Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 62 von 73 »
rapante
12.12.2011 12:14



hab ich letztes jahr schon hier gewunken? ich kann mich nich erinnern das is wohl das deutlichste zeichen, das sagt, dass ich hier rein gehöre ja und das schon seit letztem jahr

rhabarberschnaps für alle

Anja_HAL
12.12.2011 14:36

ALSO ich bin der Meinung wir erhöhen das Alter auf 30 sonst wirds hier zu voll....

PROST Körnchen?

StonedHammer
StonedHammer
12.12.2011 14:40Admin

ich bin ja der meinung, dass der fred am besten immer ein jahr älter bleibt als mauli!

Kes
Kes
12.12.2011 14:41


rapante schrieb:


hab ich letztes jahr schon hier gewunken? ich kann mich nich erinnern das is wohl das deutlichste zeichen, das sagt, dass ich hier rein gehöre ja und das schon seit letztem jahr

rhabarberschnaps für alle

Zitat anzeigen



jaja, das alter

rhaaaabaaaarbeeeeer


@omma: hmmm, wär ne überlegung wert.

körnchen [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.12.2011 14:46


StonedHammer schrieb:
ich bin ja der meinung, dass der fred am besten immer ein jahr älter bleibt als mauli!


Zitat anzeigen

Damit kannst du mich nicht Fuchsen! Eigentlich wäre mir das sogar recht, ich will nicht zu euch verstaubten Leuten gehören

GraveDog
12.12.2011 15:07


Anja_HAL schrieb:
ALSO ich bin der Meinung wir erhöhen das Alter auf 30 sonst wirds hier zu voll....

PROST Körnchen?

Zitat anzeigen

Die Idee ist ja nicht neu. An octis 25. waren wir uns im Chat mal mit nem Haufen Leute einig, dass Octi auf ewig jüngster Altersheimbewohner bleibt und die Grenze also flexibel werden muss
Die ist ja im Prinzip auch nur bei 25 (früher 24), weils hier keine älteren gab und das Durchschnittsalter der RR bei 18-20 war

Streetsurfer
12.12.2011 15:20


RingPenis schrieb:
Ich hab sau Nackenschmerzen vom zuvielen Headbangen. Ich werde alt

Zitat anzeigen



Das dachte ich mir nach rammstein vor 2 tagen auch...nacken und rückenschmerzennn

cyberwiesel
12.12.2011 16:21

Hier gehört es rein:
Nebenbei bemerkt, ich war vor kurzem bei einem Konzert von Brit Floyd, einer Pink Floyd Coverband. Dort sah ich erstmals einen Fan mit einem Rollator.

Anja_HAL
12.12.2011 16:42


GraveDog schrieb:


Anja_HAL schrieb:
ALSO ich bin der Meinung wir erhöhen das Alter auf 30 sonst wirds hier zu voll....

PROST Körnchen?

Zitat anzeigen

Die Idee ist ja nicht neu. An octis 25. waren wir uns im Chat mal mit nem Haufen Leute einig, dass Octi auf ewig jüngster Altersheimbewohner bleibt und die Grenze also flexibel werden muss
Die ist ja im Prinzip auch nur bei 25 (früher 24), weils hier keine älteren gab und das Durchschnittsalter der RR bei 18-20 war

Zitat anzeigen



ich weiß das die Idee nicht neu ist aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen... [addsig]

DaHero
12.12.2011 16:44


Anja_HAL schrieb:


GraveDog schrieb:


Anja_HAL schrieb:
ALSO ich bin der Meinung wir erhöhen das Alter auf 30 sonst wirds hier zu voll....

PROST Körnchen?

Zitat anzeigen

Die Idee ist ja nicht neu. An octis 25. waren wir uns im Chat mal mit nem Haufen Leute einig, dass Octi auf ewig jüngster Altersheimbewohner bleibt und die Grenze also flexibel werden muss
Die ist ja im Prinzip auch nur bei 25 (früher 24), weils hier keine älteren gab und das Durchschnittsalter der RR bei 18-20 war

Zitat anzeigen



ich weiß das die Idee nicht neu ist aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen...

Zitat anzeigen



Ich bin drin, wir können also anfangen.


13.12.2011 02:17

In gut 8,5 Jahren werde ich mich als Mitglied des Altersheim ausweisen können.
[addsig]

Gambrish
Gambrish
13.12.2011 08:17


DaHero schrieb:


Anja_HAL schrieb:


GraveDog schrieb:


Anja_HAL schrieb:
ALSO ich bin der Meinung wir erhöhen das Alter auf 30 sonst wirds hier zu voll....

PROST Körnchen?

Zitat anzeigen

Die Idee ist ja nicht neu. An octis 25. waren wir uns im Chat mal mit nem Haufen Leute einig, dass Octi auf ewig jüngster Altersheimbewohner bleibt und die Grenze also flexibel werden muss
Die ist ja im Prinzip auch nur bei 25 (früher 24), weils hier keine älteren gab und das Durchschnittsalter der RR bei 18-20 war

Zitat anzeigen



ich weiß das die Idee nicht neu ist aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen...

Zitat anzeigen



Ich bin drin, wir können also anfangen.

Zitat anzeigen



Läuft...

Köööörnchen

Anzeige
Anzeige