Campingplätze wann voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Robert3333 am 26.04.2005 19:14 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von RalphyS

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Robert3333
26.04.2005 19:14

Ich weiß, dass es bereits viele Diskussionen über einzelne Campingplätze gibt.

Aber hier möchte ich mal sammeln/wissen, welche Campingplätze wann belegt sind!?
Bzw. wann welche Plätze noch freie Plätze haben Smiley

Also wir sind letztes Jahr Fraitag mittags gekommen, da waren nur noch diese Reserveplätze.


Freitag Mittag:
- D0 frei

2Rock
26.04.2005 21:27

Ja würde ich gerne auch nochmal wissen, da ja auch sicherlich viele der Festival-Besucher Schüler sind und erst Freitag Mittag/Nachmittag anreisen können.
Sind dann erfahrungsgemäß schon alle Campingplätze voll und belegt, so dass man auf einen der Reserveplätze ausweichen muss? Von denen habe ich ja hier nix gutes gelesen....

Aveal
27.04.2005 01:30

also ausgehend von den beiden letzten jahren hast donnerstag morgens mit ein bischen glueck noch die chance auf den campingplatz deiner wahl zu kommen...

haeufig sind die sehr nahe zum festivalgelände liegenden plaetze schon mittwoch abends rand voll... schotterpisten aka ersatzcampingplaetze werden gegen freitagmorgens eröffnet

trick: kleine gruppe mit absperrband oder viel zu viel gepaeck vorschicken um ein bischen platz freizuhalten, dann passt das schon

Chairfreakdmnc
27.04.2005 02:01

tjoa.......DAS würd ich auch gern wissen.......
waren die letzten beiden jahre mittwochs da und jedes mal A7.....dies jahr wirds wohl eher früher donnerstag morgen und ich würd gern wieder A7....aber ich hab schon bedenken ob das was wirdSmiley
ich hoffe mal ganz stark, vllt gehn auch viele dies jahr wieder auffe nordschleife und die campingplätze sind mittwochs noch nich ganz so randvoll werden!
aber ich würd sagen wenn man donnerstags so gegen abend kommt oder auch erst freitags isses schon SEHR bitter.....will gar nich wissen was dann da abgeht! kann mich nur noch 2003 an die BITTERE schlange am haupteingang für die bändchenvergabe erinnern!!

also kann irgendwer mal sagen ob man donnerstags um 10 uhr oder so noch was auf A7(vor allem auch auffm Parkplatz) frei ist?Smiley
ich hab aber keinen bock auf die pissstellen vom vorabend zu campenSmiley das ist nämlich immer das bittere los derer die ganz zum schluss kommen und am zaun campen müssen *würg*

Droogandleader
27.04.2005 06:33

hehe , ja die war aber auch bitter schlecht organisiert Smiley Die saßen da sehr schlecht verteilt, sodass sich alles gestaut hat ...

zum thema: ich denk mla so ab donnerstag wirds auf den Plätzen die nährer am gelände liegen knapp ....

kriffkroff
27.04.2005 07:49

Ich fahre nie wieder Freitag Nachmittags zum Ring. Deswegen hab ich bei der Bändchenausgabe letztes Jahr fast ne Stunde angestanden und Evanescence halb verpasst. Dieses Jahr fahren wir Freitag ganz früh los.[addsig]

PeleAlmquist
27.04.2005 09:23

Falls ich nochnmal freitags fahren sollte dann nur wenn kumpels schon mein zelt mitgenommen haben (so wie letztes jahr da gings nicht früher) ..
Aber diese Jahr gehts Mittwoch vormittag runtwer .. und ich denke die D Plätze am Südeingang und die vorm Haupteingang A . werden bis donnerstag morgen voll sein .. !

Robert3333
27.04.2005 10:54

Weiß jemand wie es mit mit B5 oder A5 am Donnerstag Nachmittag/Abend aussieht? Bekommt man da noch Plätze (Pavillion + 2-3 Zelte)? Und auch nen Parkplatz?

letsrockchris
27.04.2005 12:44

also, Donnerstag nachmittag/abend wird schon heftig, eigentlich egal wo. Könnte sein, daß ihr da nichts mehr bekommt oder halt in die letzte Ecke gequetscht werdet.
Wir sind sonst immer auffe Nordschleife - dieses Jahr endlich wieder Smiley und kommen Do. morgens ca. 0900h an. Letztes Jahr mussten wir auf B9 ausweichen und ich konnte erst Donnerstag abend/nacht nachkommen - Chaos, naja, Chaos ist vielleicht übertrieben aber bumsvoll trifft auf jeden Fall zu.
Wenn ihr definitiv nicht früher kommen könnt, dann würde ich schonmal eine Alternative auswählen, C irgendwas oder die Nordschleife...

DeathPriest
27.04.2005 13:05

hallo

also auf A5 solltest du Donnerstags morgens einen Platz bekommen. So war es zumindest bei mir und en paar Kollegen. Wir hatten auch 4 zelte und en Pavillion dabei.Smiley

2Rock
27.04.2005 14:40

Hmm, naja, also dieses Jahr is die Nordschleife ja wieder geöffnet, vielleicht verteilt sich das dann wieder mehr, wenn soviele auf die NS wollen...
Somit wäre dann ja vielleicht wieder mehr Platz auf den normalen Campingplätzen....

RalphyS
27.04.2005 14:42

Also letztes Jahr am Freitagmorgen abgefahren und am ende des Morgens angekommen, wir wurden dan auf D0 plaziert, war nicht mal so schlecht.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
Icon