-Strapatzen erholen und ganz so weit bis zum Gelände ist es auch nicht.... glaube dass es so ca 20 minuten berg hoch torkeln waren.... und dann noch über die straße und rein ^^
Party mäßig ging es letztes Jahr recht gut ab auf dem Platz und Richtung gelände ist eh noch einmal das Camping-Party-Mobil ^^ Smiley

Man sieht sich aufm Ring Smiley

Mfg grav3

Grav3
24.05.2005 00:42

jo kann ich machen... is das irgendwie ne disco oder so?? sry kann mich nicht mehr dran errinnern..... habe schon wieder ein paar pilsken... zum eingewöhnen ^^

Eldo
24.05.2005 20:05

Ich war letztes Jahr erst am Freitag morgen angereist und bin auf D0 gekommen war schon gut aber andere Zeltplätze sind besser,aber wenn du gute Nachbarn hast dann ist jeder Zeltplatz gut ich hatte letztes Jahr gute Nachbarn auf der anderen Seite und auf der anderen waren solche Mädels die immer nur im Zelt schliefen und wenn vier Party machten dann sind die aus der Kiste gesprungen. SmileySmiley

Anzeige
Anzeige