Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 4 von 73 »
Elli
04.05.2005 17:04

Smiley

Ein paar Schuhe gegen ein Schwein tauschen!!! Da haben wir früher zwei paar Schuhe selbst von gemacht und noch eine ganze Woche an dem Rest gegessen.

BIGBUG
06.05.2005 08:34

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley

Ein paar Schuhe gegen ein Schwein tauschen!!! Da haben wir früher zwei paar Schuhe selbst von gemacht und noch eine ganze Woche an dem Rest gegessen.
HR

Da gebe ich dir grundsätzlich recht... aber mir ist es trotz jahrtehntelanger Bemühungen noch nicht gelungen ein Nylonschwein zu züchten, auch kein Perlonschaf. Smiley[addsig]

Oli_A7
11.05.2005 17:18

Der Thread darf nicht so weit abrutschen, sonst kann man sich dank Alzheimer nicht mehr an ihn erinnern

BIGBUG
11.05.2005 21:45

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
Der Thread darf nicht so weit abrutschen, sonst kann man sich dank Alzheimer nicht mehr an ihn erinnern

HR

Welcher Thread???[addsig]

Hugo
12.05.2005 11:16

Jetzt hab' ich 2 Stunden nachgerechnet und bin dann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich hier melden muss.

36 Jahre hab ich schon hinter mir.
Wieviele Gehirnzellen in der Zeit draufgegangen sind, weiss ich nimmer. Die Gehirnzelle, die diese Zahl gespeichert hatte, ist schon lange weg

Smiley

BIGBUG
12.05.2005 11:22

Zitat:
HR


Hugo schrieb:
Jetzt hab' ich 2 Stunden nachgerechnet und bin dann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich hier melden muss.

36 Jahre hab ich schon hinter mir.
Wieviele Gehirnzellen in der Zeit draufgegangen sind, weiss ich nimmer. Die Gehirnzelle, die diese Zahl gespeichert hatte, ist schon lange weg

Smiley
HR

Du scheinst bisher der Gesichtsälteste zu sein, der sich hier zu Wort gemeldet hat. *goldenenkrückstockweiterreich*

There are only 10 kinds of user,
those who know binary
and those who don`t!

Elli
12.05.2005 11:25

36 Jahre?

Lebst du wirklich noch? Ich wusste nicht, dass man so alt werden kann.

Das könnte ja heissen, dass ich unter Umständen noch 10 Jahre hätte. OMG

Anja_HAL
12.05.2005 11:25

und ich sag euch das.. fred durst hat nich umsonst abgesagt...
Hauptact am Sonntag wird Paddy Lindner Smiley

Paddy Paddy Smiley[addsig]

Elli
12.05.2005 11:26

Paddy Lindner? Komm mir mal nich mit son neumodischen Quatsch.

Beethoven wird Headliner.

Hugo
12.05.2005 11:30

Zitat:
HR


Du scheinst bisher der Gesichtsälteste zu sein, der sich hier zu Wort gemeldet hat. *goldenenkrückstockweiterreich*
HR

Moment please - da war doch einer mit 39 Jahren unterwegs. Ich muss ja nit immer der Älteste sein ... Smiley

Hugo
12.05.2005 11:32

Zitat:
HR


Elli schrieb:
36 Jahre?

Lebst du wirklich noch? Ich wusste nicht, dass man so alt werden kann.

Das könnte ja heissen, dass ich unter Umständen noch 10 Jahre hätte. OMG
HR

Ob ich noch lebe? Ansichtssache. Manchmal sieht's nicht so aus. Smiley

Wenn Du noch 10 Jahre durchhalten willst, musst Du dich gut konservieren. Alkoholische Getränke sind dafür hervorragend geeignet Smiley

Anja_HAL
12.05.2005 12:00

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Paddy Lindner? Komm mir mal nich mit son neumodischen Quatsch.

Beethoven wird Headliner.
HR


Hey mein Paddy is nich neumodisch... mein paddy macht spass is lustisch und goldich Smiley[addsig]

mic
12.05.2005 12:43

Zitat:
HR


Hugo schrieb:
[quote]
Du scheinst bisher der Gesichtsälteste zu sein, der sich hier zu Wort gemeldet hat. *goldenenkrückstockweiterreich*
HR

Moment please - da war doch einer mit 39 Jahren unterwegs. Ich muss ja nit immer der Älteste sein ... Smiley
[/quote]

Der mit 39 ist noch nicht der Älteste, ihr Kinder !!!

Elli
12.05.2005 12:45

Zitat:
HR


Hugo schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
36 Jahre?

Lebst du wirklich noch? Ich wusste nicht, dass man so alt werden kann.

Das könnte ja heissen, dass ich unter Umständen noch 10 Jahre hätte. OMG
HR

Ob ich noch lebe? Ansichtssache. Manchmal sieht's nicht so aus. Smiley

Wenn Du noch 10 Jahre durchhalten willst, musst Du dich gut konservieren. Alkoholische Getränke sind dafür hervorragend geeignet Smiley
[/quote]

Alkohol trinke ich ja schon ne Menge, die Frage ist allerdings: Will ich wirklich so alt werden? Ich glaube nicht.

@ Anja_HAL

"mein paddy macht spass is lustisch und goldich" Smiley
Das sind Eigenschaften, die auf Peter Steiners Theaterstadl zutreffen.

Oli_A7
12.05.2005 12:55

"mein paddy macht spass is lustisch und goldich"
Das sind Eigenschaften, die auf Peter Steiners Theaterstadl zutreffen.

Auf meinen Paddy trifft das auf alle Fälle zu.

[addsig]

Anja_HAL
13.05.2005 11:21

@olli
die Verbindung is mir ja total entfallen.. also Paddy Paddy for rar 05 ist super Smiley[addsig]

BIGBUG
19.05.2005 18:04

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
@olli
die Verbindung is mir ja total entfallen.. also Paddy Paddy for rar 05 ist super Smiley
HR

Ich versteh nur Paaaaaddy... okay, dann machen wir Paaaaddyyy und zeigen dem Jungvolk wo der Hammer hängt *ggg*Smiley

*diskoanlageanrollischraub*[addsig]

BIGBUG
19.05.2005 19:04

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
also machen wir paaady mit paddy und hören pady

HR
*word* Smiley[addsig]

Zora2203
19.05.2005 19:42

Huhu!

Bin schon uralte 27 - dachte bisher, das sei noch okay. Aber wenn ich das hier so lese.... :-/

Meine Freundin bietet so Gedächtnistraining für Senioren an - Interesse? Könnten ja eine gemütliche Runde mit Kaffee Hag und Butterkeksen machen. Die werden von alleine weich und ich muss mein Gebiss nicht immer reinigen - das brauch ich da nicht. Und mal ehrlich: das stört am ring doch nur. Beim Gröhlen und so. Ach ja, Gröhlen geht auch nicht mehr. Vom vielen Rauchen ist die Kehle ganz staubig...

hat das etwa alles mit dem Alter zu tun?

Anja_HAL
20.05.2005 12:26

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
[quote]
Oli_A7 schrieb:
also machen wir paaady mit paddy und hören pady

HR
*word* Smiley
[/quote]

hey Jungs die Idee is echt gut... Smiley froi und schon mal zum eingrooven...



Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige