Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 57 von 73 »
Angel_of_Death
13.12.2010 16:22

wenn ihr uns nicht wollt, dann bau ich mir eben mein eigenes alterheim...





...MIT BLACK JACK UND NUTTEN

blinkel
13.12.2010 16:28

Super..und wer kämpft dann beim Flunkyball um Tod und Verderben an meiner Seite?

GraveDog
13.12.2010 17:30

ind sooooo viele Jüngere hier, Henning....


hatte aber auch schonmal angeregt, den Eintrittstermin mitaltern zu lassen (ist ja eh schon mal von 24 auf 25 geändert worden).
damals kamen wir auf Octis Geb.... dann wär er der Jüngste Bewohner

cyberwiesel
13.12.2010 19:07


Henning schrieb:
is das altersheim nicht langsam mal ab 30?


Zitat anzeigen



Ach, Henning lebt auch noch. Im Altersheim trifft man sich immer mal wieder

Bin strikt gegen eine Erhöhung der Altersgrenze. Dann will ich auch noch mal hier raus.



oder aber:
pro Erhöhung der Altergrenze auf 60

Henning
13.12.2010 20:08Supporter

klar leb ich, ich konnte nur nicht nach Köln

nur zum Schreiben ist wenig Zeit.

Heute war mal ein fauler Tag, da gehts halt gleich los mit dem Spam.

Willst du ins Gruftiheim?
In die Opa-Lounge?
Ozzzies Quartier?
Lemmies Labor?

Michel666
16.01.2011 19:34

Nabend zusammen, Nur mal so als Frage/Anregung...bekommen wir auf unser Altersheim Shirt irgendwie nen Stern odern nen goldenen Rolli oder so? Immerhin haben wir die Jugend ja geschlagen bei unserm Letzten Flunkyball Tunier.

Wollte mir nämlich nen Altersheim Shirt bestellen.und wenn dann schon bitte mit Stern/Rolli.[addsig]

Henning
16.01.2011 23:27Supporter

ja, die haben WIR total toll geschlagen

Aber genau in einem unserem Alter angemessenen Auswahlprozeß könnten wir mal neue Rollis (Rollkragen) mit Aufdruck entwickeln.

Michel666
17.01.2011 22:49

Du warst das Henning?....sorry ich weiss nicht mehr genau wer da neben mir stand. Ich glaub ich hab dich Da auch schon ein paar mal gefragt wie du heisst... Scheiss Suff.

Naja vielleicht kann sich der jenige der die Shirts Geschichte Betreut ja mal Gedanken machen ob sowas überhaupt machbar ist.Bzw kann ja jeder gerne hier der auch daran Interesse hat mal einen Vorschlag machen.

Bis dahin

[addsig]

Bumann
15.02.2011 12:36

Mahlzeit zusammen

so, ich hoffe ich finde in dieser tollen und wunderbaren Runde noch ein Plätzchen und werde von euch auch liebevoll aufgenommen und auf die Rente vorbereitet?

in diesem Sinne:



ps: ihr könnt euch aber ebenso glücklich schätzen, dass ich jetzt hier bin. Denn nun können wir es den sogenannten Jungspunden am Ring mal zeigen, wo der Flunkyballfrosch die Locken hat

So, und jetzt:

Körnchen für alle [addsig]

xXxJulesxXx
15.02.2011 12:53


Bumann schrieb:
Mahlzeit zusammen

so, ich hoffe ich finde in dieser tollen und wunderbaren Runde noch ein Plätzchen und werde von euch auch liebevoll aufgenommen und auf die Rente vorbereitet?

Zitat anzeigen



und wenn nicht, dann kannst dich ja mit kollege angel zusammentun!


Angel_of_Death schrieb:
wenn ihr uns nicht wollt, dann bau ich mir eben mein eigenes alterheim...





...MIT BLACK JACK UND NUTTEN

Zitat anzeigen

[addsig]

nima
15.02.2011 12:55AdminSupporter


Bumann schrieb:
Mahlzeit zusammen

so, ich hoffe ich finde in dieser tollen und wunderbaren Runde noch ein Plätzchen und werde von euch auch liebevoll aufgenommen und auf die Rente vorbereitet?

in diesem Sinne:



ps: ihr könnt euch aber ebenso glücklich schätzen, dass ich jetzt hier bin. Denn nun können wir es den sogenannten Jungspunden am Ring mal zeigen, wo der Flunkyballfrosch die Locken hat

So, und jetzt:

Körnchen für alle

Zitat anzeigen



willkommen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.02.2011 14:24

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, wenn dieser Thread oben ist!








Und weg bin ich

Ring2010
16.02.2011 03:40

Ach, du Schande, ich gehöre wohl auch hier rein... ... Doch ein lieber, afrikanischer Freund hat mir erzählt, dort wo er herkommt sagt man, wer mehr Falten hat, bzw.alt ist, sei näher an seiner göttlichen Bestimmung. Also, nix oder sondern und !!!!!! Alles Liebe , "ein alter Hase" vom Rock am Ring

Anzeige
Anzeige