Heimfahrt am Sonntag Abend

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Aldaaa am 22.04.2005 19:41 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von frankterhart

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Aldaaa
22.04.2005 19:41

Hat jemand Erfahrungen mit der Heimfahrt Sonntags vor der oder während der Zeit, in der der Headliner spielt? Müsste Montags früh raus...

Droogandleader
22.04.2005 19:45

mir gehts ähnlich weiß aber leider auch nix .... aber der großteil fährt montag früh ...

Brian86
22.04.2005 19:53

ich fahr auch sonntags abends. denk mal dass man dann noch ziemlich gut wegkommt, weil die meisten ja doch noch den head gucken.....(obwohl.....bei limp biscuit..........)

Ghost-Biker
22.04.2005 20:12

auch wenn man sonntag nacht heim fährt-bzw. montags ganz ganz früh dann ist es meisstens total beschissen zu arbeiten. wenn man für montag keinen urlaub kriegt lässt man sich halt krank schreiben! wenn man zum Doc geht und ihr genau erklärt das man nicht krank ist sondern zu RamR will versteht er das und gibt die krankmeldung raus. es ist einfach besser montag morgens oder mittags zu fahren. man kann nochmal ein bissel schlafen und gegebenenfalls ausnüchtern-gemütlich abbauen und tschüss...

Aldaaa
22.04.2005 20:16

Jo, aber nicht, wenn Vorschulkinder auf ihren Sprachförderunterricht verzichten müssen. Außerdem krieg ich Arbeitsausfall nicht bezahlt.

Ghost-Biker
22.04.2005 20:20

arbeitsausfall nicht bezahlt??? machst du schwarzarbeit? oder schaffst du auf provision? dann kündige am besten-das muss es dir wert sein für Rock am Ring!!! Smiley

JACKASS77
22.04.2005 22:30

also ich wurde letztes jahr von meinem vater um kurz nach zwölf abgeholt (hmmm damals hat ich noch kein führerschein und musste außerdem am nöächgsten morgen um 11 noch ne klassenarbeit schreiben :-/) naja auf jedenfall fand ich war das kein problem! die hosen ham um die zeit noch gespielt, unsere sachen hatten wir vorher scho gepackt, als mein vater dann kam ham wir grad des zeugs ins auto eingeladen und sind gefahren. war übverhaupt kein stress. das einzige was uns kurz aufgehalten hat war der besucherstrom, der ausm haupteingang kam, da ham wir dann an die 10 minuten gewartet,bis die polizei wieder autos durchgelassen hat. aber ansonsten war auch evrkehrstechnisch noch nix los!
doch ob es diesjahr auch so sin wird kann ic hdir leider nicht sagen! ich bleib zwar dieses mal bis montag abend aber anscheinend wollen ja meheree leute schon vor Limp bizkit gehen, weil sie ihenn als headliner nicht passen!ich werd bleiben und freu mich auf limp bizkit!

Chairfreakdmnc
22.04.2005 22:40

also wir sind letztes jahr nach den Hosen nach hause gefahrn. war recht easy.....weil wir in die andre richtung gefahrn sind wie alle andern.....also vom parkplatz aus ging die schlange rechts runter, und wir sind links gefahrn, so wie wir auch hingekommen sind.
sollte kein ding sein da wegzukommen denke ichSmiley vor allem wenn du WÄHREND des heads fahrn willst! da sollte mal NIX los sein....weil immerhin is das festival ja auch mit dem head noch nich vorbei!Smiley

Onkel_Joseph
23.04.2005 00:12

wir sind letztes jahr noch während den hosen gefahren und war kein problem, hatten es auto halt schon startklar und sind dementsprechend ohne stau durchgekommen...

allerdings waren wir halt trotzdem erst gegen drei daheim...
und wenn man dann am montag noch will arbeiten gehen ist das schin stramm

aber nicht unmöglich

Aldaaa
23.04.2005 01:31

Die Arbeit ist halt im Rahmen eines wissenschaftlichen Förderprojekts, da is alles ein bissel anders. Und für nen Studenten ne ziemlich gute Sache.

Okie, Ihr habt mir Mut gemacht. Aber mir die Party am Sonntag Abend entgehen zu lassen... hach ja *seufz*

Chairfreakdmnc
23.04.2005 01:38

tjoa das is schon hachtSmiley

wir fahrn auch dieses jahr wieder sonntag abend! vormittags schön alles einpacken....dann aufs gelände gehn, und nachts(so um 2 nach 3dd) dann direkt ins auto und schüss!Smiley

Colaflasche
23.04.2005 11:33

Also wir haben uns da Hosen-Konzert letztes Jahr bis zum vorletzten Lied angeschaut, sind dann raus, haben gleich nen Bus zu unserem Campingplatz erwischt und sind dann sofort losgefahren (Auto hatten wir schon sonntag mittags gepackt) war kein Problem, war kein Verkehr, nix los auf den Straßen...

UrZa
23.04.2005 14:09

hach ja Smiley
letztes jahr nach hosen auftritt zum camping platz, noch mal allen bye gesacht und gefahren...am anfang nen bissl viel an autos und bissl gestaut aber dann ne andere autobahn benutzt...halbe stunde durch stadt und über land gefahren aber es ging schneller.
dann auf autobahn kurz vor krefeld...und auf einmal wieder in köln Smiley freund meinte dann irgendwann...höma ich fand RaR ja richtig geil aber eigentlich wollten wa nach hause fahren Smiley um halb 6 war ich zuhaus...dann um 7 mit sonnenbrille zur schule aber ich hab mich gut gefühlt Smiley

BaM
06.05.2005 18:20

wir haben letztes jahr auch schon sonntag nachmittags unser zeug zusammen gepackt und sind dann nach den hosen nach hause gefahren aber war eigentlich kein problem. nur montags musste ich in die schule weil ich was geschrieben hab...das war allerdings ziemlich scheiße[addsig]

Tusum
06.05.2005 19:31

Zitat:
HR


UrZa schrieb:
hach ja Smiley
letztes jahr nach hosen auftritt zum camping platz, noch mal allen bye gesacht und gefahren...am anfang nen bissl viel an autos und bissl gestaut aber dann ne andere autobahn benutzt...halbe stunde durch stadt und über land gefahren aber es ging schneller.
dann auf autobahn kurz vor krefeld...und auf einmal wieder in köln Smiley freund meinte dann irgendwann...höma ich fand RaR ja richtig geil aber eigentlich wollten wa nach hause fahren Smiley um halb 6 war ich zuhaus...dann um 7 mit sonnenbrille zur schule aber ich hab mich gut gefühlt Smiley
HR

War es denn wenigstens sonnig an dem Tag? Dann war das mit der Brille ja ganz passend Smiley

MisterGravedigger
06.05.2005 20:04

Wir sind die letzten drei Jahre auch immer Sonntags nach dem Center-Head gefahren. Nachmittags alles abbauen und ins Auto packen, dann aufs Gelände. Kann dann aber trotzdem schonmal ein bißchen länger dauern bis man dann wegkommt, weil halt da noch so ziemlich alle Leute unterwegs sind und die Straßen zum Fußgängerweg machen.

kriffkroff
06.05.2005 21:29

Letztes Jahr haben wir auch am Sonntag schon alles ins Auto gepackt und das Auto woanders hingestellt (nicht auf dem Parkplatz gelassen), damit wir dem Stau auf dem Parkplatz entgehen. Dann vor Hosen vom Gelände runter und es gab überhaupt keine Probleme. [addsig]

Aldaaa
06.05.2005 21:38

Das is mal ein guter Vorschlag. Auto im Dorf abstellen, irgendwo, wo's die Dörfler halt nicht stört, und dann nachm letzten Act nen kleinen Spaziergang machen. Solange das nicht komplett B5 bringt, denk ich is das durchaus ok. Klasse Vorschlag!

Morrigan
06.05.2005 22:30

Bin letztes Jahr auch Sonntags während den Hosen gefahren und hatte keine Probleme, also kein Stau, etc. Musste auch montags morgen um 8 Uhr an der Uni en Referat halten. War zwar ziemlich fertig, aber hat alles funktioniert.

Aldaaa
06.05.2005 22:33

Würd gern um 8:30 arbeiten Smiley Spätestens aber muss ich um 14 Uhr an der Uni sein.

Sleeper84
06.05.2005 23:00

Sonntags abends Heim fahren is Smiley

1. Einschlafen bei Autobahnfahren ist Smiley
2. Es ist morgens viel chilliger in Ruhe zu fahren und sich nicht abends dieser Schlange voller Irrer anzuschließen.
3. Wenn ma Sonntag Heim fähr sieht man morgens aus als wär ma die ganze Nacht auf nem Sick of it all Konzert gewesen.SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Sleeper84
06.05.2005 23:09

Den Scheiss haben wir 2003 nach Metallica gemacht. So etwas Krankes mach ich nicht mehr. Wenn man gut einen Getrunken hat is nicht so schlimm wie extrem übermüdet über die Autobahn

Sleeper84
06.05.2005 23:12

Zitat:
HR


Morrigan schrieb:
Bin letztes Jahr auch Sonntags während den Hosen gefahren und hatte keine Probleme, also kein Stau, etc.
HR


Während den Hosen gefahren??? Ich hoffe ja mal du hast die DVD vom Konzert gesehen und hast dir in den A.... gebissen. Bei so einem geilen Konzert fährt der Heim. Jaja die gute alte "Geschmackssache"

Anzeige
Anzeige
Icon