Geburtstagchoreo für Marek

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 25.04.2005 14:46 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von ShockTherapy

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
25.04.2005 18:45Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Audioslave haben aber nicht abgesagt, noch nicht mal zugesagt haben sie. Audioslave hatten zu dem Zeitpunkt der Ankündigung auf rockamring.de sogar schon bei Scorpio unterschrieben gehabt. Darum geht es.


HR

ich weiß net was ihr wollt

erst beschwert sich hier jeder das mlk nie offizilelle gerüchte macht und jetzt dreht ihrs so als hätten sie damit im line up schon geprallt
und nur weil der scorpio schon wußte heißt es noch lang net das es alle wußten, hätte ja auch nen doppel gig geben können.

ich denke das waren eh, die ersten aber auch die letzen offiziellen gerüchte

ich bin auch kein mlk fan, aber eine einseite darstellung find ich auch schlechtes pressemanagment.

[addsig]

Foesch
25.04.2005 18:46

naja, die probleme mit den "kleinigkeiten" gibt's aber auf anderen festivals auch und z.b. beim bizarre und southside fand ich's noch schlimmer.

Gerry
25.04.2005 18:48

man muss aber auch berücksichtigen, das wir hier wohl der harte kern sind, die sich voll mit "ihrem" festival beschäftigen.

wieviele gibt es, die gar nicht wissen, mit wem verhandelt wurde... und somit von unseren "problemen" wissen?

RedJo
25.04.2005 19:00

Also vom Preis her kann man echt nichts sagen
- normale Konzerte in den letzten Jahren auch deutlich teurer geworden
- andere Festivals haben auch kein besseres Preis/Leistungs Verhältnis (zb. Southside mit 89 Euro bei deutlich weniger Bands)

NoelGallagher
25.04.2005 19:06Supporter

Ich finde den Preis eigentlich auch in Ordnung. Getränke- und Essenspreise sind normal (teuer) für ein Festival.

Ich habe dieses Jahr nur einen für mich wirklich wichtigen Kritikpunkt: Limp Bizkit als Sonntagsheadliner. Wäre dort ein dickes Ding gewesen, hätten mich auch die Geschichten mit KISS und Audioslave nicht wirklich gestört - das haben wir ja aber schon sehr ausführlich diskutiert. Wesentlich größere Fehler wurden im Vorjahr gemacht.[addsig]

ShockTherapy
25.04.2005 19:38

ich sehs wie thomas.

man sagt nix zu bands mit denen verhandelt wird ----> scheisse

man sagt was über bands mit denen verhandelt wird----> auch scheisse

wie soll man es denn dann machen ???[addsig]

Anzeige
Anzeige