Wer kennt das Fusselmon??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von DennisMuehle am 21.04.2005 11:33 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von theKnifter

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

DennisMuehle
21.04.2005 11:33

Hi! Ich wollt mal so rein aus Intresse mal Fragen wer vom letzten Jahr das Fusselmon kennt? Dieses Jahr wird es auch wieder zu bewundern sein! Vieleicht fällt es euch ein wenn ihr folgende Homepage besucht:


www.hogi.de.ms!




Naja ich warte mal auf Antworten! Smiley

DennisMuehle
22.04.2005 14:03

Mann Mann! Das ist unsere Kreation! Haben wir im vollen Kopf entworfen! Ja so war es!


Es ist hier ein Kulttier!



TweedyTwo
23.04.2005 11:25

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
also ich frag mich jetzt auch ernsthaft was dieser fred soll !?!
HR

Was ist der sinn dieses freds ?

vllt wollte er damit auf sich aufmerksam machen um noch mehr leute kennenzulernen die es lustig finden sich bei RaR als Pokemons zu verkleiden (um dann von der jollenden menge mit eiern beworfen zu werden)

oder vllt ist er ein unerkanntes genie was mit dem fusselmon ein mittel gefunden hat um alle menschen auf der welt und bei RaR glücklich satt und friedlich zu machen ...

was denkt ihr?

theKnifter
23.04.2005 11:31

soll das wirklich witzig sein? dann habe ich irgend wie den witz an der sache nicht verstanden.
4 kerle in genoppten kondomanzügen. na und? wenn das foto die "fussel-kondomies" auf der center-bühne arm in arm mit den peppers zeigen würde, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber so... Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon