Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 5 von 73 »
Zora2203
20.05.2005 13:37

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
oder bersser noch... achja Smiley


HR

wenn ich mir das so überlege.... dann gehör ich hier doch nicht hin Smiley

Henning
20.05.2005 23:32Supporter

Zitat:
HR


Cherie schrieb:
ich bin am 16.5. fällig... 24 ...oh gott :schock .... die 100 rückert immer näher :heul :kotzen


HR

Herzliche Glückwunsch nachträglich junges Ding :]

666SOULFLY666
21.05.2005 10:18

Ich bin zwar keine 24,

ABER meine Oma ist 95...

Und die fragt immer ob ihr MAnn mit dem Auto

weg is...

NUR,er ist leider seit 15 Jahren tot,und das Auto

hat sie schon 10 Jahre nicht mehr...

Smiley Smiley[addsig]

wacky
21.05.2005 10:36

oh ein altersheim, genau das richtige für mich, hab immerhin auch schon das biblische alter von 31 erreicht Smiley

Yokoho
22.05.2005 13:08

Ich klopfe mit 27 Jahren auch schon an die Tür vom Altersheim !

Grüße

Sascha[addsig]

BIGBUG
23.05.2005 18:47

Okay, nachdem das Altersheim nun fast Fraktionsstärke erreicht hat, wäre der nächste Punkt entweder ein eigener Forenbereich, oder zumindest ein kollektives Nieren- und Blasenteehappening am Ring, alternativ kann natürlich auch Hopfentee oder eine Gerstenkaltschale gereicht werden.[addsig]

pixie
23.05.2005 20:02

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
Okay, nachdem das Altersheim nun fast Fraktionsstärke erreicht hat, wäre der nächste Punkt entweder ein eigener Forenbereich, oder zumindest ein kollektives Nieren- und Blasenteehappening am Ring, alternativ kann natürlich auch Hopfentee oder eine Gerstenkaltschale gereicht werden.
HR

jep, dann bin ich hier wohl ab sofort auch dabei...

*ungernzugebdochschonüberdreißigaltumgenauzuseinzweiunddreißig*

ok, geschafft!

- *diskoanlageanrollischraub* find ich klasse
- und eindeutig für Hopfen/Gerstenkaltschale (spült die ältlichen Nieren doch genausogut wie komischer Tee Smiley )

TruckerBen
23.05.2005 23:38

Moin,

ja 31 bin ich und ich versorg Euch mit den besten Rheumadecken der gesamten Eifel!

Vor unseren Zelten steht übrigens das Schild "Draußen nur Kännchen!"

So denn,

TruckerBen

BIGBUG
24.05.2005 07:56

Zitat:
HR


pixie schrieb:
[quote]
BIGBUG schrieb:
Okay, nachdem das Altersheim nun fast Fraktionsstärke erreicht hat, wäre der nächste Punkt entweder ein eigener Forenbereich, oder zumindest ein kollektives Nieren- und Blasenteehappening am Ring, alternativ kann natürlich auch Hopfentee oder eine Gerstenkaltschale gereicht werden.
HR

jep, dann bin ich hier wohl ab sofort auch dabei...

*ungernzugebdochschonüberdreißigaltumgenauzuseinzweiunddreißig*

ok, geschafft!

- *diskoanlageanrollischraub* find ich klasse
- und eindeutig für Hopfen/Gerstenkaltschale (spült die ältlichen Nieren doch genausogut wie komischer Tee Smiley )
[/quote]

Okay, wann und wo? Smiley[addsig]

Anja_HAL
24.05.2005 09:43

Smiley gerstenkaltschale... wo zeltet ihr nochmal??? ich komm dann mal vorbei und versprech auch denn paddy lindner daheim zu lassen.. Smiley Smiley[addsig]

Zora2203
24.05.2005 10:33

Wenn der Paddy nicht kommt, dann würde ich auch gerne so eine Kaltschale nehmen! Smiley

Und wo gibts nur Kännchen (welchen Camping-Platz?) Mein Männe und ich haben auch schon festgestellt, dass wir langsam echt alt werden - und die Mehrheit am Ring wohl jünger ist. Ganz schön deprimierend, oder nicht? Jaja, man ist halt keine 20 mehr...Smiley

TruckerBen
24.05.2005 13:16

wahrscheinlich auf dem campingplatz der auf dem Hügel vor der Senke an der "Hauptstraße" liegt.
Linke Hand auf dem Weg zum Haupteingang. Da gibt es so eine Autobrücke vorher.

Laut Plan könnte das D0 dieses Jahr sein.

Endgeile Beschreibung, oder.

Sorry, aber ich weiß beim besten Willen nicht welche Bezeichnung das Ding hat.

TruckerBen[addsig]

pixie
24.05.2005 13:30

???
ich hab' auch keinen Plan, auf welchem Campingplatz wir landen werden.
War das letzte Mal 2002 und da war Parken und Zelten noch nicht getrennt und die Einteilung wohl auch ne ganz andere...

wir kommen auf jeden Fall erst Do gegen Mittag an und dann mal schauen, wo es Uns hinverschlägt - oder habt Ihr DEN genialen Tip (falls dann noch frei sein sollte?)

@BIGBUG
zeltet Ihr Nordschleife oder "normal" - wegen Kühlschrank -wie transportiert man so en DIng quer übern Platz- und Deiner Ablehnung meiner "wie-kühle-ich-Bier-mit-"frischen"-Socken-Theorie"

komme eh mit lauter noch-nie-auf-Festival-gewesen-Leutz, glaub das wird anstrengend

BIGBUG
24.05.2005 13:51

/me ist auf dem C2... wie jedes Jahr, n bisschen zum laufen bis zum Gelände, dafür lernt man unterwegs nen haufen netter Leute kennen. Das Sanitärcamp ist fast vor der Zelttür und bis zu den Autos ists auch nicht so weit. Außerdem hats da Donnerstag morgen noch genügend Platz für n Armeezelt *gg* Dank an die netten Pfälzer, die jedes Jahr gleich für uns den Platz mit in Beschlag nehmen. Aber auch sso kommt man bis Freitagmittag noch gut unter, speziell wenn jemand nachkommt ist das ziemlich wichtig, sonst kommt der nicht mehr dazu. Und da wir ja in unseremAlter nicht mehr soweit laufen können... (*bogenzumtopicschlag*)[addsig]

BIGBUG
24.05.2005 13:55

Zitat:
HR


pixie schrieb:
???

@BIGBUG
zeltet Ihr Nordschleife oder "normal" - wegen Kühlschrank -wie transportiert man so en DIng quer übern Platz- und Deiner Ablehnung meiner "wie-kühle-ich-Bier-mit-"frischen"-Socken-Theorie"


HR

wir zelten normal auf C2.. und ums n bisschen zu konkretisieren... Kühlschränke! *ggg* N bisschen Luxus muß sein. Auch wenn wir dieses Jahr nur ca 10. Leute sind, aber n Aggregat, Anlage, K-Schränke und Kaffeemaschine sind das Minimum an Zivilisation Smiley

There are only 10 kinds of user,
those who know binary
and those who don`t!

Thomas-der-III
25.05.2005 15:22

Hallo Leute

schätze mal, dass ich mit 34 einer der ältesten hier bin. Wobei ich sagen kann, wohl auch einer der ganz ganz wenigen die beim ersten Festival 1985 dabei waren.

Damals war ich gerade 14 und erzählte meiner Mutter dass ich mit der zelten gehe. Mitte der 90er Jahre hat sie es dann erst wirklich geglaubt, das ich damals wirklich dort war.

2005 wird mein 11. Rock am Ring,

Stay tuned

schappi67
25.05.2005 15:50

Da kann ich doch locker mithalten
- 37 Jahre alt -
und seit 1991 ununterbrochen am Ring!!!

rhythmgal
25.05.2005 16:09

27 und hab gestern mein erstes graues haar entdeckt, werde aber behaupten, dass das blond ist! lol*

ach ja, ich fahr das erste mal zu RAR, bin also noch jungfräulich! Smiley

pixie
26.05.2005 00:49

Zitat:
HR


schappi67 schrieb:
Da kann ich doch locker mithalten
- 37 Jahre alt -
und seit 1991 ununterbrochen am Ring!!!
HR

wow, ich verneige mich voll Ehrfurcht ... Smiley

Kai78
26.05.2005 14:26

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Genau senkt die Preise für die Alten. Denn die müssen soviel trinken (und das kostet ja einiges) , damit sie nicht austrocknen!
HR

Glaube nicht, dass das was wird. Schließlich pinkeln alte Menschen oft neben die Toilette, was wiederum erhöhte Kosten für die Reinigungskräfte mit sich bringt.
Außerdem möchte uns Alte doch eh niemand mehr haben Smiley

Anja_HAL
26.05.2005 14:31

doch gerade wir, da wir diese ganzen alten bands noch kennen, die sie extra für uns einfliegen alssen.. Smiley Smiley[addsig]

BIGBUG
27.05.2005 08:33

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
doch gerade wir, da wir diese ganzen alten bands noch kennen, die sie extra für uns einfliegen alssen.. Smiley Smiley
HR

Schade daß man hier keinen gutenBeiträge bewerten kann *ggg* Der hätte Höchstpunktzahl erreicht! Smiley[addsig]

Henning
27.05.2005 09:55Supporter

Hey,

kennt ihr den Altersschnitt bei Life of Agony Konzerten?
Oder letztes Jahr bei Anthrax am Ring vor der Bühne?
Dasisnunmalso

Anthrax war ja auch extra spät, weil die kleinen dann schon im Bettchen sind Smiley

Anzeige
Anzeige