Was passiert nach dem RingRocker Live Contest?

eröffnet von Cherie am 27.04.2005 21:24 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von spike

Cherie
27.04.2005 21:24

Huhu... also ich blicke da noch nicht ganz durch.

Freitag in Köln gibt es einen Sieger...
Samstag in Rüsselsheim gibt es einen Sieger...

Gibt es dann noch einen Gig wo die beiden Sieger gegeneinander antreten?
Oder wird dann von den RaR Big Boss entschieden wer zu gelassen wird?

oder wie läuft das dann danach ab...*auf_Leitung_steh* SmileySmileySmiley[addsig]

everlast
27.04.2005 21:30

MLK möchte sich das Recht vorbehalten die Band auszusuchen. Wir sollen ihm eine Auswahl vorlegen. Also dürfen die beiden Siegerbands aus Köln und Rüsselsheim ihre Bewerbungsunterlagen zu MLK schicken.

grandmasterflexx
27.04.2005 21:37

Hätte man Bulletproof nicht nach Rüsselsheim schicken können???
Wenn es Stimmzettel gibt und eine Band aus der Stadt kommt wo sie auch auftreten, dann bringen Sie einfach ihre Freunde und Verwandten mit und egal wie sie spielen, haben gewonnen.
Das ist ja wie beim Emergenza.
Ne Band die 300 km Fahren muss um nach Köln zu kommen, hat dann nicht nur den Nachteil erschöpft von der Fahrt zu sein, sondern muss am besten noch zwei Reisebusse mieten um überhaupt ein Chance zu haben. Das macht keinen Sinn.
Begrenzt die Stimmzettel wenigsten, so dass nicht jeder der dort ist auch für seine Band stimmen kann.
Ich hoffe es gibt dort auch neutrale Zuschauer.
Was denkt ihr????

everlast
27.04.2005 21:42

Dann hätten wir die zwei Frankfurter Bands auch nicht in Rüsselsheim antreten lassen dürfen. Wenn wir die nach Köln geschickt hätten, hätte eine andere Band wiederum nach Rüsselsheim gemusst. Und jemanden von Bremen bis Rüsselsheim zu schicken ist ja auch nicht so pralle, oder?

Wir denken es werden genügend Rock am Ring Fans und Ringrocker kommen, dass die beste Band am Ende gewinnt.

[addsig]

Cherie
27.04.2005 21:45

achso läuft das....

und was is wenn MLK keine Band für tauglich hält? Dann wird keine auftreten ne?!

Zu der Stimmzettelsache...nun ja... hasste schon recht...die Herren haben schweren Heimvorteil...

wenn die Bulletproof gewinnen ..okay...das heisst aber net gleich das se auf RaR können....neeee...

Ich habe mir mal das Rüsselsheim Programm reingezogen. Das wird bestimmt sehr interessant. Sehr unterschiedlich Musikstil....
Smiley

everlast
27.04.2005 21:47

Zitat:
HR


Cherie schrieb:

und was is wenn MLK keine Band für tauglich hält? Dann wird keine auftreten ne?!

HR

Es tritt DEFINITIV eine der beiden Gewinnerbands bei Rock am Ring auf.

Wir organisieren den ganzen Kram doch hier nicht zum Spaß. Smiley[addsig]

john5
27.04.2005 23:31

da muss ich grandmasterflexx aber auch zustimmen. wenn z.B. bulletproof aus der stadt kommen, werden sie einen klaren vorteil haben, als ne band die 4 stunden anfahrt hat. ich meine, es passen ja auch nicht so viele leute in den schuppen, und allein wenn ne band alleine n konzert in "ihrer" stadt gibt, kommen da oftmals schon an die 80 leute/fans. ich persönlich hätt die jeweilige "heimvorteil" - bands zu dem anderen gig gesteckt. andere bands müssen ja auch weit fahren. naja, ihr wisst ja "wie man's macht...man macht es falsch". wie auch immer. ich freue mich drauf.
bin gespannt.

spike
28.04.2005 08:09

diesen heimvorteil werden wir ausgleichen.

wie erfahrt ihr in den nächsten tagen oder spätestens vor ort...

KornFlake84
28.04.2005 08:25

sowas ist auch immer kacke. warum lässt man nicht beide gewinner aufspielen. ich denke das die bands dann mehr leute ziehen werden als die bands die sonst als erstes im talent forum spielen würden. bei mlk gewinnt dann sowieso die band mit der besten studioaufnahme. SCHEISS MLK!!!!!!!!!!!!!!!

Ruud
28.04.2005 08:37

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
sowas ist auch immer kacke. warum lässt man nicht beide gewinner aufspielen. ich denke das die bands dann mehr leute ziehen werden als die bands die sonst als erstes im talent forum spielen würden. bei mlk gewinnt dann sowieso die band mit der besten studioaufnahme. SCHEISS MLK!!!!!!!!!!!!!!!
HR

Wie wärs einfach mal mit Dankbarkeit, dass MLK überhaupt irgendwelchen Newcomer-Bands die Möglichkeit gibt, am Ring zu spielen??[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.04.2005 08:42

Zitat:
HR


Ruud schrieb:

Wie wärs einfach mal mit Dankbarkeit, dass MLK überhaupt irgendwelchen Newcomer-Bands die Möglichkeit gibt, am Ring zu spielen??
HR

Smiley

spike
28.04.2005 08:43

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
sowas ist auch immer kacke. warum lässt man nicht beide gewinner aufspielen. ich denke das die bands dann mehr leute ziehen werden als die bands die sonst als erstes im talent forum spielen würden. bei mlk gewinnt dann sowieso die band mit der besten studioaufnahme. SCHEISS MLK!!!!!!!!!!!!!!!
HR

--> Dixi

NoelGallagher
28.04.2005 09:12Supporter

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
sowas ist auch immer kacke. warum lässt man nicht beide gewinner aufspielen. ich denke das die bands dann mehr leute ziehen werden als die bands die sonst als erstes im talent forum spielen würden. bei mlk gewinnt dann sowieso die band mit der besten studioaufnahme. SCHEISS MLK!!!!!!!!!!!!!!!
HR
Smiley Smiley Smiley
Ich finde, das ist eine der coolsten Sachen überhaupt und MLK verdient dafür absolute Anerkennung, denn es geht ja nicht um ein Dorffest sondern um das größte Rockfestival Deutschlands[addsig]

samira
28.04.2005 10:54

Ja, das stimmt. Echt cool dass sie das überhaupt machen und so. Aber ich verstehe kornflake auch. trotzdem lasst den armen jungen nicht so lange im dixi schmoren. Smiley

everlast
28.04.2005 13:19

Zitat:
HR


john5 schrieb:
da muss ich grandmasterflexx aber auch zustimmen. wenn z.B. bulletproof aus der stadt kommen, werden sie einen klaren vorteil haben, als ne band die 4 stunden anfahrt hat. ich meine, es passen ja auch nicht so viele leute in den schuppen, und allein wenn ne band alleine n konzert in "ihrer" stadt gibt, kommen da oftmals schon an die 80 leute/fans. ich persönlich hätt die jeweilige "heimvorteil" - bands zu dem anderen gig gesteckt. andere bands müssen ja auch weit fahren. naja, ihr wisst ja "wie man's macht...man macht es falsch". wie auch immer. ich freue mich drauf.
bin gespannt.
HR

Wir hoffen einfach dass viele Leute aus der Comunity kommen! Macht eurer Auto voll mit eurer Rock am Ring Clique, wenn man sich zu fünft den Sprit teilt geht es das auch für eine längere Strecke.

Alle die sich in diesen Fred eintragen, kommen auch auf jeden Fall rein und erhalten einen Stimmzettel.



[addsig]

spike
28.04.2005 14:19

Zitat:
HR


samira schrieb:
Ja, das stimmt. Echt cool dass sie das überhaupt machen und so. Aber ich verstehe kornflake auch. trotzdem lasst den armen jungen nicht so lange im dixi schmoren. Smiley
HR


so lange wie wir es für nötig halten....

und ich halte eine lange zeit für notwendig...
vielleicht hat ja in paar tausend stunden ein anderer admin mitleid...

Marxs
28.04.2005 23:10

Sei net immer so ein Saddist... Smiley
Der Arme bereut es bestimmt schon das er seine Meinung so offenkundig gepostet hat hier. Smiley
Samstag in Rüsselsheim wird bestimmt tierisch geil werden... Bin auch mal gespannt hier ein paar Leute mal so persönlich kennenzulernen!

theusedmoni
29.04.2005 07:42

jep stimmt noel

außerdem finde ichs recht gut so,
weil wir haben gesehn was mit spaßvoten so passieren kann, stellt euch mal vor, so eine band würde dann dort am ring auftreten (weil wir können spaßvoten ja schlecht verbieten) das wäre ganz schön peinlich für mlk.

stoni[addsig]


02.05.2005 12:10

Zitat:
HR


grandmasterflexx schrieb:
Hätte man Bulletproof nicht nach Rüsselsheim schicken können???
Wenn es Stimmzettel gibt und eine Band aus der Stadt kommt wo sie auch auftreten, dann bringen Sie einfach ihre Freunde und Verwandten mit und egal wie sie spielen, haben gewonnen.
Das ist ja wie beim Emergenza.
Ne Band die 300 km Fahren muss um nach Köln zu kommen, hat dann nicht nur den Nachteil erschöpft von der Fahrt zu sein, sondern muss am besten noch zwei Reisebusse mieten um überhaupt ein Chance zu haben. Das macht keinen Sinn.
Begrenzt die Stimmzettel wenigsten, so dass nicht jeder der dort ist auch für seine Band stimmen kann.
Ich hoffe es gibt dort auch neutrale Zuschauer.
Was denkt ihr????
HR

bei knapp 200 bands die bei diesem voting mitgemacht haben, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass irgendeine band das glück hat heimvorteil zu geniessen. hm....was hätte man anders machen können?
-vorab alle bands zu dizqualifizieren, die diesen vorteil hätten?
die wohl beste lösung wäre doch die endausscheidung auf mallorca zu organisieren...
dann hätte keine band heimvorteil und zusätzlich konnte man noch ein paar tage urlaub dranhängen, am meer plantschen, saufen gehen, nette mädels anbaggern!! jaaa!!! das wärs doch!!! Smiley das würde bestimmt auch den meisten bands zusagen...

cheffe
02.05.2005 12:32

Zitat:
HR


jovol schrieb:

bei knapp 200 bands die bei diesem voting mitgemacht haben, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass irgendeine band das glück hat heimvorteil zu geniessen. hm....was hätte man anders machen können?
-vorab alle bands zu dizqualifizieren, die diesen vorteil hätten?
die wohl beste lösung wäre doch die endausscheidung auf mallorca zu organisieren...
dann hätte keine band heimvorteil und zusätzlich konnte man noch ein paar tage urlaub dranhängen, am meer plantschen, saufen gehen, nette mädels anbaggern!! jaaa!!! das wärs doch!!! Smiley das würde bestimmt auch den meisten bands zusagen...
HR

wenn du den ringrockern den urlaub ausgibst unterstütze ich deinen vorschlag Smiley


03.05.2005 11:33

hollala..naja, dieses jahr müssen wa uns zu meinem glück wohl noch mit rüsselsheim und köln zufrieden geben. mal schauen was sich nächstes jahr so anbietet....Smiley

spike
05.05.2005 17:11

Zitat:
HR


jovol schrieb:
hollala..naja, dieses jahr müssen wa unswohl noch mit rüsselsheim und köln zufrieden geben. ..Smiley
HR


nee schon klar....


nächstes jahr findet das finale dann wohl in der arena auf schalke statt, 2007 werden dann bei rock am ring auf drei bühnen an drei tagen die finalsisten ausgespielt.... :rolleyers:

Anzeige
Anzeige
Icon