Neue Bands vom 22.04. 2005

eröffnet von Hurricanerocker am 22.04.2005 17:00 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von EscapeArtist

EscapeArtist
28.04.2005 14:25

*umfall*


GEIIIIIL, Shadows Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh freu mir hier so den arsch ab!!!!!!!!!!!!


*NIEDERKNIE*

GongoJack
27.04.2005 20:50

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Kann es sein, dass California von Phantom Planet schon was älter ist, habs auf meinem Rechner gefunden "geändert am xx.xx.2002"!!!
HR


ja es ist schon URALT.

sind im moment nur ziemlich in den medien, dank der pro7 serie oc

Gerry
27.04.2005 20:42

ja, das ist schon älter. Smiley kam irgendwie im sommer 2002 raus.

macht aber nichts. mir gefällt der song (immer noch).

martinzinnecker
27.04.2005 20:38

Kann es sein, dass California von Phantom Planet schon was älter ist, habs auf meinem Rechner gefunden "geändert am xx.xx.2002"!!!

theKnifter
27.04.2005 17:47

Zitat:
HR


FBG schrieb:
metallica ......... wollt ihr wirklich alle 2 jahre das selbe serviert bekommen ???
HR

also, wenn es so ne geile band wie metallica ist, dann ja, gerne!!
und was is mit manson oder iron maiden? die waren die letzten zwei jahre auch beide schon am start.

svenf
27.04.2005 17:06

Zitat:
HR


Cadisha schrieb:
Mag ja sein dass das so ist aber ich zum Beispiel hab sie noch nicht live gesehen (Asche auf mein Haupt)...Ich hab ja auch nur Metallica gesagt, weils vorher vorgeschlagen wurde...Also bevorzugen würde ich auch eher andere Bands, aber trotzdem würde ich Metallica irgendwann gern mal sehen
HR

Da kann ich mich nur anschließen!

Cadisha
27.04.2005 17:03

Mag ja sein dass das so ist aber ich zum Beispiel hab sie noch nicht live gesehen (Asche auf mein Haupt)...Ich hab ja auch nur Metallica gesagt, weils vorher vorgeschlagen wurde...Also bevorzugen würde ich auch eher andere Bands, aber trotzdem würde ich Metallica irgendwann gern mal sehen[addsig]

Cadisha
26.04.2005 21:54

[quote]
Rasta schrieb:
Ich könnte mich schon wieder nur ärgern, dieses Jahr spielen wahrscheinlich 500 halbgute Bands, aber die richtigen Knaller fehlen absolut. Ausser Maiden und REM ist jawohl keine richtige Superband am Start!!! Meiner Meinung muss noch mindestens ein richtiger Kracher gefunden werden...denke da an U2, Santana, Metallica, Robbie Williams usw. irgendjemand mit Weltformat!!!

ROBBIE WILLIAMS! Das is ja wohl nicht dein Ernst...der passt ja nun echt nicht unbedingt zu dem bisherigen Line Up. Also nee, da stimm ich dir im Puncto Metallica schon eher zu..

Trotzdem, ich freu mich tierisch auf Funeral For A FriendSmiley[addsig]


26.04.2005 12:56

Ja, das weder Kasabian, Bloc Party oder FF dabei sind wundert mich auch sehr... schade, egal, ich hab genug zum gucken ^^

Flashfahrer
26.04.2005 00:34

Mensch Marek!
Du bist doch so poppig und holst uns nur das absolut Beste! Aber warum ist an dir dieses Jahr ein gutes Stück Indiehype vorbei gegangen?
Ich sehe viel Silbermond und ja auch 3 voll abgehende Türen aus Amiland an einem Revival des grünen Tages. Aber nun weiß doch jeder das dein Blick doch auch nach Great Britain gehen sollte: Wo sind sie denn nur?
Der achso tolle Hype 2005 wollte doch schon 2004 Mädchen auf die Tanzfläche bringen?
Aber du magst diesen Hype wohl nicht: Bloc Party, Kasabian, Franz Ferdinand, The Killers(wenn auch nicht UK), Athlete...
Aber lieber Marek, ich will dir auch sagen, dass du viel gutes tatest für den Indie in mir. Da tummeln sich doch meine Lieblings Hamburger im Line Up und sie geben doch glatt dem Lieblings Schluffi der Nation die Hand. Und mit Maximo Park hast du ja einen kleinen britischen Hype geholt...

kriffkroff
25.04.2005 21:26

Ich hab auch die ganze Zeit gedacht (gehofft), dass noch ein Kracher kommt und über LB plziert wird. Aber meine Hoffnung schwindet so langsam. Vielleicht kommt ja mit dem genauen Zeitplan noch was, so als Mega-Überraschungseffekt, aber eigentlich glaube ich nicht mehr dran.

Trotzdem werde ich dieses Jahr wieder viel Spass haben und bei der Menge an guten Bands bestimmt nicht alle sehen können, die ich gerne sehen würde.
[addsig]

benn0
25.04.2005 20:12

also ac/dc fänd ich auch en kracher aber das wohl so unrealistisch wie elvis ;p
-
und naja nightwish ist halt auch en wahnsinns kracher ..hehe.. haja jedem sein geschmack
-
ich bin immernoch der meinung das green day der kracher ist.. und ich hab de jetzt 2x in letzter zeit gesehen.. immer sehr geil aber muss man mögen und das was die neuerdings so machen.. naja ok..

Fozzybaer
25.04.2005 19:28

Zitat:
HR


Rasta schrieb:
[quote]
aHoiman schrieb:
Naja ich weiß ja nicht was für dich ne Superband is aber wenn das sich auf 5 beschränkt dann is das traurig Smiley

Simple Plan sind irgendwie ziemlich langweilig, da is nun keine Motivation mehr zu erkennen, sich wenigsten ein bisschen von den anderen Namen dieses Genres zu entfernen, wobei vll machen sie ja bei Sonnenschein un ein paar Bier was her Smiley
HR


tja . jeder hat halt nen eigenen Geschmack, meiner Meinung nach muss noch mindestens ein richtiger Kracher her, natürlich beschränkt sich das nicht auf 5 Bands, meinetwegen können auch AC/DC, Nightwish, Sting, Roger Waters oder Kiss kommen, um dir nur mal 5!!! weitere zu nennen...
[/quote]

Nightwish ????? SmileySmileySmiley

aHoiman
25.04.2005 15:05

ok..

is aber sehr Subjektiv find ich.
Ich freu mich teilweise mehr auf "kleinere" Bands als auf die "Supertollen", da sieht man immer so schlecht Smiley

Rasta
25.04.2005 14:58

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Naja ich weiß ja nicht was für dich ne Superband is aber wenn das sich auf 5 beschränkt dann is das traurig Smiley

Simple Plan sind irgendwie ziemlich langweilig, da is nun keine Motivation mehr zu erkennen, sich wenigsten ein bisschen von den anderen Namen dieses Genres zu entfernen, wobei vll machen sie ja bei Sonnenschein un ein paar Bier was her Smiley
HR


tja . jeder hat halt nen eigenen Geschmack, meiner Meinung nach muss noch mindestens ein richtiger Kracher her, natürlich beschränkt sich das nicht auf 5 Bands, meinetwegen können auch AC/DC, Nightwish, Sting, Roger Waters oder Kiss kommen, um dir nur mal 5!!! weitere zu nennen...

aHoiman
25.04.2005 14:54

Naja ich weiß ja nicht was für dich ne Superband is aber wenn das sich auf 5 beschränkt dann is das traurig Smiley

Simple Plan sind irgendwie ziemlich langweilig, da is nun keine Motivation mehr zu erkennen, sich wenigsten ein bisschen von den anderen Namen dieses Genres zu entfernen, wobei vll machen sie ja bei Sonnenschein un ein paar Bier was her Smiley[addsig]

Rasta
25.04.2005 14:41

Ich könnte mich schon wieder nur ärgern, dieses Jahr spielen wahrscheinlich 500 halbgute Bands, aber die richtigen Knaller fehlen absolut. Ausser Maiden und REM ist jawohl keine richtige Superband am Start!!! Meiner Meinung muss noch mindestens ein richtiger Kracher gefunden werden...denke da an U2, Santana, Metallica, Robbie Williams usw. irgendjemand mit Weltformat!!!

Aber dieses Jahr gebe ich die Hoffnung auf!!!

Also weniger Konzert, mehr saufen!

benn0
24.04.2005 20:48

also ich wär definitiv dafür das GREEN DAY anstatt LIMP BIZKIT headliner wird!!!
-
naja und die neuen bands kenn ich nicht wirklich ausser funeral for a friend.. die sind okay und simple plan die sind allerdings scheisse ;p

RiotGrrrrl
23.04.2005 22:34

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Echt lustig. Für Phantom Planet interessiert sich jahrelang kein Mensch und dann wird ein uraltes Lied für so ne Jugendserie verbraten und schon erleben die den ersten Frühling. Trotzdem die einzige Band aus dem Block die mich interessiert (von denen die ich kenne)


HR

das war mit athlete dieses jahr im übrigen nich anders! ich frag mich schon die ganze zeit, warum PLÖTZLICH jeder von denen redet, dabei gibts die ja auch nich erst seit gestern Smiley

anonsten find ich die neuen bestätigungen fast alle .super: und ärger mich umso mehr, dass rar dies jahr wohl nix wird für mich Smiley
[addsig]

bigking
23.04.2005 20:17

Auch wenn mich mindestens die Hälfte hier dafür hassen wird mich freut Simple Plan, und noch mehr freut mich Funeral for a Friend!!!!![addsig]

PeleAlmquist
23.04.2005 15:52

kenn zwar den rest nicht aber
Funeral,Phantom Planet und Dillinger werd ich mir anschauen.. schauen was sich noch so ergibt

Anzeige
Anzeige