Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 64 von 73 »
m-e
05.04.2012 12:00

dazu kann ich nur sagen wenn diese woche tatsächlich 5 tage gehabt hätte, wäre ich wohl auf der stelle 5 jahre gealtert..

DaniRocks
05.04.2012 12:17

Bin noch in der Test-Phase

Also ich finde, Jackie geht irgendwie immer. Dann hab ich letztens so nen "Billig"-Whiskey geschenkt bekommen "Dean's", den man aber echt gut trinken konnte. Im Schrank hab ich jetzt noch "Dimple", der wird dann Samstag geöffnet.

Auf jeden Fall alles pur, Whiskey mit Cola oder so geht für mich GAR NICHT.

Hennessy? Werd ich mir mal vormerken....

Kukka
Kukka
05.04.2012 12:54

Jackie geht gar nicht finde ich zumindest. Es sei denn man kippt Cola dazu

Dann teste mal den Highlandpark am besten den 18 Jahre Single Malt (okay der ist vielleicht etwas "teurer"). Der 12 Jahre Single Malt ist aber auch schon gut. Sind beide nicht torfig. Vor kurzem habe ich einen Japaner getrunken, der war super. Der hatte schon eine ganz leicht torfige Note aber nicht zu stark. Der Name will mir gerade einfach nicht einfallen, aber ich hirne noch Mal, vielleicht fällt es mir wieder ein. Da wären wir wieder beim Thema "Alter"


@Aloxe: Ist Hennessy nicht eher Cognac?

DaniRocks
05.04.2012 12:57


Kukka schrieb:
Jackie geht gar nicht finde ich zumindest. Es sei denn man kippt Cola dazu

Dann teste mal den Highlandpark am besten den 18 Jahre Single Malt (okay der ist vielleicht etwas "teurer"). Der 12 Jahre Single Malt ist aber auch schon gut. Sind beide nicht torfig. Vor kurzem habe ich einen Japaner getrunken, der war super. Der hatte schon eine ganz leicht torfige Note aber nicht zu stark. Der Name will mir gerade einfach nicht einfallen, aber ich hirne noch Mal, vielleicht fällt es mir wieder ein. Da wären wir wieder beim Thema "Alter"


@Aloxe: Ist Hennessy nicht eher Cognac?

Zitat anzeigen



Dank dir für die Anregeung! Und einen japanischen Whiskey? Den würd ich ja gern mal testen
Ja, was du sagst, das Alter... Man wird vergesslich...

DaniRocks
05.04.2012 12:59


Aloxe schrieb:
Dimple war es. Sorry für das Missverständnis

Zitat anzeigen



Hihi... Das Alter halt!

Und Dimple ist der, den ich Samstag öffnen werde... Dann kann ich mich ja schon drauf freuen!

Kukka
Kukka
05.04.2012 14:14

Es ist mir wieder eingefallen
Der Japaner hieß Hakushu und war ein 12 Jahre alter Single Malt

GraveDog
05.04.2012 14:23

Der ist auch echt nicht übel.
Rein geschmacklich hätte ich den in Richtung schottisch gepackt.

Mein pers. Grundsatz ist aber: keine Amis, keine Kanadier.

Kukka
Kukka
05.04.2012 14:49

Weiß ich nicht, den habe ich bei Freunden probiert und die haben den auch nur geschenkt bekommen.

GraveDog
05.04.2012 14:56

Einfach googlen. Da wirste um ne Onlinebestellung nicht rumkommen.
Den hat nicht mal mein Lieblingsdealer

DaniRocks
05.04.2012 15:00

Hui!
Richtig exklusives Tröpfchen, was?

Kann man sich ja mal merken für nen Wunschzettel....

DaniRocks
05.04.2012 15:17

Ja sowas möchte ich auch echt gerne mal mitmachen. Wird hier in der Nähe auch schonmal angeboten, aber alleine dahin gehen ist auch irgendwie doof...

Naja, mal sehen, was sich ergibt.

Anzeige
Anzeige