Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

777 Kommentare
« Seite 13 von 32 »
masterofdisaster666
12.08.2013 09:52

eine box indem der inhalt nicht angezeigt wird (z.b um nicht das ende von serien oder filmen zu verraten).

rapante
12.08.2013 10:00


masterofdisaster666 schrieb:
eine box indem der inhalt nicht angezeigt wird (z.b um nicht das ende von serien oder filmen zu verraten).

Zitat anzeigen



Danke, dann hab ich doch richtig gedacht

cyberwiesel
12.08.2013 10:38

Sehr schön, jetzt verstehe ichs auch
Allerdings kann ich meinen eigenen Beutrag nicht mehr editieren.


12.08.2013 13:27

Danke erstmal dafür Christian!

Aber geht das nicht auch einfacher, in Form einer box die man mit einem klick praktisch ausklappen kann? Also nicht falsch verstehen ich bin damit sehr zufrieden, ist nur ein Vorschlag

GraveDog
12.08.2013 13:30


FarinU schrieb:
Danke erstmal dafür Christian!

Aber geht das nicht auch einfacher, in Form einer box die man mit einem klick praktisch ausklappen kann? Also nicht falsch verstehen ich bin damit sehr zufrieden, ist nur ein Vorschlag

Zitat anzeigen

s.o.... "Schnellschuss"

Gerry
11.09.2013 09:46

ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt worden ist.

aber besteht die möglichkeit, wenn in den beiträgen verlinkungen zu anderen seiten vorhanden sind, diese in externen fenstern öffnen zu lassen?!

aktuell wenn ich auf nen verlinkung gehe, öffnet er das im gleichen fenster. ich muss dann immer mit der rechten maustaste arbeiten und dann in einem neuen tab öffnen lassen.

Freddy31
Freddy31
11.09.2013 09:49

Hm, ich denke das ist schwierig, weil die einen wollen gerne mit möglichst wenigen geöffneten Fenstern/Tabs arbeiten, die anderen wollen verschiedene Fenster, wieder andere wollen es in neuen Tabs haben...ich denke das ist so wie es jetzt ist absolut ok...ein Klick mehr, aber jeder kann es nach seinem Gusto gestalten

Zwieback
11.09.2013 09:49


Gerry schrieb:
ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt worden ist.

aber besteht die möglichkeit, wenn in den beiträgen verlinkungen zu anderen seiten vorhanden sind, diese in externen fenstern öffnen zu lassen?!

aktuell wenn ich auf nen verlinkung gehe, öffnet er das im gleichen fenster. ich muss dann immer mit der rechten maustaste arbeiten und dann in einem neuen tab öffnen lassen.

Zitat anzeigen



Unabhängig von der Idee - mit dem Mausrad klicken wirkt Wunder Oder mit gedrückter STRG-Taste

Christian
Christian
11.09.2013 09:53Admin

Zur Zeit leider nicht, die Diskussion hatten wir tatsächlich schon mehrfach. Es gibt da gefühlt 2 "Religionen", die einen haben irgendwelche Plugins die das ohnehin für sie steuern und die Puristen empfinden es als Bevormundung wenn man irgendwelche neuen Fenster / Tabs für sie öffnet ohne dass man es vorher erkennt. Es steht ja ein Umbau / Relaunch an, da werde ich mir was überlegen aber aktuell müsst ihr damit leben.

das_Doro
20.09.2013 18:50

Eine Anregung:
Kann man den "Abschicken"-Button nicht in die Mitte/ auf die andere Seite machen bei der mobilen Version?
Besonders jetzt bei iOS 7 verschwindet ja unten die Leiste und wenn man zurück möchte, muss man irgendwo unten links hintippen (also oft in Button Nähe).
Vielleicht entstehen dann weniger leere Beiträge? (Weiß allerdings nicht, wie das bei anderen Smartphones aussieht mit dem zurückgehen)

das_Doro
20.09.2013 20:23

Ja das hab ich auch schon rausgefunden, meistens nutz ich aber trotzdem die Pfeile

Mephistopheles
Mephistopheles
24.10.2013 17:46

Könnt ihr die Werbung für das Wrestling Game auf der Startseite bitte schnell wieder wegmachen? Dank der Werbung ist mir jetzt schon 3mal der Rechner in der Uni abgestürzt und das dem Dozenten zu erklären ist echt peinlich

Anzeige
Anzeige