Und was bist du? - Wir wissen es!

eröffnet von Gambrish am 20.04.2005 21:12 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von kaennchenkind

95 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Anja_HAL
21.04.2005 10:51

na denn och mal von mir alles jutee.. wa.. Smiley ich bin für Horst oder Max (imilian) [addsig]

Kaan
Kaan
21.04.2005 14:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
auch von mir glückwunsch Smiley

aber da fehlt ja wohl ein michl im namen, der name des Chatmeisters Smiley
HR

dann können se ja gleich noch ein "Kaan" oder ein "Slipi" einfügen als Name des Boardkönigs Smiley könnt ihm ja den Künstlernamen "Slipi" geben Smiley
[addsig]

theusedmoni
21.04.2005 15:50

dann mit wir alles was davon haben
nennen wir ihn halt zusätlich noch "chrithoslimi" Smiley

stoni[addsig]

Kaan
Kaan
21.04.2005 15:56AdminSupporter

da freuen sich die Leute wenn sie ihn fragen werden "ihr Name bitte?" - "Chrithoslimi" - "Smiley öhm... *schluck* können... sie... das... buchstabieren...?"

Smiley
[addsig]


21.04.2005 16:02

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
auch von mir glückwunsch Smiley

aber da fehlt ja wohl ein michl im namen, der name des Chatmeisters Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
dann können se ja gleich noch ein "Kaan" oder ein "Slipi" einfügen als Name des Boardkönigs Smiley könnt ihm ja den Künstlernamen "Slipi" geben Smiley

HR

dann aber bitte als weiteren namen festhalten
nofries ... soll ja nen braves Kind sein auf das seine Eltern stolz sein können, oder Smiley

Gambrish
Gambrish
25.04.2005 14:05

So, wir machen uns jetzt auf den Weg nach Willich in eine Praxis für pränatale Diagnostik. Aufgrund einiger Probleme speziell zu Beginn der Schwangerschaft wollte die Frauenärztinn die weiterführenden Untersuchungen, um sicherzugehen, das alles in Ordnung ist.

Also, drückt uns und unserm Kleinen mal die Daumen, das alles gut ist. Und mit ein wenig Glück bei passender Lage bekommen wir auch noch ein paar nette 3D-Ultraschallbilder. Smiley

Bis später Smiley

Gambrish
Gambrish
25.04.2005 21:33

Yuhuuuuu! Der Kleine ist soweit kerngesund und sogar schon dicker, als er sein müsste... ganz der Papa! Smiley

Leider haben wir keine 3D-Bilder bekommen, da unser Kleiner ein wenig fotoscheu ist und ungünstig lag, aber dafür gabs ein paar seeeehhr aufschlussreiche 2D-Ultraschallbilder. Für die Laien unter euch haben wir auch ein paar Erklärungen eingefügt. Smiley







Bina & Gambrish

RiotGrrrrl
27.04.2005 21:35

Smiley david


der liegt da ja gaaaanz zusammengeknautscht drin, wie süß...und schon soo viel zu erkennen Smiley welcher monat???[addsig]

NoelGallagher
27.04.2005 21:42Supporter

Ich meine statt ner Faust kann man sogar schon eindeutig eine Pommesgabel Smiley erkennen. Das wird ein Ringrocker, da bestehen gar keine Zweifel.[addsig]

Gambrish
Gambrish
27.04.2005 23:34

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich meine statt ner Faust kann man sogar schon eindeutig eine Pommesgabel Smiley erkennen. Das wird ein Ringrocker, da bestehen gar keine Zweifel.
HR

Smiley


Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
der liegt da ja gaaaanz zusammengeknautscht drin, wie süß...und schon soo viel zu erkennen Smiley
welcher monat???
HR

7ter Monat. Smiley

bigking
28.04.2005 19:34

mmh ja tut mir leid auch etwas spät aber ich habs erst jetzt gelesen auch von mir Herzlichen Glühstrumpf!!!! alles gute der Familie!!!

Gambrish
Gambrish
16.08.2005 23:37

Soooo... bei uns ist alles fertig. Der Kleine darf sich ab jetzt auf den Weg machen.

Hier erst noch mal ein Bild seiner jetztigen Behausung:



Und hier dann das baldige Zuhause, nachdem die viiieeel zu kleine Mietwohnung gekündigt wurde: Smiley



Wickelkommode:



Kleiderschrank:



Stillstuhl mit Schaukelfunktion:



Die Sachen fürs Krankenhaus sind auch schon gepackt...



Und das Schwesterchen schläft auch schon mal vor, dami sie fit für ihr Brüderchen ist. Smiley




Tja, wir freuen tierisch und wollen euch ein wenig teilhaben lassen. Smiley Smiley
[addsig]

AudioslaveLis
16.08.2005 23:51

gambi seit diesem fred hast dus bestimmt gschafft, dass nun 20% mehr ringrocker auch kinnas haben wollen hehe Smiley
[addsig]

chatuo
16.08.2005 23:59

und das kommt von dir Smiley
lis tu mir den gefallen und warte noch ein bissl
wenigstens bis sepp mitm studium fertig ist Smiley

RiotGrrrrl
17.08.2005 00:03

oh gott, wie niiiiiiiiiiiiiedlich ihr seid martin Smiley

ich freu mich für euch, ihr seid....hach....herzallerliebst Smiley


ich will auuuuuuuch Smiley[addsig]

NoelGallagher
17.08.2005 00:04Supporter

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Stillstuhl mit Schaukelfunktion:


HR

Sowas nennt sich also Stillstuhl mit Schaukelfunktion. Das erklärt warum ich damals zu meinem Schaukelstuhl 'ne Packung Pampers geschenkt bekommen hab. Und ich dachte, die Verkäuferin wollte ein Kind von mir. Smiley

Zitat:
HR

Tja, wir freuen tierisch und wollen euch ein wenig teilhaben lassen. Smiley Smiley

HR

Toi, toi, toi, alles Gute und lasst uns bitte weiter teilhaben. Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
17.08.2005 03:25

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
und das kommt von dir Smiley
lis tu mir den gefallen und warte noch ein bissl
wenigstens bis sepp mitm studium fertig ist Smiley
HR

öööööhm öööh was soll ich dazu sagen
Smiley ?
:engel: ?
Smiley ?
am besetne wohl garnix

Ruud
17.08.2005 10:39

@Martin:
Drücke Euch die Daumen, dass alles glatt geht Smiley
Erwarte dann ein Bild vom Mini-Gambi Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige