Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 16 von 215 »
Frosty
26.05.2006 15:35

«Es wäre fahrlässig und vielleicht auch kontraproduktiv, da etwas ändern zu wollen im großen Stil», sagte Lieberberg.


dem is wohl zuzustimmen, wobei die letzten grossen reformen ja erst 2003 stattgefunden haben.
wobei das eine verlängerung des festivals auf 4 tage dann auch eher unwahrscheinlich macht.

martinzinnecker
27.05.2006 10:33

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Bericht in der New York Times
HR

"From the fatherland of the heavy-metal monsters the Scorpions comes Rock am Ring..."

Smiley

martinzinnecker
27.05.2006 10:35

Zitat:
HR


Tusum schrieb:

Christian schrieb:
Bericht in der New York Times

From the fatherland of the heavy-metal monsters the Scorpions comes Rock am Ring Smiley
HR

VIIEEEEEEEEEEELLLLLLLL zu langsam!!! Smiley

martinzinnecker
27.05.2006 10:36

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
@Martin: 2 dumme, ein Gedanke... Smiley
HR

und einer der schneller ist Smiley

BIGBUG
27.05.2006 11:07

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
@Martin: 2 dumme, ein Gedanke... Smiley
HR

und einer der schneller ist Smiley
[/quote]
Prima.. das war auch das erste was mir in die Augen gefallen ist... nur war ich wohl noch viiieeeeelll langsamer.
Kann es sein, daß die Amis den Unterschied zwischen "Nueremberg" und "Nürburgring" nicht wirklich erkannt haben?? Auch wenne s für amerikanische Verhältnisse keine Entfernungen sind, so sind das doch wohl zwei Dinge.[addsig]

FBG
27.05.2006 18:39Supporter

Zitat:
HR


Am Wochenende nach dem Festival gibt ein DasDing.tv special über RaR um 12h im Südwestfernsehen

So hoffe das war was neues Smiley Smiley Smiley
HR

Smileybitte mich in wochen nochma dran erinnern Smiley[addsig]

XRayy
28.05.2006 16:53

So grad gesehn es gibt auch einen Livestream von Rockpalast
"los geht's hier mit unserem Livestream
am Freitag, den 02. Juni 2006, ab 14.50 Uhr (MEST)!"
Also für alle zuhause, viel spass Smiley

piti
02.06.2006 22:05

Boa, war das ein geiler Auftritt von Korn.. Sound geil, Setlist geil, bin total begeistert und es kotz mich soooooooooooooo tierisch an das ich das nicht live miterleben kann/konnte..Könnt heulen.. Aber geil..Korn is back..

TheMaggot
03.06.2006 22:50

Was soll denn der Mist von MTV, dass die bei Metallica das Bild oben und unten abgeschnitten haben?
Sieht teilweise echt mies aus, wenn die Köpfe fehlen Smiley
[addsig]

RegularJohn
03.06.2006 23:22

Metallica wirken sehr sehr müde. James Hetfield sieht auch 10 Jahre älter aus Smiley

Aber sie bieten trotzdem was besonderes: Master Of Puppets in voller Länge. Nicht schlecht![addsig]

SaschZ
04.06.2006 13:28

Einen schönen Sonntag -
eine wichtige Frage: Wurde gestern Abend IRGENDWO Morrissey live gezeigt? Und wenn ja - wird das irgendwann irgendwo wiederholt? Ich konnte nicht vor Ort sein muss dann wenigstens diesen einzigen Live-Auftritt neben RiP von ihm in Deutschland im TV sehen. Wo ich es erwähnte - wird Rock im Park auch im Fernsehen ausgestrahlt?
Wäre sehr verbunden, Infos zu erhalten,
Sascha[addsig]

flyernils
04.06.2006 22:39

Einfac herrlich - Tolle Bilder und den TV-Sound zur Anlage umgeleitet mit ordentlich Bumms...

chaos_is_me
04.06.2006 23:50

oh cool, grad zum ersten mal rar im tv gefunden .... was seh ich denn da grad??? Smiley morrissey??? Smiley be, doch nich ... wat is das??? Smiley

edit: OMG, das sind ja depeche mode Smiley die sehn so ... anders aus Smiley





[addsig]

Gerry
05.06.2006 00:30

schwach von depeche mode! sehr sehr schwach! reguläres set von 75 minuten und dann 15 minuten zugabe. Smiley da hätt ich mir noch mehr erwartet.

Sirlomosch
05.06.2006 12:06

„Not a song by David Hasselhoff“
Wenn zwei der schwierigsten Rockstars aufeinander treffen: Warum die Auftritte von Pete Doherty und Axl Rose am Nürburgring zur Zitterpartie gerieten.
Guns N`Roses-Frontmann Axl Rose und Baybshambles-Barde Pete Doherty. Der alte und der neue große Rockstar. Beide schwierig, ungehalten, exzentrisch, unverwechselbar, einmalig. Und beide am Nürburgring, auf Deutschlands größtem Festival: Rock am Ring.

Zitat anzeigen

Quelle

FBG
06.06.2006 02:38Supporter

Zitat:
HR



So viel Auszeit braucht er wohl mittlerweile, der alte Mann mit den blonden Zöpfchen und dem schelmischen Grinsen. Um 3 Uhr 33 fragt Rose: „Who wants breakfast?” Niemand: Das Publikum muss weiter, zu Pete Doherty. Der holt seinen Babyshambles-Auftritt nach. Zehn Stunden nach dem eigentlichen Termin.

Quelle
HR

lol, gar nit mitbekommen Smiley[addsig]

Deekayone
06.06.2006 03:03

Das man es auch so übel mit den auszeiten übertreiben kann.
Ich liebe immer diese reporter die warscheinlich nie auch nur einen tag irgendwo privat auf nem festival waren...
Klar waren das ne menge soli aber nich mehr als auf den anderen konzerten.
Ausserdem waren diese soli dazu da die neue Band vorzustellen!
Als ob slash damals nich eine soli gehabt hat.
Also seit dem konzert am Freitag zweifle ich nicht mehr.
Axl hat ne super laune verbreitet und ab und zu hat er mich echt zum grinsen gebracht
Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige